POV Lulu:
Mum: „Luluchen, endlich rufst du an,wir haben uns schon Sorgen gemacht. Wie geht's dir?"
Dad: „Ruft Lulu endlich an? Mach mal Videokamera an" (höre ich Appa im Hintergrund). Danach sehe ich die Beiden schon auf dem kleinen Handybildschirm und mache meine Handykamera auch an.
Ich: „ Annyeong Appa Eomma, tut mir leid dass ich erst jetzt anrufe. War sehr in das Training vertieft die letzten Wochen. Ich werde bald als neues Mitglied von BTS verkündet. Ich wurde hier so schnell auf genommen. Ich wohne mit meinen 7 Bandkameraden in einer Wg. Ich hab sie alle schon ins Herz geschlossen, sind alle sehr sympathisch und lustig.Die Mädels fangen auch bald ihre Karriere als Idols an. Die wohnen immer noch in der Wohnung in der Stadtmitte."
Dad:" Du wohnst mit 7 Jungs unter einem Dach?"(Er wirkte iwie aufgebracht und etwas böse).
Ich: „Ja Appa, aber die sind alle sehr nett und lieb zu mir. Würden keiner Fliege etwas schlechtes tun. Ich bin mir sicher, dass wenn ich sie euch vorstelle und ihr sie mal trifft, schließt ihr alle genauso ins Herz sowie ich."(Ich grinste kurz, jedoch schauten mich jetzt beide misstrauisch an)
Mum: „Na dann stell sie uns mal alle vor, wie heißen sie alle Schätzchen?"(fragte sie mit einem Lächeln im Gesicht)
Ich: „Also der Älteste von allen heißt Kim Seokjin, oder kurz einfach Jin. Er ist eigentlich am ordentlichsten von allen. Er ist hier wie meine Ersatzeomma, er ist der einzige der etwas für uns alle kocht und putzt."
Mum: „Musst ihn mir aufjedenfall mal vorstellen, vielleicht können wir ein paar Rezepte austauschen". (Sie grinste dabei fröhlich, und mein Dad schüttelte nur lachend seinen Kopf).
Ich: „Dann Min Yoongi, oder sein Künstler Name Suga, er ist die ganze Zeit immer müde und meistens ruhig. Am Anfang hatte ich das Gefühl als würde er mich nicht mögen, er war sehr zurückhaltend mir gegenüber. Aber jetzt wo ich ihn besser kenne, kann er auch manchmal ziemlich aufgedreht sein. Dann gibt's unseren Leader Kim Namjoon, er ist wie ein Ersatzappa. Er ist der einzige von den Jungs, der fließend Englisch sprechen kann. Dementsprechend hat er auch das höchste Iq von uns allen. Ich find ihn immer in unserer Hausbibliothek mit einem Buch in der Hand."
Dad: „Ach, dann musst du dir definitiv ein Beispiel an ihm nehmen und auch mal ein paar Bücher in die Hände nehmen."
Ich: „Jaja(und verdrehe nervend die Augen). Dann gibt's hier auch sehr gute Tänzer in der Gruppe. Einmal Jung Hoseok und einmal Park Jimin. Hoseok ist einfach ein Sonnenschein. Er verstreut immer gute Laune in der Gruppe. Sein Charakter ist wirklich einzigartig. Er denkt immer positiv. Und Jimin ist einfach nur ein süßer Engel." Ich grinste wie bescheuert und mir wurde irgendwie warm.
Mum: „OOOO, ist mein Mädchen etwa verliebt?" (Sie kicherte und machte eine Augenbraue hoch.)
Ich: „Aniyo Eomma, er ist einfach ein guter Freund."
Dad: „Ja pass auf nicht, dass du dich wieder in ein Idioten wie Taehyung verliebst und danach wieder mit gebrochenem Herz Nächte durchweinst."(Er wirkte sehr besorgt.)
Ich: „Ich bin nicht mehr klein Appa, ich kann schon auf mich selbst aufpassen. Apropos Taehyung... er ist auch einer meiner Bandmitglieder."
Dad: „Was? Dieser Blödmann, der meiner Tochter das Herz gebrochen hat?! Lulu, halt dich fern von ihm, ich werd ihm noch eine reinschlagen. „(Er wurde sehr aggressiv)
Ich: „Ani Appa, es ist alles gut. Er macht mir nichts, wir sind nur gute Freunde. Die anderen wissen nichts von unserer Vergangenheit..."
Dad: „ Dann bin ich ja beruhigt."(Nun wirkte er etwas entspannter.)
Mum: „Hmmm Lulu und wie heißt der letze? Du hast uns bisher nur 6 genannt, ist er auch nett?"
Ich: „ Achja, der Jüngste von allen... obwohl er ist ja nicht ganz der Jüngste .(Ich grinste und meine Eltern schauten mich nur fragend an) Wir haben am selben Tag Geburtstag, was ein krasser Zufall oder?! Er heißt Jeon Jungkook. Er ist ziemlich lustig und manchmal echt blöd im Kopf haha. Er bringt mich immer zum Lachen."(Meine Eltern schauten mich beide iwie verwirrt und gleichzeitig geschockt an)
Indem Moment klopfte es an der Tür und Jungkook kam in mein Zimmer rein. „Lulu, hast du Lust ne Runde zu Zocken?", fragte mich der braunhaarige. „Kookie, ich kann gerade nicht mianhae (mianhae=sorry). Ich facetime gerade mit meinen Eltern." „Achsoooo, mit deinen Eltern",sagte er knapp und setze sich im nächsten Moment neben mich auf mein Bett. Er winkte meinen Eltern in die Kamera. „Annyonghaseyo, ich bin Jungkook. Schön Sie mal endlich kennenzulernen. Ihre Tochter ist echt ein Goldstück. Unsere Wg hat mir ihr deutlich mehr Farben bekommen. Wir sind alle froh sie bei uns hier zu haben, sie gibt in den Alltag mehr Humor und Motivation mit ein.", sagte er enthusiastisch und wuschelte meinen Kopf. „Annyeong Jungkook, auch von unserer Seite schön dich kennen zu lernen. Scheinst ein höflicher Junge zu sein, dann haben deine Eltern dich gut erzogen.", brach mein Dad plötzlich von sich. „Dankeschön Mr Jeon, aba ich bin in einem Kinderheim aufgewachsen", sprach nun Kookie etwas traurig. Jetzt schaute Mum plötzlich Dad komisch an, woraufhin er kurz nickte. Ich schaute sie fragend an. Nach einiger Zeit brach meine Mum endlich raus: „Wir sind uns nicht zu 100% sicher, aber alles weißt daraufhin... ich weiß das kommt jetzt unerwartet. Ihr seit Zwillinge". Jk und ich schauten uns verwirrt an, beide jungshooked.
Jk be like:
Fortsetzung folgt...
Ich weiß mieser Cut hihi. Habt ihr es schon vermutet? Wieso Jk im Heim aufgewachsen ist erfährt ihr erst im nächsten Kapi 😂🤷♀️
Purple u Armys 💜💜
DU LIEST GERADE
My first love (Bts ff)
FanfictionLulu 19 Jahre alt (selber Jahrgang wie Jk). Nach einer spontanen Streetperformance mit ihren Freunden wird ihr ein Job als 8 Mitglied der BTS Band angeboten. Wen sie jedoch dort wiedertrifft und welches Schicksal sie dort erwartet bringt sie sehr au...