Versteckt oder nicht

333 10 4
                                    

Als ich mich umsah war der Garten leer nur auf der anderen Seite der großen Hecke hörte ich unsere Eltern, als ich kurz rüberguckte sah ich dass nun auch Mama und Papa nur noch im Bademantel am Garten Tisch saßen - komisch aber scheint ja für alle ganz normal zu sein.

Ich lief also los und guckte direkt unter der Rutsche nach und tatsächlich da war jemand. Mein kleiner Bruder Till und Floris Schwester hockten da und als ich mich gerade bemerkbar machen wollte sah ich wie Mimi anfing pipi zu machen. Sie ließ es einfach laufen, da die Windel ja eh schon irgendwo auf der Terrasse lag und mein kleine Bruder? Der stand daneben und macht Mimi nach.

„Till!! Was machst du da ?"

rief ich als ich sah wie er einfach in die Hocke ging und in seine Unterhose pullerte. Der hellblaue Stoff wurde vorne ganz dunkel und man konnte genau sehen wo sein pipimann war denn die Hose wurde immer durchlässiger.

„Nix...Mimi meinte das machen alle so hier" meinte Till nur und schaute mich trotzig an und lachte dabei.

Komisch irgendwie scheint es wirklich allen ziemlich egal zu sein was die anderen hier machen und nicht nur die kleinen sondern auch die ältern, wie ich kurz darauf sah.

Flori kam nämlich gerade aus dem Haus gelaufen und trug anstelle von seiner Jogginghose nur eine knappe Unterhose, die vorne mit einen großen Elefanten und mit Sternen verziert war.
„Okay langsam verstehe ich was meine Mutter meinte damit dass hier alles anders ist!" sagt ich zu Flori wobei ich ihn lange anguckte.

Es war keine Unterhose er trug vom T-Shirt halb verdeckt einen Windel, einen Pull up und in seiner Hand hielr er eine Tasche in der verschiede ähnlich Sachen lagen. Ich sah Windeln, Unterhosen aber auch pullups wie er einen trug.

„Ja das hat hier irgendwann angefangen am Anfang fand ich es auch komisch aber es ist alles viel entspannter" sagt Flori und zeigte auf unsere kleinen Geschwister, die nun nachdem sie beide fertig waren über die Rutsche tobten. Till mit seiner ganz nassen Hose und Mimi mit einem noch vom pipi nassen Popo.

,,Was meinste du mir entspannter?" fragte ich Flori.
„Es ist ganz einfach wenn du Mal musst oder so dann machst du's einfach hier und wenn die heiß ist dann ziehst du dich einfach aus und legst dich ins Gras. Verstehst du ?" antwortete Flori.

Die Art wie er es sagte hatte auf mich wirklich den Eindruck als müsste es etwas tolles sein, etwas aufregendes aber eben auch erlösend. Flori merkte wohl dass er mein Interesse etwas mehr geweckt hatte und meinte:
„Guck mal ich stell die Tüte in dein Baumhaus und du wirst sehen es fühlt sich toll an"

Ich guckte ihm hinterher als er die Leiter zum Baumhaus hinaufkletterte und irgendwie sah es gemütlich aus wie er so eingepackt war in die Windel die schon eine leichte Beule hatte. Zumindest sah es von hier unten so aus.

Als er zurück kam haben wir dann alle zusammen versucht Matti zu finden, jedoch war der zu gut versteckt und so einigten wir uns darauf, dass er der Gewinner sein und Flori als nächster suchen muss. Währenddessen kam Floris und Mimis Mutter und beachte uns eine groß Kanne mit Zitronen Saft und Wassermelone, was wir sofort vernichteten. Nach der Pause ging es weiter und Flori  drehte sich zur Hauswand und fing an laut zu zählen:

Im meinem Kopf waren tausend Gedanken gleichzeitig und so geriet ich etwas in Panik bei der Wahl meines Verstecks. Ich schaffte es gerade noch die Leitern vom Baumhaus hochzuklettern und setzte mich schnell in die hinterste Ecke.

Kaum sahs ich da und hörte wie Flori los lief spürte ich die Wirkung vom Saft und die ganze Aufregung der letzten Stunden.
Ich musste ziemlich bald aufs Klo. Mein Bauch fing an immer mehr weh zu tun und ich drückte mir mit aller Kraft die Hand zwischen die Beine.
Ich merke wie schon ein paar Tropfen ins Höschen gingen und wie die Panik in mir Aufstieg.
Ich will mir doch nicht einfach in die Hose machen am ersten Tag wo wie hier kommen aber um nach unten zu klettern war es viel zu spät das schhafe ich niemals.
Neben mir lag immernoch die Tüte mit den Windeln und dem einen größern Pullup den Flori vorhin hierher gebracht hatte.
Ich hatte keine Wahl in meinem Schritt sah ich schon einen kleinen Fleck auf meiner grauen Shorts also zog ich mir den Pullup aus der Tüte.

Ich schwitze und beim Versuch mich aufzurichten spritze ein dicker Strahl pipi aus meiner Schnecke. Der Fleck war nun ganz deutlich zu sehen und der Pullup in meiner Hand war das einzige was ich hatte um mich nicht komplett voll zu machen.
Ich zog mir Hose und Unterhosen mit einem Ruck runter bis in die Knie so dass ich jetzt unten Rum nackig im Baumhaus kniete und versuchte mir den Pullup zwischen die Beine zu klemmen. Es klappte nicht und ich hörte noch dazu wie jemand die Leiter zu mir hoch kletterte.

Als Floris Kopf durch die Öffnung kam kniete ich ihm genau so gegenüber und verlor nun endgültig die Kontrolle über meine Blase. Es zischte kräftig und das pipi lief einfach los... ich fing an zu weinen.

Flori zögerte allerdings nicht sondern schnappte sich eine Windel aus der Tüte breitete sie aus und nahm mir den schon leicht durchnässten pull Up aus der Hand.

Instinktiv hockte ich mich hin und pinkelte einfach weiter während Flori mir plötzlich die Windel, vielleicht seiner Schwester gehörte, von unten gegen meinen Po drückte. Ich erschrak aber es fühlte sich gut an wie das pipi immer mehr aufgesammelt wurde und Flori hielt mit so einem Wiederstand gehen mich, sodass ich mich ganz auf die Hand mit der Windel hockte und wartete bis alles raus gespritzt war.

Er schaut mir dabei die ganze Zeit zu und ich sah wie es ihm gefiel denn in seiner Windel war jetzt definitiv eine kleine Beule und nicht nur wegen dem Pipi wie bei mir...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Es wird wieder Nass Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt