Flowers: Han Pt 1

136 5 4
                                    


(1069 Wörter)

-Han pov-

Es ist ein Sonntag morgen, ich Kuschel mich in meinem Bett wieder ein.
„Morgen ist wieder Schule" sagte ich mir selber und seufzte.
Plötzlich klopft jemand an meiner Tür.
Herein!" rief ich und meine Mutter öffnete die tür langsam.

„Guten morgen Sonnenschein!" grüßte sie mich und saß sich auf meine Bettkante hin.
Kannst du heute nach den Blumen sehen? Ich Weis du liebst ja Blumen so sehr" fragte mich meine Mutter dann und ich sprang vom Bett.
Ich liebe Blumen wirklich sehr, sie haben für mich eine große Bedeutung.

Ich ging aus mein Zimmer und ins Bad rein dann ging ich unter die Dusche.
Ich lief das Wasser über mich fließen und schon war ich wieder in meinen Gedanken vertieft.
Morgen ist ja Schule und noch Montag.
Ich mag die Schule eigentlich und ich habe auch gute Noten doch meine Mobber machen mein Leben schwer.
Eigentlich sind es nicht mehrere Mobber es ist nur Lee Minho.

Minho...

Ich Weis nicht viel über ihn, doch ich weis das er es liebt mich runter zu machen.
Aber jetzt ehrlich, was weis ich über ihn?

Also... er ist ein Kopf größer als mich und definitiv älter.
Er spielt immer Hart und so als hätte er keine Gefühle.Seine Freunde nennen ihn lee know. Er hat gute Noten was mich wundert.
Sonst Weis ich nichts über ihn...

Ich riss mich zusammen und duschte mich dann fertig.
Ich zog mich schnell an und rannte die Treppen runter „pass auf dich auf Sonnenschein! Hab dich lieb" rief mir meine Mutter hinterher als ich das Haus verlies „hab dich auch lieb mom!" rief ich ihr dann zurück.
Ich nahm mein Fahrrad und fuhr los, auf dem Weg sah ich Eine bekannte Person.
Minho?
Was macht er denn in dieser Gegend?
Ich fuhr schnell weiter und ignorierte das er hier war doch er holte mich nach.
Hey Hannie!" Ruft er mir hinterher. Ich zwang mich stehen zu bleiben und mit ihn zu rennen.
Hi" sagte ich zurück.

was machst du denn hier?" fragte er mich, doch diesmal wirkte er netter als sonst.
Normalerweise würde er mir irgendwelche schlechten Spitznamen geben.
„I-ich gehe... nur etwas spazieren!" antwortete ich zu seiner Frage. Es war eine Ausrede da ich nicht will das sie von meiner Vorliebe für Blumen etwas wussten.

Warum lügst du mich an?" Frage mich dann Minho aus dem nichts.
Was?" Ich blieb schockiert stehen, von wo wusste er es?
Du lügst mich an. Wohin gehst du wirklich?" fragte er mich wieder.
„z-zu meinem Blumen Garten..." sagte ich ihn dann. Was wenn er mit seinen Freunden dahin geht und meine Blumen kaputt macht?

„Zeig es mir." entschied dann Minho „Nein!" sagte ich ohne zu zögern.
Zu spät, bring mich jetzt hin."
Ach was soll's.

Ich lief los und Minho lief mir hinterher.
Also hannielein" fing er an „lass das!" rief ich ihn grimmig zu. Seit dem meine Mutter mich vor Minho mal so nannte neckte mich Minho immer damit.

Minho wieso kommst du mit?" fragte ich ihn endlich und er schmunzelte „was? Magst du mich nicht?"
Ich guckte einfach nicht zurück und lief schneller.

Ein paar Minuten später war ich schon da, ich schloss die Tür auf und trat ein „aha also hier wolltest du hin." sagte dann Minho auf einmal, ich dachte er war weg?

Ich war so genervt das ich nicht merkte wie nah er mir zum ersten Mal kam.
„Ich sagte doch das du gehen sollst!" schrie ich ihn an „Ich verstehe nicht warum du mich immer so runter machst und jetzt noch das hier, willst du dich denn wieder lustig über mich machen?!" fügte ich dann noch hinzu.
Han du denkst ja richtig schlecht über mich" neckte er mich und drückte mich gegen die Theke hinter mir.

Erst jetzt merkte ich wie nah er mir die ganze Zeit war „M-Minho? Was machst du da" fragte ich ihn geschockt „nervös hm? Das bleibt unser kleines Geheimnis." hauchte er mir in mein Ohr.
Ich schluckte den knoten in meinen Hals runter.

Langsam kam er mir noch näher... will er mich denn jetzt küssen?
Ich drehte mein Kopf weg von ihn so das er mich nicht küssen konnte denn ich bin nicht bereit dafür.

Ich spürte dann seine sanfte Lippen an meinen Hals und wie er eine Spur von weiteren Küssen zurück lies.
„Darf ich weiter machen?" fragte er mich dann, was meinte er denn damit? Oh...

ich hatte noch n-nie sowas gemacht also das ist mein erstes Mal... i-ich glaub nicht das es passen würde" antwortete ich ihn, ich fühlte wie mein Gesicht rot wurde.
Hmm dann..." fing er an und suchte nach etwas.
Dreh dich um" sachte er mir und tat es auch dann.

In diesem Moment lief mir so viel durch den Gedanken.

Ich hörte wie Minho durch paar Boxen ging und dann wieder zu mir lief.
Du arbeitest also an einem Blumen Garten?" sagte er und ich nickte „j-ja nach der Schule komme ich oft hier her." Antwortete ich ihm dann.

„Also, mach dein Mund weit auf" sagte er dann und ich öffnete dann mein Mund etwas, auf einmal drückte er mir zwei seiner Finger in meinen Mund „Lutsch kleiner"

Ich schreckte auf „w-was?!" rief ich und drückte mich weg von ihn.
Es soll doch nicht schmerzhaft werden oder?" fragte er dann mich. Meinte er das er mich schlagen wird? ich schüttelte mein Kopf. „Dann Lutsch" fügte er dann hinzu.
Ich wurde rot und sehr nervös während ich seine Finger wieder in meinem Mund nahm.

Ich wusste nicht was ich tuen sollte also umkreiste ich seine Finger mit meiner Zunge einfach, oder sollte ich das nicht tuen?

Nach kurzer Zeit zog er seine Finger dann aus meinem Mund „du bist ja richtig schlecht darin, ich dachte du bist schwul?" sagte er dann was mich schockierte, ich? Schwul? Seit wann?
"Was? Nein ich bin nicht schwul!" Sagte ich dann schnell. "Jaja das sagen alle" antwortete er mir dann sarkastisch, was soll das?
Dann spürte ich seine Hände an meiner Hüfte „w-was soll das?" rief ich doch er antwortete nicht.
Ich spürte seine Hände an meiner Hüfte  und dann seine Länge an meinen hintern.

Ich realisierte jetzt was gerade passierte und drückte ihn weg, ich lief raus und rannte nachhause.

Zuhause angekommen schnappte ich tief nach Luft. „diesmal bist du ja früh zurück!" sagte meine Mutter „ja e-es ist etwas vorgefallen" antwortete ich ihr und lief schnell die Treppen hoch.

Straykids OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt