5 Kapitel: Mika versucht Uraraka zu töten

14 2 0
                                    

Plötzlich
Grinste er Uraraka verstand nichts Sie fragte Mika: ,,Was grinst du so? Mika '' antwortete:,,Guck doch mal auf dein linken Arm '' Uraraka Spürte plötzlich eine stechenden Schmerz an ihren linken Arm Uraraka sah dass, Messer sie holte das Messer raus aus ihrem Arm, und sagte zu Mika:,, du Idiot!!'' Mika rannte schnell weg. Uraraka Verwandelt sich wieder in einen Menschen und geht zur Klasse mit dem verletzten arm . Sie bemerke auf dem Weg zur Klasse erst das die Wunde nicht zu gewachsen ist als sie noch ein Dämon wahr da sagte Haruka:,,auf dem Messer war Gift drauf dein Dämon Körper hat dass, gift entfernt aber dein Körper hatte keine Kraft die Wunde zu heilen. Uraraka bedankte sich bei Haruka für die Info und Haruka geht wieder Uraraka geht in die Klasse alle sahen ihre blutige arm , alle rannten zu ihr und fragten was passiert ist .Uraraka erzählte alle alle wurde wütend und sagten:,, wir werden ihm heimzahlen '' Uraraka sagte: Nein ihr müsst nicht ihm heimzahlen ich werde ihm eine Lehre erteilen '' und da kam der Lehrer und sagte zu Uraraka :,, komm mal her'' Sie geht zu ihm und der Lehrer nahm ein Verband und sagte zu ihr:,, ich habe alles gesehen wie er dich geküssen wollte '' Ihr Arm hat nicht mehr wehgetan . Alle wahren wütend wo sie das gehört haben und der Lehrer sagte zu ihr:,, du hättest nicht die Gestalt des Dämon an nehmen sollen dann, hätte es nicht passieren können '' Uraraka sagte: ich musste es machen sonst hätte er mich mit dem Messer getötet '' der Lehrer sagte:,, ok'' dann ging Uraraka zu Ihren Platz und der Unterricht beginnt .






Nach der Schule geht Uraraka auf dem Weg nach Hause aber Plötzlich! Kommt Mika um die Ecke und er hat das selbe Messer in der Hand wie am morgen und er rennt auf sie zu und will wieder sie schneiden aber Uraraka kann noch im letzten Moment ausweichen Versuchte weg zu rennen aber sie landet in einer Gasse nun kann Uraraka nirgendwo hin rennen. Und kann sich nicht den Dämon Verwender weil, dass, weg machen von dem gift hat die ganze Kraft Verbraucht in diesen Moment wollte Mika Sie schneiden da kam plötzlich eis unter Mika's Füßen auf und Mika kann sich nicht mehr bewegen er sagte wütend 😡:,, was ist hier los!! Da sagt jemand: Uraraka geh schnell weg von Mika '' da sah Uraraka, Shoto fragt ob es ihr gut geht Uraraka Sagte das es rechtzeitig gekommen ist.Uraraka fragte Shoto:,, was machst du hier Shoto ?'' Shoto antwortete:,,ich habe dich beobachtet,weil ich mir schon gedacht habe das er dich wieder angreift '' doch plötzlich befreit sich Mika aus dem Eis und sagte: ,, was wagst du meine wert vollen Füße einzufrieren ich werde dich töten! '' Shoto sagt: Versuch es erst mal!

Sie kämpfen gegeneinander nach einiger Zeit sind die beiden fast aus der Puste dann, hebt Mika dass Messer auf ( Mika hat dass Messer aus der Hand fallen gelassen von sein Fuß eingefroren wahren)
und will Shoto erstechen aber

Fortsetzung folgt...

Urarka ist ein Dämon geworden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt