Juliens POV.
Seit unserem ersten Treffen war bereits eine Woche vergangen, und ich konnte noch immer nicht aufhören, an meine neue Bekanntschaft Turtelinda zu denken. Sie war das Thema jedes Gedanken, sie war die Essence eines jeden Geistesblitzes, sie war das erste was mir durch den Kopf schoss wenn ich morgens (eigentlich eher am Nachmittag, aber wen juckt's) aufstand und sie war mein letzter hoffnungsloser Einfall, wenn ich jeden Abend neben die Mattratze fiel und auf dem Boden liegend einschlief. Ich hätte nie gedacht, wie schnell, schmerzhaft und schallernd ich mich doch verlieben konnte, und das direkt nach dem ersten Treffen... in eine Taube. Man musste es jedoch wirklich zugeben - egal wie sehr man Tauben auch hasst und wie wenig man meine hier erzählte Situation nachfühlen kann - Turtelinda war die absolut wunderschönste Taube, die man jemals erblickte, erblickt, erblicken wird, erblickt hat, erblicken würde, erblickt haben wird, erblickt hätte, erblickt würden haben wollte und die man jemals erblicken WILL. Ich hatte Turtelinda nach einem kleinen Spaziergang durch den Park aus der flauschigen Kapuze meines nachhaltigen Unisex relaxed fit Aurora Dystopia Hoodies im Macchiato Colorway aus 70% Baumwolle und 30% Polyester, welchen man nur bei eternalgod.de für knappe 79,90€ kaufen konnte, gehoben und sie auf der Lehne einer alten, schmutzigen, alten, schmutzigen, alten, schmutzigen, alten Parkbank gesetzt (wer die Reference kapiert ist officially ne Maus). Daraufhin musste ich leider weiter gehen um wie gewohnt meinem wöchentlichen Tauchgang in den lokalen Biokompost Tonnen nachzugehen, jedoch verließ ich Linda mit dem Versprechen, dass ich sie am folgenden Wochenende wieder besuchen und auf ein weiteres Date ausführen würde, woraufhin meine gefiederte Freundin scheinbar zufrieden gurrte und vergnügt in die Lüfte flog.
Nun war diese Woche vergangen und ich plante auch schon mein Outfit, welches ausschließlich aus den Kleidungsstücken des eternalgod.de Shops und den im Vergleich ziemlich ranzig aussehenden Produkten des sprk.store Stores bestand; jedoch stand mir ein bestimmter, Politiker hassender, Muttermilch trinkender, Inzest verteidigender, objektiv stinkender, nichtmal so gutaussehender, blauhaariger, ziemlich sicher Tollwut tragender Kollege im Weg meiner Pläne: Rezo, der kleine Zerstörer, auch bekannt als Rezo, der Hurensohn, oder Rezo, der Schlumpf-wanna-be oder in diesem Falle Rezo, der Zerstörer meiner Wünsche und meiner Träume. Der kleine Bastard von Asgard, der unbedingt mit mir eine neue Hobbylos Podcast Folge aufnehmen wollte, aber selbst keine Ideen hatte diese Folge mit irgendwelchen Themen zu füllen. Den Hobbylos Podcast sollte man übrigens unbedingt auf Spotify mit 5 Sternen bewerten. Tatsächlich sollte man sich extra Spotify herunter laden um exakt das zu tun. Wenn man nicht genug Speicherplatz frei hat, kann man ja auch einfach ein paar nutzlose Apps löschen, wie zum Beispiel die Kontakte- denn seien wir ehrlich, den einzigen Kontakt den du noch mit irgendwem hast ist der Kontakt mit deiner Mutter, und selbst ich habe mehr Kontakt mit ihr als du. Nunja, egal... Was ich damit sagen will, ist: ich wollte auf ein Date mit Linda, und Rezo hielt mich wegen der Podcast Folge davon ab pünktlich zu sein. Als es dann tatsächlich dazu kam die Folge aufzunehmen, fielen mir spontan keine weiteren Themen ein, außer dieses eine Thema, von dem ich seit Tagen träumte: Tauben. Also verbrachten wir die gesamte Folge damit über Tauben, ihre Babys, ihre Existenz im Allgemeinen, ihre Anatomie, ihre Verbindung zur Regierung und ihr Flugverhalten zu reden.
Nach der Aufnahme saßen wir noch eine Weile zusammen rum und sagten für einige Zeit erstmal gar nichts, jedoch hatte ich das dringende Bedürfnis meine neue große Liebe mit meinem besten Freund zu teilen und ihm davon zu erzählen. Zuerst wollte ich es niemandem sagen; schließlich war diese ganze Geschichte (und Fanfic) schon sehr absurd und komisch, und ich wollte meine Liebesgeschichte zuerst für mich behalten und Turtelinda mit niemandem teilen, jedoch war dieses Bedürfnis und dieser Drang größer als mein rationales Denken und Verständnis. Kennst du dieses Gefühl, wenn du seit drei Tagen nicht mehr scheißen warst und du dann den fatalen Fehler machst, einen Kaffee, scharfes Essen und eine heftige menge Milch zu konsumieren, woraufhin du so unfassbaren Druck verspürst, dass du diesen heftigsten Durchfall deines Lebens einfach nicht mehr in dir behalten kannst? Ja, genau dieses Gefühl verspürte ich in diesem Moment, nur nicht mit Durchfall, sondern mit Worten, und ich wollte diese nicht mit meinem Arsch, sondern mit meinem Mund heraus lassen.
Bevor ich mich also wirklich davon abhalten konnte, kam dieser Worte-Dünnschiss schon aus meinem Mund geschossen, als ich Rezo grinsend sagte:
"Ich treff' mich heut Abend wieder mit so nem Girl des ich neulich kennengelernt habe... Linda ist ihr Name. Hat voll hübsche dunkelgraue Haare."
Ich musste wieder an ihr fabelhaftes Gefieder denken und mein Lächeln würde breiter. Rezo verzog jedoch nach meiner Aussage das Gesicht, als hätte er den Furz, den ich vor etwa 10 Minuten rausgelassen hatte, erst jetzt gerochen. Ich frag mich warum keine Frau mich leiden kann.
"Dunkelgrau? Digga wie alt is die bitte??"
Mir fiel in diesem Moment keine andere Erklärung ein außer:
"Nein, what the fuck?? Gefärbte Haare, man!"
Ich wusste nicht wie ich meine Liebe zu dieser Taube je erklären könnte. Ja, Rezo hatte sicher schon schlimmeres von mir erlebt und er selbst hatte schon Dinge getan, die ich hier nicht einmal wiederholen will, da ich ansonsten einen explosiven Würg-reiz erleiden würde; jedoch war diese Sache einfach zu... privat, und peinlich. Es war mir aber auch peinlich, dass mir Turtelinda peinlich war, sodass ein endloser Kreislauf aus Peinlichkeit und Scham entstand, dem ich nicht entkommen konnte, egal wie weit, schnell und wie ermüdend ich auch zu rennen versuchte. Diesen inneren Konflikt ersparte ich Rezo jedoch und stand stattdessen mit einem sehr lauten, sehr deutschen "SO." und einem heftigen Schlag auf meine Oberschenkel vom Sessel auf, bevor ich mich zu dem Schlumpf drehte und ihm mein eiliges Gehen erklärte.
"...Ich glaub ich geh jetzt mal auch, nh? Linda und ich treffen uns gleich bei 'nem Café, ich will nicht zu spät kommen..."
Statt sich jedoch wie gewohnt zu verabschieden und mir sein unverwechselbar hässliches Lächeln zu zeigen, schaute er mich so unfassbar traurig und verzweifelt an, dass ich selbst zweifelte, ob ich mich soeben lediglich verabschiedet hatte oder ihm erzählt hatte, dass ich sowohl seine fünf Hunde als auch seine fünf Väter absichtlich mit meinen fünf Lamborghinis überfahren und somit getötet hatte. Offensichtlich wurde dieser Blick jedoch nicht von meinen unzähligen, echten kriminellen Taten verursacht, sondern von seinem miserablen Liebesleben. Wenn man es das überhaupt schimpfen durfte. An dem Punkt war es schon fast lächerlich; Rezo bekam weniger Frauen ab als ICH, und ich war ja schon erbärmlich single. Hell, es hätte mich kaum gewundert wenn er angefangen hätte ein Stück Toast zu daten, da selbst dieses leblose Objekt ihm mehr Aufmerksamkeit geben könnte als alle Frauen der Welt zusammen es ihm je geben würden. Dennoch äußerte ich diese Gedanken ihm gegenüber nicht, da ich sie später nur kichernd und mit den Beinen schaukelnd in mein My little Pony Tagebuch eintragen würde, und versuchte ihm stattdessen ein paar aufmunternde Worte zu schenken.
"Es gibt sehr viele Frauen da draußen, Renzo... Auch eine, die das Schlagzeug spielen kann, für die du dann instant simpst. Und die wird dich auch safe für deine, eh... Für deine einzigartigen Haare bewundern. Glaub mir. Tu'n selbst alle CDU Guys. Es gibt unendlich viele Fische im Meer, du musst dir nur einen angeln!"
Ich sollte Motivationssprecher werden. Ist doch alles nur eine Frage der Perspektive. Zwinker Zwinker. Lol. Lmao. Rofl. Roflkopter.
Nach dieser Ansprache klopfte ich dem nun eher zerknirscht aussehenden Rezo auf die Schulter, bevor ich einfach ging. Es war mir egal, dass ich Thomas mal wieder komplett alleine mit meinen Hauptvideos ließ, sodass er dazu gezwungen war, sich selbst eine Perücke aufzusetzen und meine Rolle für mich zu spielen, und es war mir auch herzlich egal, dass er und die anderen Sklaven seit zwei Tagen nicht von mir gefüttert wurden. In diesem Augenblick dachte ich nur an eine Sache; an eine Frau. Eine wunderschöne, gefiederte Tauben Dame, welche ich in weniger als einer halben Stunde endlich wiedersehen durfte...
1322 Wörter
Hallihallo meine Lieben, und herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von: "Der Autor weiß doch selbst nicht was hier abgeht, gib die Logik auf und versuch es zu genießen"! Ich hoffe ihr seid bereit für mehr Kapitel demnächst, ich bin es nämlich nicht <3 und, eh, ja, sorry fürs verschwinden, ich bin kurz Milch holen gegangen, ihr kennt's. Ich geh dann jez mal wieder, hab die Milch im Kaufland vergessen, wa. Bis denne Antenne <3
DU LIEST GERADE
Meine Freundin Turtelinda (Julien Bam x Taube)
FanfictionSpinoff von 'getoastete Liebe - Rezo x Toast' Wie kam es eigentlich wirklich zum Ende von Rezo's und Toastina's Liebe? Was hatte Julien diese ganze Zeit gemacht? Und wer war überhaupt diese random Taube?? Diese und weitere Fragen werden in dieser...