Weil ich dich Liebe...

147 9 1
                                    

Andre's Sicht:
"Jan,Bist du Fertig mit Den Schnei-" Ich erstarrte als ich in Jans Zimmer ging.Denn Gerade waren Jan und Melina in einen Innigen Kuss vertieft. Jetzt lösteten sie sich von einander,Melina hatte rote Wangen Bekommen."Oh.... eh.." Sie stand Verlegen auf."Naja,bis morgen Schatz.." sie gab ihm noch schnell einen Kuss auf die Wange,Ehe sie an mir Vorbei rauschte. Ich hörte nicht wie sie sich von Cengiz,verabschiedete. Zu sehr war ich geschockt."W..Was war das?!" Meine Stimme war nichts als ein Hauch, Und ich spürte wie meine Augen anfingen zu Tränen. Jan stand hastig auf."Es.. es war nicht das wonach es aussah !" Er wollte meinen Arm packen. Doch ich wich zurück."Nein ?! Was war es dann ?! Ist sie gestolpert ?! Warum nannte sie dich Schatz?!" Ich funktelte ihn wütend an,jedoch musste ich mich gleichzeitig zusammen reissen,da ich nicht vor seinen Augen Weinen wollte."N..Nein..Ich...sie.." stammelte er Hilflos. "Du..bist ein Verdammtes Arschloch..." zischte ich ihn wütend,gleichzeitig auch enttäuscht an."Ich..Ich ..DABEI HAB ICH DIR DOCH GESAGT WIE ICH FÜHLE !" Kaum hatte ich diese Worte ,lauter als gewollt,gezischt, Rannte ich Raus aus sein Zimmer, schnappte meine Jacke und Mein Longboard. Ich muss hier weg ! Als ich draussen war atmete ich einmal Tief Durch,um dieses..dieses Abscheuliche Bild zu vergessen.. Melina's Lippen,auf die,von Jan...In Gedanken versunken fuhr ich durch Köln,da es schon relativ Spät War, War kaum jemand draussen. Gott sei Dank. >>Wieso tat er sowas ?! Er weiß doch das ich ihn Liebe...<< Meine Gefühle drohten mich zu zerreißen,Tränen rollten unaufhörlich meinen Gesicht hinunter,ich hatte das Gefühl das ich keine Luft mehr bekam."VERDAMMT WARUM?!"Brüllte ich hinaus hin die Kalte Nacht.
Es musste einfach heraus,ich konnte es nicht zurück halten."VERDAMMT !" Mein Körper zitterte,und allmählich fror ich,doch mein Zerbrochenes Herz,übertraf alles. "...Wieso?! Jan..warum tust du sowas?! Warum Melina ...?!" "Weil..ich dich Liebe..." ertönte eine Leise Stimme hinter mir.Ruckartig drehte ich mich um. Dort stand er. Der Junge den ich so sehr liebte,Auf den Longboard,Ohne Jacke."W..was?!"Er stieg von seinen Board,Ich ebenfalls.."Weil ich dich Liebe.." meinte er und sah mir Fest in die Augen."L..lügner..." ich wollte es ihm nicht glauben."Das sagst du doch nur,damit es mir besser geht !" "Nein !" Er zog mich schnell in seine Arme,damit ich nicht noch einen Fluchtversuch startete. Ich versuchte mich zu wehren,Erfolglos. Mein Körper war zu Kaputt. Also verbarg ich mein Gesicht,an seine Brust."Wenn..es wirklich stimmt..sag mir...sag mir warum?!.." Ich spürte seine Hand,welche zärtlich durch mein Haar strich."Ich wollte ihr sagen das ich sie nicht Liebe,aber sie will einfach nicht... Sie versteht einfach nicht das ich nur eine einzige Person hier Liebe.." Er drückte mich etwas von sich."Nämlich dich..." Sanft legte er seine Lippen auf meine. Endlich... Endlich.. Seine Lippen auf meine..wie lange hab ich darauf gewartet ?! Viel zu lange.. eindeutig. Ich spürte wie sich der Kloß in meinem Hals komplett löste,und ich fing,unaufhaltsam an zu Weinen. Erschrocken löste er sich von mir."W..was ist?!" Ich musste unter Tränen lächeln."Ich..ich bin einfach nur glücklich...Ich Liebe dich."
Jan lächelte nun auch."Ich Liebe dich ebenfalls.."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 09, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jandre Os ~Weil ich dich  Liebe..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt