„Also ihr seid Vampire und deswegen hattet ihr es auf mein Blut abgesehen?", faste ich wenig später und nach ein paar Erklärungen die Situation gerade zusammen. „Ja und Jimin und auch an euch vier: Finger weg von ihr.", warnte Jungkook sie. „Du weißt aber genau so wie wir, dass sie so gut riecht", verteidigte sich Jimin. „Ja, trotzdem. Versucht dem Zwang zu widerstehen.", fauchte er zurück. „ok ok stopp. Wie alt seid ihr eigentlich?", mischte ich mich wieder ein. „Genauso alt wie du", sagte Jisoo. Ich nickte. Und...Und wieso ist Jungkook wieder aufgewacht? Ich habe seinen Puls nur sehr schwach gespürt.", fragte ich. Sie schauten sich alle an, dann zuckten sie mit den Schultern. „Keine Ahnung. Ich werde es Namjoon erzählen. Dann kann er danach recherchieren.", erklärte Jimin. Die anderen nickten. Wir saßen alle gerade auf dem Boden. Ich saß neben Jungkook. Die anderen Mädchen auf einer Bank und Jimin saß auch auf dem Boden. Jedoch steht letzterer gerade auf um diesen besagten Namjoon anzurufen. Kurz darauf kam er wieder zurück und setzte sich wieder dazu.
„Wir sollten uns langsam auf den Heimweg machen, Mädels", sagte Lisa. „Ich zumindest schreibe morgen eine Schulaufgabe.", sagte sie und schaute mich und Jungkook an. Ich riss meine Augen erschrocken auf und schaute zu Jungkook. Er schaute genauso geschockt zurück. „Warte was!?", fragte ich nach. „Welches Fach?", fragte Jungkook. „Englisch. Habt ihr es wirklich vergessen?", antwortete sie. ich zögerte aber nickte. Auch Jungkook nickte. Sie lachte bloß. „Ihr seid ja witzig. Naja, dann viel Glück", sagte sie, stand auf und ging mit den anderen drei davon. Jungkook half mir auf. Ich war noch wackelig auf den Beinen, da das alles doch zu viel war. Jimin kam auf meine andere Seite und stützte mich mit. „Joon meinte, dass keiner Scarlett anrühren darf bis er mehr weiß", sagte er, als Jungkook ihm einen bösen Blick ansah. Sie führten mich dann nach Hause.
„Danke", bedankte ich mich bei den beiden Jungen, als wir mein Zuhause erreichten. Ich schloss die Tür auf und trat ein. Aus dem Augenwinkel sah ich wie beide sich umdrehten und weggingen. Ich trat ein und ging direkt in mein Zimmer. Dort setzte ich mich an meinen Schreibtisch. Es war jetzt neun Uhr abends. Ich zog meine Englischhefte und das Englischbuch raus und begann zu lernen.
„Endlich fertig", sagte ich zu mir und streckte mich, als ich endlich zu Ende gelernt hatte. Es war jetzt mittlerweile Mitternacht. Ich seufzte und legte mich erschöpft auf mein Bett. Ich war so müde ich schaffe es nicht mal zum Bad, um mich um zu ziehen. Ich gähnte. Dann schloss ich meine Augen, während ich über heute nachdachte und schlief auch schon ein.
Soo, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ich würde mich wieder über Feedback freuen.
Bis bald
Berry^^
DU LIEST GERADE
Last Tear
FanfictionScarlett ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie hat gute Noten und ist auch kein Außenseiter, steht aber auch nicht im Mittelpunkt. Doch nun muss sie auch noch ausgerechnet Jungkook Nachhilfe geben.