Rückblick
Gojo sicht
Ich klopfte an y/ns Tür. Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich rein und sprang auf die drauf da sie noch im Bett lag .
Y/n sicht
WAS!!! Ich öffnete vor Schreck meine Augen und sah das Satoru auf mir drauf saß.
Ich : „ Satoru was ? "
Gojo : „ Y/n Aufstehen wir gehen zum Bahnhof. "
Ich nickte müde und Gojo ging von mir runter und ging raus . Ich stand auf und machte mich fertig. Vor meine Tür standen Magumi , Satoru und ein Junge. Wer ist das denn ?
Gojo : „ Ah y/n das ist Yuji itadori . "
Ich : „ Ah hallo freut mich . "
Ich lächelte und reichte ihm meine Hand . Yuji sah mich an und wurde rot doch plötzlich erschien ein Mund auf seiner Wange .
??? : „ Na hallo wer bist du den ? Eins kann ich dir sagen du gehörst mir ... "
Rückblick Ende
Ja das so war meine erste Begegnung mit Sukuna .Er denkt nun ich bin dein Eigentum. Wie dem auch sei heute sind wir auf einer Mission wegen einem Fluch Uterus . Ich beobachte grade den Kampf zwischen Yuji und dem sonder Fluch Ja es hatte sich herausgestellt dass das kein Normaler Fluch war sondern ein Sonder Fluch. Yuji hatte bereits eine Hand verloren und nun an der anderen Hand auch noch die Finger .Nun jetzt mich im mich ein . Ich trat aus meinem Versteck hervor und setzte meine Fluch Technik an und schon lag der sonder fluch ab Boden plötzlich hörte ich ein Lachen und eine Hand legte sich um meine Hüfte.
Sukuna: „ Ach babygirl du bist echt interessant. "
Er leckte mir mit seiner Hand über den Hals doch plötzlich biss er hinein . Mein Körper reagierte darauf und zuckte. Blut lief aus der Bisswunde und Sukuna leckte dies genüsslich ab. Sukuna kam meinem Ohr gefährlich nah
Sukuna : „ Bleib schön stehen Cumslut ich komme gleich wieder."
Plötzlich wurde ich von etwas getroffen Mist ! Der fluch ! Ich wurde gegen eine Wand geschleudert Mist ich muss hier weg so wie sich das angehört hat sind drei Rippen im arsch .Doch schon wurde ich von der Müdigkeit übermannt. Nein y/n Schlaf nicht ein ...... nein ich spürte nur noch wie ich hochgehoben wurde danach wurde ich ohnmächtig.
DU LIEST GERADE
Who do i love ? Sukuna x Reader x Gojo
AdventureY/n ist Das Resultat aus der Zeugung eines Fluchs und eines Menschens sie beginnt die Aufmerksamkeit von vielen Personen auf sich zu ziehen aber von zwei Personen ganz besonders und das sind Sukuna und Gojo wer von den beiden wird ihr Herz gewinnen ?