Ab 06. Mai 2025 erhältlich
Na Wildkatze?
Bist du bereit, in meine dunkle Welt einzutauchen?
Ich lasse dich in meinem Kopf...
Aber Vorsicht...
Ich werde dich nie wieder gehen lassen,
wenn ich dich erstmal in meinen Fingern habe....
Dein "Nein" interessiert mich nicht!
Und geh mir bloß nicht auf den
Sack mit deinem Geflenne!
Sonst bist du, schneller als dir lieb ist,
in einem Sack und unter der Erde !K A P I T E L 1
Langweilig... Dieses Wort hallt immer wieder in meinem Kopf. Es ist das einzige, was mir dazu einfällt, während ich die Bilder der Schlampen auf der Fick-App weiter swipe. Genervt starre ich auf mein Handy und scrolle durch diese billigen Nutten. Auf diesen Fotos lächeln sie noch hübsch, während sie sich mit zwei Kilo Schminke präsentieren. Sie zeigen sich von ihrer besten Seite und verstecken sich hinter einem beschissenen Filter. Alles Fake! Genauso wie ihre künstlichen Titten und die hässlichen Schlauchbootlippen.
Ein schiefes Grinsen schleicht sich in meine Mundwinkel, wenn ich daran denke, wie jede einzelne von ihnen kurz vor dem Tod aussieht. Spätestens dann zeigen sie sich von ihrer natürlichen Seite.
„Wenn ich noch eine Bitch mit einem Filter und diesen Fake-Dingern auf den Augen sehe, kotz ich", grummle ich genervt und werfe mich in den Rücksitz des Autos zurück. Unsere Kunden bevorzugen natürliche Ware, von denen hat also keine Potenzial. Wer will schon eine hässliche Frau ficken, die man ohne die ganze Spachtelmasse in der Fresse kaum wiedererkennt?
Finn, der Fahrer des Wagens, und auch Iven, der Beifahrer, beginnen im Einklang dunkel zu lachen, was mich zu ihnen aufschauen lässt. „Ich steh drauf, wenn einer Schlampe die Schminke verläuft, während mein Schwanz so tief in ihrem Hals steckt, dass sie würgen muss." Iven hat da seine persönlichen Vorlieben, genau wie Finn. Jeder von uns hat seine eigene Vorgehensweise. Ich würde Finn als den Kontrollierten von uns dreien bezeichnen. Iven hingegen handelt ständig impulsiv. Die eine oder andere Hure hat bei ihm nicht einen Tag überlebt. Er ist allerdings kein Vergleich zu mir. Ich bin wie eine verfluchte, tickende Zeitbombe. Vor allem, wenn man mich reizt, kann es schnell passieren, dass derjenige elendig krepiert.
(Vollständige Leseprobe ab 2025)
DU LIEST GERADE
SCHNIPSEL Die Elite - Milan von Arentin
Mystery / ThrillerJetzt überall im Handel vorbestellen »Deine Zustimmung ist mir völlig egal, kleine Wildkatze. Du gehörst mir. Ich werde dich in meinen Abgrund ziehen. Eine Finsternis, aus der du nie wieder entkommen kannst!« Milan von Arentin wurde in die mächtigs...