Kapitel 3. Eltern.,,-

1 0 0
                                    

Ich stand vom bett auf nahm ein paar sachen mit und ging raus. Während ich so durch meine Umgebung gehe wird das gefühl immer stärker. Plötzlich gehe ich über die Straße und hörte das hüpende auto nicht. Es berührte mich an der hüfte und schleuderte mich weg da er nicht rechtzeitig gebremst hatte. Als ich aufwachte waren viele menschen um mich herum. Sie kamen mir plötzlich alle so fremd vor. Die ich vorher wirklich gemocht hatte doch nun waren sie mir fremd.

,,Hallo geht es ihnen gut?", fragte ein junger mann mich und sitzte mich scheinbar aus höflichkeit. ,,Äm also nein...", gab ich von mir. ,,Wo wohnen sie noch mal wissen ihre eltern bescheid das sie in ein unfall überstanden hatten.", äuserte sich ein junge der im alter von achtzehn ungefähr war. ,,Ich weis wo sie wohnt. Ich kann sie nach hause bringen. ", äuserte sich ein mädchen im alter von siebzehn jahren. Der ältere nickte und dann halfen sie mir auf. ,,Wo bin ich?", sagte ich und keiner antwortet mir. ,,Das wissen sie nicht?, fragte der achtzehn jährige. ,,Nein.", gab ich von mir und dann hackte sich das mädchen bei mir ein und ging mit mir nach hause zu mir. Sie stellte unterwegs noch ein paar fragen aber ich hörte ihr nicht zu.

,,Sie hatte ein unfall und....", redete sie weiter. Bis ich vor wut ihr fast eine drüber gehauen hätte. ,,Komm rein. Wir kümmern uns um dich.", sagte dann die person die neben einem mann stand. Sie war ein frau doch ich kannte sie nicht vermute ich.

Ich ging aus höflichkeit rein und sah mich im flur um aber blieb auf einer stelle stehen. Sie haben baby fotos von mir. ,,Warum haben sie baby fotos von mir?", fragte ich nach und sie sahen sich an. ,,Weil wir deine eltern sind.", sagten dann beide.

Eine verlorene mystische begabung.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt