Aufgabe 11

19 1 3
                                    


Es war Jahre her....ich vergass....ich erinnerte mich....und vergass wieder...

Doch nun erinnere ich mich...diese eine Nachricht von dieser einen Person..

Die Erinnerungen an die Zeit...unsere Zeit..

Eine Beziehung die mehr zerstörte als gut tat....trotzdem konnte ich mich nicht trennen..also tat sie es.

Es gibt einen Unterschied zwischen eine Person lieben und die Gefühle lieben die dir eine Person gibt...Ich liebte beides..und ich verlor beides.

Nach vorne schauen war schwer..ich vergass nie ganz es war immer in meinem Hinterkopf...die Ungewissheit quälte mich...die Fragen stellte ich mir zu oft.

Warum?
Wann?
Was wäre wenn?

Ob sie sich die gleichen Fragen stellte? Weinte sie auch? Vielleicht lachte sie über mich oder dachte gar nicht erst an mich?

Ich war alleine...falsche Gedanken...falsche Situation...falsche Zeit...falsches alter..

Liebe ist mit Eifersucht eins der gefährlichsten Gefühle...verdeckten einen die Augen.

Ich entschied mich die Hände zu brechen die meine Augen verdeckten damit ich wieder geradeaus laufen konnte...die Wahrheit sehen konnte..

Doch trotzdem waren die Gefühle stärker als die Sinne.

Ich starrte noch immer auf die Nachricht von ihr..der Person die ich für vergessen hielt...verschollen..

,,Doch man sieht sich im Leben bekanntlich immer zweimal"

Kreativwerkstatt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt