Kapitel 2

127 6 4
                                    

Es war eine unbekannte Stimme

"So redet man nicht mit Frauen du Bastard"

Als ich mich der Person zuwende hab ich mich in diese grünen Augen verloren. Er war 1,80m groß hatte braune Haare und dazu einen Boxerschnitt. Er trug eine helle Jeans und ein schwarzes Tshirt. Und er war gut gebaut.. Und wie gut gebaut er war!

Mergim: "Halt die Fresse, willst du mir hier beibringen wie ich mit wen zu reden hab, Majmun?" (Affe)

Also ist er auch Albaner...

Der Junge kam ihn näher und hob grade seine Faust, doch Fatih hielt ihn zurück.

Fatih: "Später bro. Er ist es nicht Wert jetzt Stress mit dem Lehrer zu bekommen."

Der unbekannte Junge sah mich mich an und nun trafen sich unsere Blicke wieder. Er lächelte mich kurz an und ging.

Fatih: "Vielleicht können wir gleich nochmal reden Malvina"

Malvina: "Gerne."

Nun ging er auch zu seinem Platz.

Mergim: "Was ein Idiot hast du gesehen was für Angst er hatte er ist einfach gegangen haha"

Malvina: "Wäre er nicht zurück gehalten worden, hätte das böse für dich geendet." Jetzt musste ich auch lachen.

Er sah mich mit einem bösen Blick an doch lachte dann wieder mit.
Er redete noch weiter doch ich hörte ihm nicht zu ich sah zu dem unbekannten Jungen, auch er hat mich wohl eine Weile beobachtet. Ich lief rot an und schaute auf den Boden.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.

Mergim: "Findest du nicht auch Malvin?"

Malvina:" Was? Ehm jaja."

Mergim: "Super dann sehen wir uns um 5 Uhr am Hauptbahnhof. Ich freu mich Zemer. Bis später." (Herz)

Bevor ich was sagen konnte war er weg. Er hatte mich Zemer genannt? Was gab ihm das Recht dazu? Soll ich da auftauchen oder nicht. Was ist wenn er da wartet. Es hätte mir eigentlich egal sein können aber irgendwas sagte mir ich sollte hingehen.

Die Schule war vorbei und ich packte meine Sachen ein. Wieder näherte sich jemand meinem Tisch. Als ich hochsah waren es Fatih und der Junge.

Fatih: "Hat der Typ dich noch genervt? Wenn was ist du kannst uns bescheid geben Malvina"

Malvina: "Danke, alles ok."

Der Junge sah mich an und reichte mir die Hand.

"Ich bin Egzon."

Albaner!
Malvina ruhig bleiben! Du musst nur sagen wie du heißt ohne zu stottern. Das kann doch nicht so schwer sein.

Ich brachte keinen Ton raus. Seine Hand streckte er mir immer noch zu. Scheiße!! Erde an Malina, nimm die Hand an!!!! Ich konnte mich überwinden und nahm die Hand an.. So weiche Hände.

Malina: "Ich bin.."

Egzon: "Ich weiß. Malvina. Du hast einen schönen Namen. Bist du auch Albanerin."

Er hat sich meinen Namen gemerkt.

Malvina: "Ehhh ja du auch?"

Egzon: "Ja.."

Egzon: "Wann hast du vor meine Hand los zu lassen?"

Erst jetzt sah ich dass ich immer noch seine Hand schüttelte. Wie peinlich!

Fatih und Egzon fingen an zu lachen. Ich zog meine Hand weg und lief rot an. Ich schaute zu Boden, denn in seine Augen konnte ich nicht mehr schauen, sonst konnte ich mich nicht konzentrieren.

Malvina: "Ich muss los."

Ich ging schnell raus und musste mit dem Bus fahren. Ich wartete auf den Bus stieg ein und fuhr nach Hause. Währenddessen musste ich immernoch an Egzon denken.

Egzons Sicht

Egzon: "Was ein süßes Mädchen haha."

Fatih: "Hast du dich verguckt? Hahahha"

Egzon: "Nein Bruder niemals. Ich doch nicht. Kein Bock auf Mädchen."

Fatih: "Ja hast Recht. Würde dir auch garnicht ähnlich sehen."

Als sie ging musste ich noch an diese Situation denken und die ganze Zeit grinsen.

Malvinas Sicht

Als ich zuhause ankam hab ich mich erstmal ins Bett fallen lassen. Ich sah auf Uhr und es war 2 Uhr. Ich ging noch was Essen und schrieb währendessen mit Linda.
Linda war meine beste Freundin aus meiner alten Stadt wo wir weggezogen sind. Leider kann ich sie jetzt nicht mehr so oft sehen da die Städte schon weit entfernt sind.

Nach 2 Stunden..

Es war 4 Uhr. Ich wusste nicht was ich machen soll. Um 5 wäre meine Verabredung mit Mergim. Naja solls ich hab sowieso nichts zu tun. Ich ging mich frisch machen und machte mir einen hohen und strengen Zopf. Ich hatte eine zerrissene Jeans Hose an und eine Bluse. Ich sah nochmal in den Spiegel. Perfekt.

Ich sagte kurz meiner Mama Bescheid dass ich raus gehe und machte mich auf dem Weg zum Hauptbahnhof.

Ich war fast da und schaute kurz auf mein Handy und dann wieder auf die Straßen. Ich sah eine Gruppe von Jungs die an einer Wand angelehnt waren. Ich bemerkte die Blicke und darauf folgte dann das Pfeifen.

"Hey süße, hast du Zeit? Lust auf Spaß Schnecke?"

Ekelhaft! Ich wollte einfach vorbei laufen doch wurde am Handgelenk aggressiv zurück gezogen und gegen die Wand gepresst.

"Hey hey wer will denn da so schnell abhauen."

Die anderen Jungs fingen an zu lachen.

Malvina: "Lass mich sofort los du Arschloch!"

Er dachte aber nicht dran und näherte sich mir. Er fing an meinen Hals zu küssen und ging immer höher.

Ich versuchte mich zu wehren doch ich konnte nicht er war zu stark.

Malvina: "Lass mich los!!!!!!"

Ich bekam eine Träne und dachte nur dran dass dieser eklige Typ gleich meine Lippen berührt.

Plötzlich wurde er nach hinten gezogen.....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 09, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jeta jem (Mein Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt