-Minho pov-
Nach unserem rondevou rannte Han nachhause, hatte er denn angst?
Ich denke oft an ihn, Han interessiert mich einfach so sehr.
...
Ich lag mich in meinem Bett hin und zog die Decke über mich, erst verging nur paar Minuten und dann eine Stunde.
Wieder so ein schlafloser Nacht, und morgen ist noch Schule.
Ich dachte an Han und was heute passiert ist.Etwas an han zieht mich immer an, seid dem wir beide auch in die selbe Hochschule gehen, wurde es schlimmer.
Wenn ich an ihn denke werde ich glücklich und ich hasse das.
Ich hasse das und ich wünschte er würde verschwinden. Ich hasse es das ich für ihn etwas fühle doch ich kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen.Und wegen heute... Han mag Blumen...
Ich hätte nie gedacht das er solche hobbies hat, wie sich um Blumen und Pflanzen zu sorgen.
Im Garten roch es so schön und die Blumen... sie waren so schön wie er. Seine Augen... sie haben auch so schön geleuchtet.Was denke ich da?
Ich hasse ihn!
Er ist hässlich und ich hasse Blumen.Ich versuchte dann mich dazu zu zwingen eins zu schlafen.
*Wecker klingelt*
Ich stand auf und rieb meine Augen, 6:30 Uhr...
Ich muss um 7:45 in der Schule sein.
Ich ging unter die Dusche und lies das heiße Wasser über mich laufen.(Montag)
In der Schule ignorierte ich Han heute, ich merkte auch wie er mir aus dem Weg ging.(Dienstag)
Am nächsten Tag neckte ich ihn wieder, diesmal reagierte er nicht drauf. Hab jisung ignoriert mich?(Mittwoch)
Den Tag darauf war es genau so, ich lief zu ihn "was geht blümchien?" Fragte ich ihn und er guckte mich nicht an "guck mich an." Hauchte ich in sein Ohr und kam ihn näher "wer denkst du wer du bist?" Fragte ich ihn sarkastisch.
Was denkt er sich? Als ob ich ihn mich ignorieren lies. Hab guckte mich dann an
"Minho lass es einfach" sagte er und guckte wieder weg. Meine Freunde hinter mir lachten nicht aus "lasst du dir denn sowas gefallen?" Rief der eine.
"Nach der Schule wirst du schon sehen." Hauchte ich und ging, mein Hass wächst Tag für Tag immer mehr, mein Hass auf mich selber.Nach der Schule verschwand Han.
(Donnerstag)
Heute tauchte er nicht in der Schule auf, hatte er etwa angst?
Es machte mich wütend, es machte mich wütend das er mich ignorierte. Als würde ich für ihn nicht existieren!Ich ging zu ihm nachhause und seine Mutter begrüßte mich "Han ist gerade nicht da aber du kannst in sein Zimmer warten" sagte sie nett und brachte mich hoch.
"Wenn du was brauchst sag mir bitte Bescheid ja? Fühle dich wie zuhause!" Sagte ihre Mutter nur noch bevor sie wieder die Treppen runter ging.
Ich saß mich auf sein Bett hin und wartete biss er wieder kam. Ungefähr zehn biss zwanzig Minuten hörte ich wie die Haus Tür auf ging und Han mit seiner Mutter sprach. Dann lief er die Treppen langsam hoch.
"Was machst du hier?" Sagte er schockiert als er mich sah "dich besuchen." Antwortete ich ihn während ich mich um guckte.
"Und wieso?" Fragte er mir dann.
"Wir haben eine Präsentation zusammen, ich bin hier um zu übernachten damit wir dran arbeiten." Antwortete ich auf seine Frage und er guckte mich verwirrt an "wer sagte das du hier bleiben kannst?" Sagte er dann und ich lachte "du kannst nichts dagegen mehr machen ich habe schon deine Mutter gefragt und sie hat es erlaubt."
Han verdrehte seine Augen "nur dieses Mal."Wir machten uns dann an die Arbeit und recherchierten stundenlang über den Thema.
Der Thema war der männliche Körper und jeder sollte eine Merkmal präsentieren und wie es funktioniert. Ich entschied mich für ein bestimmtes Merkmal.
Wie die Lust eines Mannes funktioniert.
Natürlich war es gelogen, wir haben kein Präsentation. Trotz dessen glaubt mir hab trotzdem, weil wir gerade sexual Kunde in Biologie haben."Musstest du das wählen?" Fragte mich Han genervt "ja warum nicht? Macht doch Spaß" antwortete ich ihn.
"Lust? Was soll das den sein?" Meckerte er dann
"Soll ich dir es zeigen?" Fragte ich ihn und er guckte mich verwirrt an "wie?"Ich holte aus meiner Tasche eine Tafel Schokolade raus, diese Schokolade war besonders.
"Hier probier" sagte ich ihn und er nahm eine "was hat das mit Lust zutuen?" Fragte er mich verwirrt "traust du mir?" Fragte ich ihn dann doch er schüttelte den Kopf "niemals."
"Diesmal musst du es, dieses eine mal. Lass dich einfach drauf ein." Sagte ich dann.Adrenalin.
DU LIEST GERADE
Straykids Os
RomansaBoy x boy 1. Story Minsung : Drunk Love Hyunlix : Do you even Love me Changin : truth Chanmin: Toxic friendship Han Liebte hyunjin doch Hyunjin fühlte nicht das selbe, dann lernte er Minho kennen und sein Leben stellte sich auf dem Kopf. Hyunjin...