❥ 2

75 7 1
                                    

- 🦡🍯🤍 -
27.09.2023 ~ England: Chloe POV

Ich öffnete langsam die Tür und zog mir die Sturmhaube vom Kopf. Ich nahm einen Tiefen Atemzug, weil das in den letzten Stunden nicht möglich gewesen war.

Gerade, als ich die Tür schließen wollte flog eine Glasflasche an mir vorbei und ich zuckte hektisch zusammen.
Schnell drehte ich mich um und sah meine Mutter, die bereits auf mich wartete.
„Mum?!", schrie ich sie an und zog währenddessen die fetten Lederstiefel aus.
„Wo verdammt warst du so lange", fragte sie wütend.
Ich rollte die Augen. „Wir standen im stau. Und ja wir konnten nicht an allen vorbei rasen, weil das eventuell ein wenig zu auffällig gewesen wäre".
„Ging der Alarm an?", fragte sie nun neugierig.
„Nein, aber er kam gerade nach Hause. Es war eine knappe Sache".
„Wo sind die Sachen?", fragte sie weiter.

Ich nahm meinen Rucksack von der Schulter und legte ihn auf den Tisch. „Hier Bitteschön, dass sollte hoffentlich genug sein".
Ich nahm mir ein Glas Wasser aus der Küche und lies mich kaputt auf das Sofa fallen.
Ich beobachtete meine Mutter genau, wie sie sich alle Sachen genau ansah. Sie suchte einen Fehler, einen Fehler von mir, aber das war das, was ich am besten konnte. Fehlerfrei sein, wenn es um meinen Job ging.
Bis jetzt zumindest.

Seitdem Ich denken kann wurde ich auch meine Aufgaben vorbereitet und alles was ich zutun habe, wenn ich groß bin. Unzwar Menschen auszurauben. Ich hatte im Endeffekt nie eine Wahl und wurde sozusagen dazu gezwungen. Meine Mutter hat mir immer gesagt, dass es so ein Familien Ding ist und dort keiner von uns je rauskommen wird, da uns die Wilson Familie auf dem Kicker hatte. Die Wilsons waren so etwas, wie unsere Vorgesetzten, in einem Job, den wir uns nicht ausgesucht hatten. Naja meine Mum machte es spaß, aber sie war schließlich auch nicht mehr diejenige, die alle Einbrüche vollziehen musste.
Sie sagte immer, dass es unsere Bestimmung wäre und wir keine andere Wahl hatten und diese Chance auf viel Geld dankbar annehmen sollten:

Am liebsten würde ich einfach weglaufen und nie wieder kommen. Denn das war alles der größte Bullshit, den ich je gehört hatte. Ich wollte mein Leben endlich leben und frei sein, einen richtigen Abschluss machen und echte Freunde haben, aber wenn es eine Sache gab, die ich ebenfalls mein ganzes Leben lang gelernt hatte, dann dass es kein entkommen gab. Niemals. Und ich nur in meinen Träumen so sein konnte, wie ich sein wollte.

„Das sieht gut aus", äußerte sich meine Mutter nun.
„Natürlich sieht es gut aus, du weißt doch, dass meine Arbeit immer perfekt ist". Ich hasste es mich zu verstellen. So war ich nicht und so wollte ich auch niemals sein, aber es ging nicht anders. Um zu verhindern, dass sie oder die Wilsons mir etwas antaten, spielte ich eine Rolle. Tag und Nacht.

„Habt ihr schon was neues?", fragte ich und hoffte, dass ich jetzt erstmal ein paar Tage ruhe habe würde, aber so wie ich das Geschäft kannte, bestand mein Urlaub auf höchstens 10 Stunden.

Meine Mutter nickte eifrig. „Hör zu, das nächste Ding wird ein wenig größer und wir brauchen dafür deine volle Aufmerksamkeit".
Gespannt schaute ich sie an. In mir sammelte sich etwas Panik, da sie noch nie so von einer Mission gesprochen hatte.
„Du kennst ja bestimmt die Formel 1 oder?", fragte sie langsam und ich nickte eifrig. Früher hatte ich mir manchmal heimlich den Fernseher eingeschaltet nur um die Rennen zu sehen, wenn meine Mum nicht da war.

„Sag jetzt nicht, dass ich die Rennstrecke überfallen soll", sagte ich hektisch und malte mir in meinem Kopf schon tausende schreckens szenarien aus.
Doch meine Mutter schüttelte gottseidank den Kopf.
„Wir haben geschaut und beobachtet, welcher Fahrer die teuerste Wohnung oder das teuerste Haus hat und das hat ergeben, dass Daniel Ricciardo unser Mann ist".
Natürlich kannte ich Daniel Ricciardo und ich stöhnte leise und genervt. In meinem geistigen Auge sah ich schon die Schlagzeilen. „Einbruch beim Formel 1 Pilot Daniel Ricciardo...".
Ich nickte skeptisch. „Und wie stellt ihr euch das vor? Dass ich einfach mal rüber nach Monaco, oder gott weiß ich wo sein Haus steht, fliege und da rein spaziere und mit den ganzen Sachen wieder zurück fliege?!"

„Wir planen das schon seit längerer Zeit Chloe und wir haben einen guten Plan du wirst das hinbekommen. Also Daniel Ricciardo hat 3 Häuser. Eins in Australien, eins in Österreich und eins in Monaco. Wobei das in Monaco natürlich das teuerste ist. Es ist ein Apartment mit ganzen 3 Etagen und die Bilder, die wir gesehen haben, sehen fiel versprechend aus. Du wirst ende dieser Woche dort sein, wenn er nach unseren Informationen in Australien sein müsste und über den Rest sprechen wir noch".
„Nach euren Informationen? Und was ist, wenn ich dort ein Spaziere und er plötzlich auf seiner Couch sitzt?!".
„CHLOE", schrie meine Mum und ich zuckte zusammen, „wir planen das hier seit Monaten. Er wird nicht plötzlich auf der Couch sitzen. Du wirst verkabelt sein und alles wird gut gehen. Oder ist bisher schon mal etwas schief gelaufen? Wurdest du jemals erwischt? Nein, also geh jetzt schlafen. Wir reden morgen weiter!".

Ich nickte und drehte mich auf der Stelle, um in mein Zimmer zu sehen. Nachdem ich die Tür verschlossen hatte merkte ich, wie mir die Tränen über meine Wangen liefen. Ich konnte es nicht mehr zurück halten und mal wieder wurde mir bewusst, wie schrecklich das hier alles war.
Ich schmiss mich auf mein Bett und öffnete zum allerersten Mal für heute mein Handy.
Sofort kamen mir die neuesten Nachrichten entgegen.

...Und schon wieder ein Einbruch, wo jede Spur einer Täters fehlt....

...Das ist der 5 Einbruch diesen Monat und alles deutet darauf hin, dass es die selbe Person war...

...Wieso gibt es keine Hinweise....

Sofort schloss ich Google wieder und ging auf Instagram. Ich hab den Namen Daniel Ricciardo in die Suchleiste ein und schlenderte ein wenig durch seine Bilder. Bei einem blieb ich hängen. Es war ein Foto, nachdem er ein Rennen gewonnen hatte und breit in die Kamera grinste. Sofort begann ich auch zu lächeln, wurde aber gleichzeitig wieder von der Traurigkeit überrollt.
„Es tut mir leid Daniel", flüsterte ich, „du hast das nicht verdient, aber ich habe keine andere Wahl".

-
Sooo jetzt wisst ihr auch ein wenig über Chloe🤗 Es ist vielleicht nicht das Schönste, aber ein bisschen drama darf nie fehlen oder?

Ich bin superrr gespannt, wie es wird, wenn du Beiden aufeinandertreffen und ob Chloe zum allerersten Mal ein Fehler unterlaufen wird🤔

Bleibt gespannt:)

if you believe me... || Daniel Ricciardo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt