Jack und Silver

56 3 8
                                    

Ich drehte mich in Richtung der Stadt als ich kurz vor dem Wald stoppte. Es fing an zu regnen. Ich hörte das Knacken eines Astes hinter mir. „Was machst du hier? Du solltest nicht hier sein!", hörte ich die Person sprechen. Es war Silver. Ich schaute sie an und umgekehrt. „Ich lass dich nicht alleine weg gehen. Hier laufen zu viele gefährliche Leute rum die die was antun wollen!", gab ich ehrlich als Antwort. „Wen kümmerts? Ich geh nicht wieder zurück zu Lilly. Sie hasst mich. Und die anderen ignorieren mich und nehmen das alles nicht ernst.", flüsterte sie traurig. Wir blieben eine Weile stumm stehen. Dann letztendlich machte sie Kehrt und wollte in den Wald laufen. Ich, jedoch, griff nach ihrer Hand und hielt sie somit fest, dass sie nicht gehen konnte. „Jack was soll das? Lass mich gefälligst los!", befahl sie mir, als sie mich mit ihren roten Augen anfunkelte. „Nein! Ich will wissen was los ist. Sags mir!", rief ich. Ich will nicht das sie schon wieder verschwindet. „Es ist nichts...", hauchte sie tonlos. Sie begann glaube ich zu schluchzen. Irgendetwas stimmt hier doch nicht.

Silver's Sicht:
Er soll mich einfach gehen lassen. Ich kann ihm nicht sagen, dass Angel von den Puppen entführt worden ist. Was wird er sich nur denken? Ich hätte es direkt abschlagen soll, eine Creepypasta zu werden. Aber meiner Dummheit ist nun mal keine Grenze gesetzt. „Jack...", begann ich. Er schaute mich an. "Ja?", fragte er. „Angel... Sie ... Eh ... Wurde von den ... beiden puppen entführt." Er schaute mich entsetzt an. „Du machst witze oder?", fragte er. Ich schüttelte meinen Kopf. Meine, vom regen durchgenässten Haare fielen mir ins Gesicht und verdeckten so eine Narbe, die vom Kampf damals entstanden ist. Ich schaute wieder traurig zu Boden. Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Wieso stellt sich die Welt immer zwischen mein Leben und mich? Ich bereue so langsam alles. „Es ist bestimmt nicht deine Schuld." „Tut mir leid Jack. Ich hätte nicht weglaufen dürfen.", sprach ich weiter. „Komm mit mir!", bot er mir an. Mir war ab jetzt eh alles egal. Ich nickte also und lief voraus.

(Yo Yo. Sorry das ich nicht updaten konnte BC ich musste noch andere Sachen neben bei machen und dann hatte ich nie Zeit. Deswegen ist das Kapitel auch so kurz. Hoffe es gefällt euch trotzdem und nochmals Entschuldigung . Schreibe das hier grade auch nur weil mich eine gewissen Freundin *hust* Vivien *hust* schon regelrecht gezwungen hat. Bedankt euch bei ihr xD dann wünsche ich euch noch allen einen schönen Tag^-^ tschö tschö)

Lost MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt