❥ 1

94 6 1
                                    

                                     - 🦡🍯🤍 -
26.09.2023 ~ Monaco: Daniel POV

Mein Leben war die reinste Party. Jede Nacht ein neuer Club und jede Nacht eine andere Frau.
So war das nicht immer gewesen, aber dieser eine Tag hatte für mich alles verändert und ich wollte mein Leben ab jetzt nur noch in vollen Zügen genießen.
Als ich an diesen gewissen Tag dachte wurde mir direkt übel und ich nahm einen kräftigen Schluck aus meinem Tequila Glas.

Ich sah aus meinem Augenwinkel, wie ich gefilmt wurde, aber das war mir schon lange egal, Hauptsache ich war frei.
Falls morgen früh wieder irgendwelche Schlagzeilen auftauchen würden, konnte ich wenigstens sagen, dass ich gelebt hatte.

Ich drehte mich ein wenig im Kreis und bewegte mich zum Takte der Musik.
Ich schaute mich um, ob ich Max irgendwo entdecken konnte, aber er schien, wie vom erdboden verschluckt.
Ich zuckte meine Schultern und wendete mich wieder der Musik zu.

Nach ein paar guten Tanzeinlagen lief ich zur Bar, um mir etwas neues zu bestellen.
Ich entschied mich für Gin Tonic.
„Hi, bist du zufällig Daniel", hörte ich eine Stimme neben mir und drehte mich zur Seite.
Sofort grinste ich breit, so wie ich es eigentlich immer tat. Ich möchte auch nicht sagen, dass dieser Unfall mich groß verändert hatte.
Ich war immer noch Daniel, der jedes mal einen guten Spruch, Witz oder Lacher auf Lager hatte. Ich war auch glücklich und zufrieden und hatte, wenn ich das von mir selber behaupten kann, ein Herz aus Gold. Aber was das Thema feiern und Frauen anging hatte ich eine andere Denkweise entwickelt.

„Ja der bin ich", rief ich laut gegen die Musik an, „Wieso?".
„Ich wollte nur fragen, ob wir ein Foto machen könnten vielleicht. Ich bin ein riesen Fan"
Ich nickte eifrig und lies sie ein Foto machen.
Ich lächelte und legte meinen Arm um sie.
Nachdem sie das Bild gemacht hatte, schaute ich mir sie genauer an. Sie hatte dunkelbraune wellige Haare und ihre Augen waren knall grün. Sie war hübsch.

„Dankeschön, das freut mich echt riesig", bedankte sie sich jetzt und wollte schon gehen, als ich sie noch am Handgelenk festhielt.
„Wie heißt du?".
„Ich bin Ella".
Ich lächelte sie an. „Ella ist ein schöner Name".
„Danke", sagte sie mit einem leichten kichern
„Hast du vielleicht Lust zu tanzen?", fragte ich nun, ohne weiter darüber nachzudenken.
Sie zuckte leicht mit den Schultern. „Na klar, wieso nicht".

Wir liefen auf die Tanzfläche. Indem Moment entdeckte ich auch Max wieder. Er kam gerade aus dem VIP Bereich und schaute sich um.
Als er mich entdeckte, sah ich wie sich seine Augenbrauen besorgt zusammen zogen, so wie fast bei allen meiner Freunde, in der letzten Zeit.

Ich versuchte ihn zu ignorieren und lief mit Ella auf die Tanzfläche.
Wir tanzten zu einem Remix und ich konnte das Lied nicht ganz erkennen, aber in dem Moment fühlte ich die Leichtigkeit und die Freiheit.
Ella tanzte immer näher an mich heran. Ich nahm noch einmal einen großen Schluck aus meinem Gin Tonic, bevor ich es ihr gleichtat.

Ich legte meine Hände sanft an ihre Hüfte und biss mit meinen Zähnen auf meine Lippen und lächelte leicht.
Sie konnte sich gut bewegen und mir gefiel es.
Ich beugte mich zu ihrem Ohr, um ihr etwas zuzuflüstern. „Diese Nacht gehört nur uns", und hörte, wie sie ein wenig lachte.
Gerade, als ich ihren Lippen immer näher kam, wurde ich unterbrochen, als sich plötzlich jemand zwischen uns stellte.
Ich riss meine Augen auf, als ich sah, dass es niemand geringeres, als Max war.

„Hey", schrie ich gegen die Musik an, „was soll das?!"
Ella wendete sich ein wenig ab. „Sorry, aber ich möchte hier nicht in einen Konflikt von zwei Formel 1 Fahrern geraten. Tschau"
Ich schaute nur hinterher, wie sie verschwand und funkelte Max böse an. „Was soll das??".
„Daniel, ich bewahre dich nur vor Fehlern"
„Was denn für Fehler? Dass ich einfach nur glücklich bin, ist dir völlig egal?".
„Du hättest fast mit einem Fan rumgemacht, Das kommt überhaupt nicht gut. Das solltest du wissen, mit deinen 34 Jahren", sagte er etwas schmunzelnd und natürlich konnte ich ihm nicht sauer sein, dass er mir meinen one night stand für heute verjagt hatte.
Außerdem hatte Max recht, ich hätte mir fast auf einen Fan eingelassen und das wäre alles andere als professionell gewesen.

„Komm lass uns gehen", sagte ich jetzt vernünftigerweise, „du hast recht und vielleicht schadet es mir ja nicht, wenn ich mal früher ins Bett gehe", ich zwang mich zu einem Lächeln, weil ich genau wusste, wie es war, aber das musste ja Max nicht wissen.
„Klingt gut", sagte er und holte seine Sachen.

-
Max fuhr mich nach Hause und als ich die Türen meines Apartments öffnete fühlte ich direkt die Leere und Einsamkeit. Aber damit musste ich früher oder später klar kommen.

Ich lies mich ins Bett fallen und merkte, wie sich alles um mich herum drehte und nach einer gewissen Zeit schlief ich endlich ein, aber im Hinterkopf hatte ich sofort die Angst.

-
Ich schreckte hoch und schaute mich panisch in meinem Zimmer um, als hätte ich es schon geahnt und sah, dass ich mit meinen Club Sachen eingeschlafen war.
Ich schaute auf mein Handy. Es war gerade mal 5 Uhr.
Ich wischte mir den Schweiß aus meinem Gesicht und atmete ein paar mal durch. Es war nur ein Traum, natürlich, es war keine Realität, aber trotzdem fühlte es sich jedes mal genauso an.

Ich stand auf und lief ins Badezimmer. Ich stieg in die Dusche und säuberte mich von meinem nächtlichen Partygang. Als ich fertig war schaute ich in den Spiegel und musterte mich selber. Ich fragte mich, wann der ganze Mist endlich aufhören würde und wann ich wieder unbeschwert leben könnte.

-
Sooo Freunde, hier habt ihr einen kleinen Einblick zu Daniel bekommen.
Meint ihr, dass er im Laufe der Geschichte wieder 100% zu seinem alten Ich finden wird?

Im nächsten Kapitel werdet ihr Chloe kennenlernen und auch ihre Story hat es in sich🙈

Ich freue mich soo auf die Zwei!!🫶🏻

if you believe me... || Daniel Ricciardo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt