- 🦡🍯🤍 -
22.10.2023 ~ USA: Chloe POVHeute war mein allererster Auftritt, als Daniels Freundin und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht aufgeregt war.
Die letzten Tage durfte ich mich noch an die Zeitverschiebung gewöhnen, aber heute musste ich ran, denn heute war das Rennen und ich war ehrlich kurz davor durchzudrehen.Ich wollte mich gerade schminken, als mein Handy klingelte. Ich schaute drauf und sah, dass es meine Mutter war. Ich verdrehte die Augen und drückte auf den grünen Knopf. „Mum, was gibt es, ich mach mich gerade fertig".
„Chloe, wo sind die Bilder von euch? Ich warte seit 2 Tagen, ich dachte da gibt es schon etwas zu sehen".
„Mum entspann dich, ich bin erst heute beim Rennen dabei, heute ist unser erster gemeinsame Auftritt"
Ich hörte meine Mutter erleichtert ausatmen. „Versau es nicht, dass ist wichtig! Wir können uns keine Fehler erlauben".
„Jaa Mum, ich habe es verstanden, aber ein bisschen vertrauen wäre einfach mal schön".
Meine Mutter sagte nichts, sonder legte einfach auf.
„Dieseeeee Frau", stöhnte ich wütend und drehte mich wieder dem Spiegel zu.-
Als ich endlich fertig war schaute ich in den Spiegel. Meine schulterlangen blonden Haare hatte ich leicht gewellt. Ich trug eine blaue weite Jeans mit einem schwarzen Top und schaute nervös und gleichzeitig stolz in den Spiegel.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Es war Punkt 10 Uhr, das hieß, dass es Daniel sein müsste, der mich abholen wollte, und das auf die Sekunde genau.Ich lief schnell zur Tür und öffnete sie.
Ich schaute mir Daniel genau an. Er trug Merch von seinem Team und sah darin nicht wirklich schlecht aus.
Er musterte mich einen Moment skeptisch. „Du bist fast perfekt warte", er zog aus seiner Tasche eine Kappe, welche genau wie seine aussah, mit der Nummer 3, die seine Rennnummer war.
„Das musst du aufsetzen", sagte er und drückte sie mir in die Hand, „kommt bestimmt gut an".
Ich setzte sie auf meinen Kopf und richtete sie ein wenig, damit meine Haare darunter genug Platz hatten. „Wie sieht es aus".
„Perfekt", hauchte er und verlor sich für einen kurzen Moment in meinen Augen. Ich legte meinen Kopf schief und beobachtete ihn genau. Ich sah wie er für einen Moment über irgendwas nachzudenken schien, schließlich räusperte er sich und lies den Blick von mir zum Boden schweifen. „Wir können dann los, sonst kommen wir noch zu spät"
Ich nickte und folgte ihm leise und fragte mich gleichzeitig, was das gerade gewesen war.-
Als wir bei der Strecke ankamen, war schon ein guter Betrieb. Es war voll und überall wo ich hinsah waren Fans von verschiedenen Teams.
Daniel hielt kurz einen Moment an, um ein paar Fans Autogramme und Fotos zu geben. Es zog sich ein leichtes Lächeln über mein Gesicht, als ich sah, wie freundlich er mit allen umging.Als Daniel endlich wieder bei mir war konnten wir zusammen die Strecke betreten.
Ich kam aus dem Staunen fast nicht mehr raus, das war so besonders.
Ich spürte plötzlich, wie verschiedene Leute von allen Seiten Fotos machten.
Ich versuchte ein wenig weg zu schauen und es zu ignorieren, weil das komplettes Neuland für mich war.
„Hey", sagte Daniel nun einfühlsam und schaute mich an, „ich verspreche dir, dass du dich daran gewöhnen wirst, auch wenn es nicht einfach ist, aber das wird schon".
Ich nickte und spürte, wie Daniel plötzlich meine Hand griff. Sofort strömte Wärme durch meinen Körper und ich spürte ein kribbeln auf der Haut. Verdammt wieso nur?„Alles für unseren Job", sagte Daniel und sofort erlosch die Wärme wieder.
Ich lächelte. „Alles für unseren Job. Bist du bereit?", fragte ich ein wenig unsicher.
„Nur bereit, wenn du es bist", sagte er grinsend.
„Gut, dann bin ich bereit".Wir liefen ein Stück, bis ich spürte, das Daniels Griff plötzlich stärker wurde.
„Was ist los", fragte ich leise, während ich versuchte mein Lächeln weiter aufrecht zu erhalten.
„Dahinten sind meine Freunde. Da ist Max Verstappen einer meiner besten, Karla Horner, die Tochter von Christian Horner und meine beste Freundin sozusagen. Sie ist mit Carlos Sainz zusammen seit kurzem, auch wenn sie es schon länger hätten sein sollen. Und da sind auch noch Lando Norris und Charles Leclerc. Alles Formel 1 Fahrer".
Ich nickte und schaute alle an. Sie schauten ebenfalls in unsere Richtung und ein Gesicht sah verwirrter aus, als das Andere.Als wir bei ihnen ankamen meldete sich zunächst Daniel zu Wort. „Na ihr alle".
Ich versuchte ebenfalls zu lächeln, auch wenn mir diese Situation immer noch neu und unangenehm war.
„Daniel, wieso zum Teufel nimmst du deinen One night stand mit zum Rennen?!", fragte das Mädchen, welches Karla sein musste, verwirrt an Daniel.
Sofort erlosch mein Lächeln wieder. Wieso bitte hielt sie mich für einen One night stand? Sah ich aus wie einer? Oder machte Daniel das einfach gerne?„Das ist kein One night stand", meldete sich nun endlich zu Wort und lachte ein wenig verwirrt, „Das ist Chloe. Meine Freundin".
Ich sah, wie sich Max an etwas zu trinken verschluckte und laut loslachte. „Das kann unmöglich sein Daniel, wann soll das bitte passiert sein".
„Wir haben uns in Monaco kennengelernt. Ich hab sie gesehen und war sofort fasziniert, wir hatten ein nettes Gespräch geführt und Nummern ausgetauscht. Dann kam eines zum Anderen und wir sind nun seit ca. 2 Wochen zusammen".Noch bevor jemand etwas sagen konnte, meldete ich mich endlich zu Wort. „Es freut mich auf jeden Fall endlich hier zu sein. Daniel hat von euch wirklich geschwärmt", ich lachte ein wenig und boxte ihm in die Seite.
Daniel schaute zu mir runter und lächelte ein wenig. Der Augenkontakt war intensiv, aber ich rief mir immer wieder ins Gewissen, dass das hier nur Show war und nichts weiter.
Plötzlich wurden wir aus unseren Gedanken gerissen, in dem sich Max räusperte und sofort lösten sich unsere Augen voneinander und wir schauten zu ihm. „Das ist ja ekelhaft, Daniel ist verliebt, dass ich das noch erleben darf".
DU LIEST GERADE
if you believe me... || Daniel Ricciardo ff
Fiksi PenggemarDer 34 Jahre alte F1 Pilot ist nach seinem Unfall plötzlich besser den. Doch auch was das Thema Frauen angeht ist er verändert. Jede Nacht eine neue Party bedeutet für ihn jede Nacht eine neue Frau. Doch dann trifft Daniel aus mysteriösen Gründen au...