Meis sicht:
Ich spüre wie meine Tränen über meine Wangen laufen.
Ich sietze hier und schaue auf das Bild von shina und boruto.
Wie die letzten Leute ihre Blumen vor dern Grab gelegt haben.
Wie sie weinend sich wieder zu ihren Platz gehen,ich selber Weine einfach nur still vor mich hin.
Neben mir sietzt shikadai und hält meine hand wir beide sitzen in der zweiten Reihe.
In der ersten Reihe sietzen die Familienmitglied von den beiden.
Als die Nachricht kohnoha erreicht hat das boruto und shina im Kampf gegen otsutsuki gestorben sind ist eine Welt für mich zusammengebrochen.
Ich habe shikadai noch nie weinen gesehn aber als er die Nachricht bekommen hat,hat er auch gweind jetzt bleibt er nur still.
Ich höre das Schlutzen der andern,als ich zu Misaki und Himawari schaue sehe ich wie die beiden zusammen gebrochen sind und weinen wie ein Wasserfall ihre beiden Mütter halten die beiden in den Armen und weinen selber.Ihre Väter sitzen still neben ihnen und trauern ich möchte nicht wissen wie sie sich fühlen müssen.
Sie haben ihre Kinder verloren ich glaube etwas schlimmer giebt es nicht im Alter von 16 Jahren sind sie gestorben sie haben es nicht verdient so zu sterben oder anders gesagt überhaupt zu sterben.
Als ich erfahren habe das sie zusammen begraben werden wahr ich ziemlich verwirrt und traurig.
Sie sagten als sie die beiden gefunden haben,hatten sie sich so dolle festgehalten das man sie nicht trennen konnte trotzdem das sie tot sind wollte sie sich nicht loslassen.
Als ich das erfahren habe wahr mir eins klar sie liebten sich sehr...
Das einzige was ich weiß ist das wenn shina jemanden liebt dann liebt sie ihn über alles.
Genau deswegen lässt sie so gut wie niemand an sich ran.
Aber wenn sie boruto anscheinend so sehr geliebt hat das die beiden sich nicht loslassen wollten weiß ich das sie froh wahr das er bei ihr wahr.
Ich kenne boruto nicht besonders gut aber wenn shina ihn mochte kann eigentlich nur heißen das er ein guter Kerl wahr.
Shikadai drückt meine Hand etwas fester als er merkt das meine Tränen noch mehr werden."Heute verabschieden wir uns von zwei jungen menschen...
Für viele ist es schwer hier zu sitzen manche haben ihre Sohn und ihre Tochter verloren manche ihre engsten Freunde aber auch ihre großen und kleinen Geschichter.
Wir haben an diesen Tag zwei liebevoll menschen verloren die diese Welt viel zu früh verlassen haben.
Sie werden auf der andern Seite ruhen und auf uns herab schauen sie werden auf uns aufpassen.
Ruhe in frieden Boruto uzumaki und Shina Uchiha"Alle sind still und haben ihn zugehört als nestes müssen die Angehörigen anders gesagt einer der Angehörigen nach vorne.
Der siebte steht auf und geht zum Podest.
Er schaut nach vorne und scheint wirklich nicht bei uns zu sein"Als wir die Nachricht erfahren haben das mein Sohn und auch shina gestorben sind ist eine Welt für unsere famile zusammen gebrochen.
Die beiden sind nicht um sonst gestorben sie haben Seite an Seite gekämpft.
-stille-
Die beiden sind zu früh gestorben sie haben es nicht verdient gehabt.
Ich glaube jeder hat hier sachen die sie beiden noch sagen wollten und ja ich auch.
Es tuht mir leid boruto das ich nicht für dich da wahr als du mich brauchstes,ich hätte öfters zuhause sein sollen..."-NarutoAls er den letzten Teil sag schaut er nach unten und versucht seine Tränen zurück zuhalten.
Er geht wieder auf sein Platz und seine Frau nimmt seine Hand in ihre.
Ich sehe im Augenwinkel wie shinas Vater nach vorne geht zu dem Podest und einmal tief ein und aus atmet."Bevor shina starb bevor sie gegangen ist saßen wir beide vor dem Grab unseres Clan.
Das wahr die erste und letzte begegnung seit Jahren.
Das wahr die letzte Umarmung die sie mir gegebenen hat.
Das letzte mal wahr es das sie mich angelächelt hat.
Ich werde sie niewieder sehen nie wieder werden wir die beiden sehen.
Sie sind zu früh gegangen viel zu früh ich wünschte ich könnte ihr noch einmal alles sagen was ich nicht sagen konnte.
Ich wünschte das die uzumakis ihren Sohn noch einmal im Arm halten könnten und einfach noch einmal alles sagen was wir nicht sagen konnten.
Es fühlt sich an als währe shina erst gestern auf die Welt gekommen und ich das erste mal ihn das Gesicht meiner Tochter geschaut habe das erste mal als sie mich mit ihren schwarzen Augen an gelächelt hat..."-ObitoAls er das gesagt hat läuft ihm selber eine Träne über seine Wange.
Ich wünschte ich hätte shina noch so viel sagen können und ja auch boruto etwas sagen können das ich dankbar bin das er shina glücklich gemacht hat dafür bin ich ihn so was von dankbar.
Ich habe shina lange nicht mehr so glücklich gesehn wie als sie mit ihm zusammen wahr...------------------------Ende--------------------------
Danke für alle die bis jetzt gelesen haben🫶
Die Geschichte endet mit fast 50 Kapitel mit immer mindestens 1000 Wörter pro Kapitel
Danke für die fast 4k Leser,ich hatte eine boruto x oc Geschichte geschrieben weil mir aufgefallen ist das es nicht besonders viele davon giebt.
Ich weiß das boruto von vielen als schlecht dargestellt wird aber ich fande den anime eigentlich ganz gut und dan die neuen chapter sind einfach WOW.
Was für ein glow up denki im neuen Kapitel gemacht hat damit habe ich nicht gerechnet.
Genau so Himawari sie kommt ganz nach ihren Vater! Und wie süß kurama doch aussah.Als er in Mini bei Himawari wahr das wahr wirklich zu süß,zum Glück ist kurama wiedergeboren worden sein tot wahr echt schlimm.
Boruto hat auch ein wirkliches Glow up bekommen im Time skip damit hatte ich nicht gerechnet.
Aber trotzdem danke fürs lesen 🫶
Habt noch einen schönen Tag und das ihr gesund bleibt!!!
Schaut gerne bei meinen andern Geschichten vorbei.
DU LIEST GERADE
Shina Uhchia Obitos Tochter Boruto X OC
MaceraBoruto x OC Was wäre, wenn Obito Uchiha nicht gestorben wäre? Stellt euch vor, nach dem vierten Ninja-Weltkrieg hätte er ein friedliches Leben geführt, eine Familie gegründet und endlich das Glück gefunden, das ihm so lange verwehrt blieb. Genau dar...