Die nähe die ich liebe

51 2 0
                                    

Hellouuu da bin ich wieder mit einem neuen one shot den ich vor einer Weile angefangen hatte und erst jetzt die Motivation hatte es zu beenden. Hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim lesen!!
—————————————————————————

Es war ein angenehmer und ruhiger Abend. Das Wetter in den letzen paar Tagen war ziemlich gut was es eigentlich im Monat März nicht so häufig vor kam. Es war eine seltenheit. Die Sonne war vor einiger Zeit runter gegangen aber , das stoppe nicht das Treffen mit manchen Leuten die immer noch etwas um diese Zeit unternahmen.

In der Ferne neben einem ruhigen und leeren Park, war ein geparktes schwarzes Audi Fahrzeug. Wenn man näher an das Auto ging, konnte man die Geräusche von zwei aufkommenden Lippen hören die sich berührten. Die nassen Geräusche der Zungen wie sie sich umschlungen und immer tiefer küssten, die Temperatur im Auto war viel heißer , als es draußen war aber , dass nur für diese zwei bestimmten Personen die im Auto saßen.

Der etwas kleinere junge mit roten Haaren war auf dem dem Chauffeur Sitz auf jemandes Schoß am sitzen und keuchte immer wieder in dem Mund von der Person auf dem er drauf saß. Ein Junger Mann im Alter von 17 hielt die Person die auf ihn drauf saß an seiner Taille fest und konnte nicht genug von dem Jungen bekommen den er so liebte.

Der blauhaarige junge bewegte plötzlich seine Hände und zog die dunkelblaue lange Strickjacke die der rothaarige Junge von ihm gestohlen hatte von seinen Schultern langsam runter so , dass es halb Wegs unten war. Danach ging er zu seinem Hemd und öffnete die ersten 3 knöpfte von der Person auf seinem schoß und zog sich von den warmen Kuss zurück die immer noch mit dem Speicher beider Zungen einen Faden zeichneten , der am Ende durch zwei geteilt wurde als sie weit genug entwerft waren.

Beide öffneten ihre Augen und das einzige was Iori in Riku's Augen sehen konnte war purer Lust und helles glänzen in den roten feurigen Augen die ihn so tief und scharf ansahen. Iori's Hals wurde trocken und es viel ihm schwer sein Speichel runter zu bekommen. Riku's Gesicht war rosa getönt von einer Seite vom Mund lief der Speichel runter , vom vorherigen nassen küssen und die Art und Weise wie die Jacke von seinen Schultern hin und sein Hemd aufgeknöpft war machte Izumi Iori verrückt. Es war wie im porno aber viel besser, es ist als wären sie zusammen in diesem Film. Sein Freund war einfach viel zu bezauberten für diese Welt.

Iori konnte sich nicht mehr zurück halten der kostbare Anblick von seinem Freund war die Grenze und somit fuhr er schnell seine Finger mit seiner linken Hand durch Riku's weiches Haar. Die Finger von Iori waren an Riku's Kopf wie geklebt er liebte es wie weich die roten Haare seines Freundes waren. Seine rechte Hand fuhr zu der Taille von dem Rotschopf , hielt in eng an sich und drucke es noch näher an sich.

Riku lies ein sanftes keuchen aus als er spürte wie Iori seine Taille etwas drückte und ihn näher zu sich zog. Aus Reflex vielen Riku's arme auf Iori's Schultern und ihre Gesichter kamen näher zu einander, die Nasen berührten sich fast aber , das was schöner war in diesen Augenblick , waren die Blicke die sie sich gaben. Leuchtende sabir Augen waren in tiefe Rubinrote Augen in den Bann gezogen worden.

Die Roten Augen von Riku waren glänzend als würde es von Sternen im Nachthimmel reflektiert. Es war so als wären die Sterne oben im Himmel in diesem Moment nur in Riku's Augen. Iori spürte seinen Herzschlag immer lauter gehen seine Brust schlagen und konnte nicht verstehen wie ein einfacher Junge in so sehr in ihn ziehen konnte. Er bewundere die langen schwarzen Wimpern die er hatte auf das jedes Mädchen eifersüchtig sein würde wenn sie ihn nur näher betrachten würden. Dann bewegte er seinen Blick auf Riku's Nase und da sah er die kleinen Sommersprossen die in Sommertagen etwas zur Erscheinung kamen und er liebte diese Sommersprossen an ihn so sehr. Er wünschte das er sie jeden Tag sehen konnte und nicht jedes Jahr für paar Tage. Und zu guter letzt die weichen Rose lieben die grade angeschwollen sind und nass waren von ihrer vorhergingen Wunde. Er liebte diese Lippen so sehr , nicht nur das sie hell rosa waren auch weil sie wie Erdbeer in zuckerwatte schmeckten.

Etwas Spaß im Auto Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt