It's hard to keep a secret when it's written all over your body

514 46 8
                                    

Ich presste meine Lippen auf seine, als er mich sanft an die Wand drückte. Er begann mir meinen Pullover über den Kopf zu streifen, wodurch sich Panik in mir breit machte. Ich hatte angst davor, wie er reagieren würde, wenn er meine vernarbten Arme zu Gesicht bekäme.
Wie erwartet stoppte er in seiner Bewegung, als er meinen Pullover achtlos in eine Ecke des Zimmers geworfen hatte und starrte meine Arme an.
"Was sind das für Narben?", fragte er und blickte mich mit seinen großen, ehrlichen Augen traurig an, in denen Tränen schimmerten.
"Ich habe gekämpft!", antwortete ich, woraufhin eine einzige Träne sich einen Weg über mein Gesicht bahnte. "Gegen wen?"
Ich zögerte kurz, doch flüsterte schließlich:
"Gegen mich selbst!"
Er hauchte einen zärtlichen Kuss auf eine meiner Narben am Unterarm und fragte:
"Ist dieser Kanpf denn jetzt vorbei?"
"Ja, er ist vorbei, denn es kam eine Person in mein Leben, die mir den Frieden brachte!", erklärte ich und legte meine Lippen dankbar auf seine. Mit meinen Fingern umschloss ich seine Hand und hätte ihn am liebsten nie wieder losgelassen, denn ohne ihn hätte ich sicherlich irgendwann aufgegeben und die Stimmen in meinem Kopf gewinnen lassen.

🎉 Du hast It's hard to keep a secret when it's written all over your body fertig gelesen 🎉
It's hard to keep a secret when it's written all over your bodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt