Ich halte mich an die Abmachung, auch wenn es mit schwer fällt. Alle ignorieren mich und hassen mich auch noch dazu, aber ich hab es auch verdient gehasst zu werden. Nach dem was ich getan hab würde ich mich auch hassen, was für ein Wunder: ich hasse mich auch.
Ich bin einfach ein Arschloch und das weiß auch jetzt.
Richard er ignoriert mich auch komplett und wir reden gar nicht mehr mit einander, aber es ist okay ich hab es auch verdient.
Till hat mich die ganze Zeit im Auge und beobachtet mich Tag und Nacht, was ich sehr creepy finde.
Oder ich bin einfach nur ein Angst hasse. Wir alle sitzen im Probe Raum und schreiben einen neuen song, natürlich bin da auch wieder still. Es ist denn eh sowas von egal ob ich rede oder nicht, weil ich hätte eh immer das Gefühl das ich die auf die Nerven gehe.
Ich spiele gerade etwas auf meiner Gitarre als sich jemand nebeen mich setzt und es ist Richard. Ich ignoriere ihn und er mich auch, ich wünschte diese scheiße wäre nie passiert und wir beide wären noch befreundet, vielleicht auch noch zusammen ich weiß es nicht. Till kommt zu uns und setzt sich in die Mitte, ich mache Platz so das Till sich hinsetzen kann.
Das ging jetzt 6/5 Wochen so und es wird auch so bleiben. Ja ich hab verkackt und jetzt hab ich niemanden mehr zum Reden, vielleicht wäre es besser zu gehen, aber ich will nicht weil es macht mir ja spaß.
Hoffentlich kann ich bald wieder mit Richard reden, aber es wird nicht passieren und das weiß ich jetzt schon.