Entschuldigung

37 2 0
                                    

Collin's POV:

Dieser verdammte Wichser.. Erst tut er mir all dass an, und hat jetzt noch die Eier her zu kommen?!

Während ich ihm mit einem Todes Blick im die Augen starrte, steht er einfach nur da wie ein kleiner verletzter Welpe.

Mit seinen schwarzen Jeans und Tinten-farbenem Hemd. Blumenstrauß in der Hand und gesenktem blick.

Was zur Hölle will er.!?

"Collin, hör zu-"

Bevor er überhaupt was sagen konnte, unterbrach ich ihn. Um ihm erstmal anzuschreien.

"Was zur Hölle machst du Hier!? "

Als ich einen Schritt zu ihm trat, nahm er einen zurück.

Und schaute mich überrascht an.

"Öhm, also ich bin eigentlich hier um mich zu entschuldigen..?"

Meinte er Verdutzt.

"Also kann ich jetzt reinkommen, oder??? "-

Danil's POV:

Grade als ich fragte, ob ich reinkommen darf. Sah ich wie seine Augen feucht wurden, was mir sofort sorgen bereitete. Irgendwas ist passiert.. Ich weiß es.

Gerade als er seine Schultern fallen ließ, ließ ich die Blumen fallen, in meiner Hand, um stattdessen meine Arme um ihn zu Schlingen, und ihn zu stützen.

Er sah so schwach aus.. Zu schwach..
Ich kenne den Typen schon seit wir Kinder sind, so ist er sonst nie.

Um ihn davon abzuhalten jetzt auch noch um zufallen, leitete ich ihn hoch in sein Zimmer, und setzte ihn aufs Bett.

Jedoch, ließ er nicht los, und umarmte mich immer noch. Ich würde Lügen würde ich sagen mir würde es nicht gefallen.

Sonst stieß er mich meistens Weg wenn ich ihn umarmen will, aber diesmal fing er ja an. :)

Nach ungefähr 10 Minuten, und leisem heulen vom Collin's seite. Fragte ich ihn dann mal.

" Ey, wieso weinst du eigentlich..?"

Woraufhin er aufhörte zu weinen und seinen Kopf von meiner Brust hoch-hob, um mir in die Augen zu schauen, mit gekneiften Augenbrauen, und zuckenden Augen.

Oh-oh.

"Willst du mich Verarschen..!? "

"Erst nehm ich dich auf diese Verfickte party mit, DASS DU AUCH MAL FREUNDE FINDEST. Nur um deinen betrunkenen Ass dann zu mir zu schleppen, nur um dann am Nächsten Tag, SELBER, herauszufinden. Dass DU. MICH VERDAMMT NOCHMAL GEFINGERT HAST!? "

"HÄTTE ICH ES NICHT SELBST HERAUSGEFUNDEN. HÄTTEST DU ES MIR NICHT GESAGT!"

"Und als ob es nicht schon gefickt genug währe, musste ich mir dann die Billige Ausrede von, " Es WaR jA nIcHt mAl RiChTiGeR sEx, wAr Ja NuR gEfInGeRt" Anhören!! "

"Nur um am Ende im Krankenhaus aufzuwachen, weil ich anscheinend ohnmächtig von meinem Rank, und so ner drecks Droge, die mir jemand unter-gemischt hat, auf der Party, geworden bin!"

"ALSO HALT DIE FRESSE, UND FRAG NICHT WIESO ICH WEIN"

'Schluck'
Ja ok es war ne echt dumme Frage von mir, aber DANN.

So hat er mich auch noch nie angeschrien..

Sein gesamtes Gesicht ist rot, und er ist schwer am Atmen..

Anscheinend hab ich mehr verkackt, als ich am Anfang dachte..

Aber wart mal-

Droge?? Rank!?

"Wait a second-"

"Du hast deinen Rank endlich bekommen?! " :D

Als ich das fragte, hat sich sein Atmen wieder eingekriegt. Und er schaute mich mir größer werdenden Augen an, wie wenn er grade was verbotenes gesagt hat, dass ich nicht hätte wissen sollen.

"Hm.? Was ist los?"

"Nichts. Vergiss einfach ALLES, was ich vorhin sagte"

Sofort Tat er wieder so wie wenn nichts gewesen währe, Außerdem, ging er runter von meinem Schoß, und setzte sich neben mich.

Voll schade.. Er war so süß klein, und warm.. Ich frag mich echt wie das möglich sein kann, wenn er 'n Jahr älter ist als ich.

OHH.. warte mal.. Was ist.. Wenn er echt ein Omega ist!

Dass würde auf jeden Fall die größe stimmungs-schwankungen, und seine Ganzen Mini-aggressionen erklären!

Ich nahm seine Hände in meine, und hielt sich näher zu mir, ich sah ihn über-glücklich an, wenn er ein Omega ist. Waren meine ganzen Mühen umsonst.!

"Collin, ich möchte nur dass du weißt, ich werde immer für dich da sein. Auch wenn du ein Omega bist, du kannst dich immer auf mich verlassen. " (♡'▽'♡)

Aber statt genauso happy zu sein wie ich, schaute er mich schon fast angewiedert und verwirrt an..

----------------------------------------------------------

Hallö 👋

Ich hab eigentlich nicht viel zu sagen, deswegen hier einfach die Bild Credits: 'tarynreadsss'

Von Pinterest ♩✧♪●♩○♬☆

A Toxic Bond in the OmegaverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt