Fuck was hab ich bloß getan?! Ich hasse mein komplettes Leben, nur wegen mir macht Richard keine Musik mehr.
Wieso bin auch so blöd uns sage, das arrogant ist und das ich Schluss mache? Dabei Liebe ich ihn doch aber er mich nicht mehr, hätte ich bloß nicht Christoph Rum gefickt! Ich gehe wieder zurück ins Studio, aber ohne Richard. Till sieht es und kommt auf mich zu und jetzt bin tot. Till schaut mich nur an, aber er macht nichts. Dann sagt er aber:"Du bist so ein Arsch, ich werde jetzt zu Richard fahren und ihn wieder holen. Du bleibst hier und wartest klar, ach und hälst dich fern von Christoph. Olli beobachtet dich."
Mit diesen Worten geht Till zu Richard.
Ich bekomme auf einmal Busch schmerzen und renne sofort auf die Toilette, dann muss ich mich übergeben. Kann der noch schlimmer werden? Ich fange an leise zu weinen und so das niemand mich hören kann, ich möchte auch einfach allein sein.
Ich möchte jetzt nur noch Sterben... Ich bekomme auch langsam Kopf schmerzen, dann greife ich in meine Tasche und dann sehe das ich die Drogen von Richard hab.
Ohne nach zu denken nehme ich sie. Jetzt geht es mir schon viel besser und dann fange ich an zu lachen und zu weinen, hole ich mir ein kleines Messer raus und fange an mich zu Ritzen, aber ich fühle kein schmerz sondern Freude. Ich mache immer weiter, solange bis verblute und nicht mehr lebe.
Olli hat Recht, nein alle. Ich bin ein schlechter nicht Richard, Fuck ich glaube ich sollte mich umbringen. Ich bin gerade dabei als Flake rein Kamm und es sieht. Er nimmt sofort das kleine Messer aus meiner Hand und wirft es weg, dann er mich auf denn Arm und trägt mich zum Sofa. Ich höre noch wie er sagt:"Bringt mir den erste Hilfe Kasten schnell!"
Dann wurde ich bewusst los und bin eingeschlafen.