Flowers: Plug pt 3

116 5 1
                                    


-Minho pov-

Han aß die Schokolade doch er war etwas misstrauisch, das merkte ich.
Ich aß auch ein Stück davon.

"Also, während wir warten wollte ich über etwas mit dir sprechen" sagte ich und er guckte mich schräg an "worüber denn?" Fragte er mich.
"Sonntag, im Garten..." fing ich an, Han wurde rot und guckte weg "I-ich weis nicht was du meinst!" Sagte er "bist du immer noch schlecht darin zu lutschen?" Fragte ich ihn und er wurde noch roter "Minho!" Schrie er mich an "was? Ich will es wirklich wissen!"

Ich rückte ihn näher "dann zeig es mir halt" entschloss ich und hielt zwei Finger vor seinen Lippen "Nein?!" Sagte er "bitte?" Fragte ich ihn und er verdrehte die Augen.
Han nahm meine Finger in seinem Mund und umkreiste sie mit seiner Zunge "hast du geübt?" Fragte ich ihn und er guckte mich verschämt an
"Mhm"

Nach kurzer Zeit zog ich meine Finger raus und lehnte mich zu ihn, ich küsste ihn und was mich wunderte ist das er sich drauf einließ.
Seine Lippen waren sehr weich, er war ein guter küsser.
"W-warum wird mir so warm?" Sagte Han nach einer Zeit "ich schwitze obwohl es kalt hier ist..." sagte er und lief zu seinem Fenster, er öffnete sie dann. "Etwas frische Luft..." han lief hysterisch durch sein Zimmer "beruhige dich, es ist normal" versuchte ich ihn zu beruhigen doch es funktionierte nicht "ich soll mich beruhigen? Was hast du mit mir getan?!" Rief er und lief weiter kreise.
"Wollen wir fortsetzten was wir am Sonntag abgebrochen haben?" Fragte ich ihn und er guckte mich wieder schief an.
"Diese Schokolade, was war darin?" Fragte er mich misstrauisch "Lust, passt zu unser Präsentation, ich wollte dir doch zeigen wie es funktioniert" antwortete ich ihn.

"Erst Mobbst du mich für Jahre, dann machst du mich an und jetzt das?" regte er sich auf „was willst du von mir?!" rief er. Ich griff nach seinem Arm und zog ihn zu mir, jetzt saß er auf mein Schoß „d-du bist hart..." hauchte er leise.
„Du auch" antwortete ich ihn.

Han saß auf mein Schoß mit seine Arme um meinem Hals. Ich zog ihn sein Shirt aus und er meine „ich zeige dir was Lust ist, du musst dir keine Sorgen drüber machen ob wir Sex haben werden." stellte ich ihn sicher, er wurde rot und nickte.
Ich knöpfte seine Hose auf und zog sie runter, „w-warte! Du wirst mich nackt sehen..." stotterte er dann „was ist daran so schlimm?" fragte ich ihn dann „ich finde dich nicht hässlich, mach dir keine Sorgen darüber." fügte ich dann noch hinzu und er nickte.

„Kannst du dich dann auch ausziehen?..." murmelte Han „für dich immer" antwortete ich und zog mein Shirt dann meine Hose und Boxer aus.
Ich sah wie Han meine Länge anstarrte und als ich es merkte guckte er in Verlegenheit weg.
Hab saß sich wieder auf mein Schoß hin und ich zog ihn seine Boxer aus.
Ich küsste Han vorsichtig und er küsste mich dann zurück, langsam führte ich meine Zunge in dein Mund und wir fingen an zu knutschen.

Währenddessen strich ich mit meinen Händen über dein Rücken und runter zu deinem Arsch.
Als ich mit zwei Finger in ihn drang schrecke er auf „w-warte was machst du da?!" rief er, ich merkte das er sich schämte.
„Du wirst es lieben" hauchte ich in sein Ohr und nahm eine Flasche gleitgel, ich verteilte etwas auf meinem fingern und umkreiste seine Rosette „Ahh~ m-Minho..." wimmerte Han auf, ich küsste ihn wieder und drang meine Zunge in seinem Mund.

Unsere Zungen umkreisten sich langsam und jede Stelle von meinem Körper, der Hans Körper berührte, fühlte sich an als würde es brennen.

Ich führte ein Finger in ihn und fing an ihn etwas zu dehnen dann kam der zweite dazu.
„M-Minho..." hauchte han leise.

Ich nahm den Plug neben mir und hielt es an seine Rosette „ah! Was ist das? Es ist so kalt" sagte Er dann erschrocken "ein Plug" antwortete ich ihn dann "was ist das?" Fragte er

Ich zeigte es ihn da es ihn so sehr interessierte, das war wirklich süß... wie er guckte und seine schöne Augen...
Was denke ich da?

Ich führte den Plug ohne was zu sagen in ihn und drückte ihn weg.
Ich stand dann auf und zog mich um.
"Hey Han, trag das zu jeder Zeit ja? Auch bei der Schule. Ist ein kleines Geschenk von mir."sagte ich ihn und ging.

-Han pov-

Minho zeigte mir dieses silberne Ding, es hatte einen schwarzen stein oder Kristall hintern.
Das wird er wirklich in mich führen? Passt das überhaupt?
Minho führte es dann ohne zu warten in mir, ich spürte wie ein Schauer über mein Rücken lief.
Es war wirklich sehr kalt.

Dann drückte mich Minho auf dem Bett und sammelte seine Kleidung.
"Minho? Alles gut?" Fragte ich ihn doch er antwortete mir nicht.
"Hey Han, trag das zu jeder Zeit ja? Auch bei der Schule. Ist ein kleines Geschenk von mir." Sagte er dann während er sich anzog.
Dann verschwand er.

Minho lässt mich alleine? In dieser Situation geht er einfach?
Und ich habe noch dieses Ding in mir...

Ich zog es vorsichtig raus und legte mich dann erschöpft hin.

Diese Schokolade hatte immer noch Wirkung auf mich weshalb ich noch hart war, was soll ich nur tuen?
Ich umklammerte meine Länge mit meinem Hand und bewegte sie langsam, doch irgendwie war es nicht genug. Mein Inneres fühlte sich so leer an...
Ich führte vorsichtig zwei Finger in mir und bewegte sie langsam.
Ich traf dann eine Stelle und zuckte zusammen "ah... was war das?"

Dieses Gefühl war etwas unangenehm, es kitzelt irgendwie. Ich schreckte ab und ging unter die Dusche, was für ein Tag.

Ich ging schlafen und versuchte zu vergessen was war.

Straykids OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt