vibrator

5.1K 21 2
                                    

Mathe in der 8ten Stunde... echt nh Strafe, welcher Penne-
„Farina, kommst du bitte an die Tafel um die Gleichung zu lösen?" fragt Frau Lenz und weckt mich somit aus meinem Tagtraum.
„Äh was.." frage ich verdutzt und schaue sie mit großen Augen an
„Die Gleichung? An der Tafel?" wiederholt sie genervt.
„Oh, Ähm nein tut mir leid.. Ich äh habe nicht zugehört und Ähm habe auch keinen Schimmer wie ich das lösen kann"
Murmel Ich leise und laufe rot an.
„Dann pass jetzt bitte auf" sagt sie streng und fährt vor die Aufgabe zu besprechen.
Abgesehen davon das ich wirklich keine Ahnung von Mathe habe und die Gleichung niemals hätte lösen können, weiß ich genau das meine Freundin die neben mir sitzt die Situation 100%ig ausgenutzt hätte.
Ich habe seit heute Morgen einen Riesen Vibrator in mir und sie hat die Fernbedienung.
Seit wir in der Schule sind macht sie ihn immer mal kurz in verschiedenen Stufen an und wieder aus, und dass mit der Tafel währe eine perfekte Vorlage gewesen es wieder zu tun.. und wer weiß was dann passiert währe..
„Nah nah.. Du hast nicht aufgepasst?" flüstert sie in mein Ohr und ich werde rot.
Ich schaue ihr in die Augen und sehe etwas gefährliches darin aufblitzen.
„Ich warne dich" hauche ich
„Sonnst was?" grinst sie und ich spüre wie 15cm in mir anfangen zu vibrieren.
Ich atme stoßweise aus und schaue auf die Uhr, noch 3 Minuten bis Unterrichtsschluss.
„Bitte.. bitte hör auf" hauche ich leicht keuchend
„Oh.. ich liebe es wenn du bettelst" flüstert sie leise in mein Ohr
Ich schaue weiter gebannt auf die Uhr, noch 1 Minute.
Auf einmal wird die Vibration deutlich stärker und ich zucke zusammen
Flehend sehe ich meine Freundin an die nur dreckig grinst.
Es klingelt und ich stehe langsam auf und packe meine Sachen ein.
„Komm" sage ich mit zitternder Stimme nehme unsere Rucksäcke und ziehe sie aus der Schule zu meinem Auto was zum Glück etwas abseits steht
„Was fällt dir eigentlich ein? Im Unterricht? Bist du bescheuert?! Was we-" schreie ich doch weiter komme ich nicht da sie mich ans Auto drückt und ihre Lippen auf meine legt.
Ihre Zunge gleitet in meinen Mund und auf einmal spüre ich noch stärkere Vibration die mich laut in ihren Mund stöhnen lässt.
Ich kralle meine Hände in ihre kurzen Haare und stöhne wieder leise auf.
„Ich komme" sage ich atemlos
„Komm für mich" sagt sie und küsst mich wieder
Ihre Hände an meinen Hüften machen mich wahnsinnig und der Fakt das sie sich immer weiter gegen mich drängt hilft mir nicht leiser zu sein.
„Oh fuck" keuche ich und als ich komme sacke ich ein Stück am Auto herab und die Vibration stoppt
„ Ich hasse dich" sage ich und schaue sie böse an
„Ich dich auch" lächelt sie.
„Ich muss jetzt nass nach Hause fahren" sage ich pissig
„Wir können ja bei dir direkt duschen wenn du willst? Dann kann ich mich außerordentlich bei dir entschuldigen" haucht sie
„nass bin ich trotzdem" murre ich und schließe das Auto auf
„Immer wieder gerne" lacht sie

lesbian smut 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt