Collin's POV:
Ich spürte nur noch seine Hand um mein Handgelenk als er mich raus, in die kalte Luft zerrte, wo ich erstmal Schauderte.
Er spürte es und drehte sich zu mir.
"Alles ok, colly? "
"Hm.? Ach so, ja. Bin nur nicht an die Kälte gewöhnt"
Auf meine Antwort kicherte er nur vor sich hin.
"Aww, biste so 'ne Frost-beule?"
"Ach Fresse. "
"Wohin gehen wir überhaupt zum shoppen?? "
Ich neigte meinen Kopf leicht, in Verwirrung.
"Achso, wir gehen in die neue Mall die eröffnet wurde.! "
Jetzt war ich nur noch mehr verwirrt.
Anscheinend, hat er es gemerkt. Denn er holte sein Handy raus und zeigte mir ein Foto.
"Höh-? "
"Digga, die ist doch so weit Weg, spinnst du?? "
Ich schaute ihn an, wie wenn er komplett bescheuert währe.
"Ach, chill mal. Ok.? "
"Wir fahren mit dem Bike. Sind dann schon schnell da, ok.? "
Bitte. Was.
Als ich noch dran stand, wie ein Voll-idiot. Fing er schon wieder an, mich mit ihm zu zerren. Wie ein fucking Hund -_-.
"Digga ich kann auch alleine Laufen??? "
"Ich bin kein Hund! "
Motzte ich hinter ihm her, Woraufhin er Abrupt stehen blieb, und sich zu mir drehte.
"Hm..."
"Du würdest auch als Hund süß aussehen, hehe"
"EY! "
"hehe, ach komm, seit nich' so."
Er Schlingte seinen Arm um meine Hüfte..
wieso gefällt es mir aber...- COLLIN. NEIN.
"Ich mach doch nur Spaß, jetzt komm schon du Kampf Zwerg"
"Arschloch.. "
Murmelte ich vor mich hin, als meine Wangen leicht rosa wurden.
Er bemerkte es anscheinend wieder, wie immer.. Sagte aber nichts, grinste mich aber an wie ein kleines Kind.
Genervt seufzte ich, als er mich schon zu seinem Motorrad leitet.
"Wie kann es überhaupt sein, dass du 'n Motorrad hast, mit 15!"
"Colly du weißt meine Eltern sind SEHR, einflussreich. "
Meine Augen wichen Weg von ihm, natürlich. Er is Reich, und keine Ahnung in was für Illegale Sachen seine Eltern drin stecken.
Fazit ist, Regeln sind ihm schnuppe."Na komm, steig auf"
Komplett in gedanken verschwunden, ist mir gar nicht aufgefallen, dass Danil schon längst auf dem Motorrad sitzt, und den Sitz vor sich klopfte.
"Eh.. Vergisst du nicht etwas??? "
"Hm.? Was denn? "
Neigte Danil seinen Kopf, fragend."Vielleicht die Helme, Du idiot.. "
"Hah.! Ach so, ja.. Die brauchen wir nicht, jetzt komm schon."
Ich erfror leicht, wie keinen Helm?!
Ist der Lebensmüde!Ist mir ja relativ egal ob ers ist, aber dass ich Sterbe?! Mit meinem Körper??! Das ist ja Verschwendung von Luxus Sachen. (˵ ͡° ͜ʖ ͡°˵)
Nach meinem Innerlichem Dialog, verschrenkte ich meine Arme, und schaute ihn nur an. Mit einem 'Da bin ich nicht dabei' Blick.
- 3 minuten später -
Dieser Elendige Wichser.
In einem Moment der Schwäche von mir, (überhaupt nicht weil er einfach stärker ist als ich). Ehem, hatte er mich bei meiner Taille gepackt, und vor sich auf's Motorrad gezogen.
Da es Außerdem so 'n Bike is wo man sich nach vorne Lehnt. War ich dem zwischen Motorrad und ihm Eingeklemmt, ich hätte ihn gehauen, normalerweise. Aber wie ich den Pimmel kenn, fahren wir gleich los.
Und den Fahrer während er fährt zu Ärgern... Ne, Bin zu Hot zum Sterben. (~‾▿‾)~
"Halt dich einfach gut fest, ja.? "
Als Danil mit mir sprach, bekam ich fast jumpscare weil der Pimmel DIREKT an meinem Ohr war.
"Digga Friss mich doch gleich auf"
"Hehe, alles gut colly, bisschen musst noch warten. "
Kichert er, als er die Lenker oder wie die scheiße heisst in die Hand Nimmt.
"Warte was-"
"Festhalten.! "
"AAHHH!"
Natürlich fährt er ohne Vorwarnung Los!
----------------------------------------------------------
Und schon simma bei Kapitel 18.Die ganze story hier sollte eigentlich nur mal ein kleiner Witz, bei einer übernachtung sein😂
Wusste aber nicht, dass so viele Leute tatsächlich Bock drauf haben.Aber ja, anyways. Bis Kapitel 19, Bild ist wie immer von Pinterest,
User: vuusaki
DU LIEST GERADE
A Toxic Bond in the Omegaverse
RomanceDie Zwei kindheitsfreunde Collin und Danil, Hatten eine spezielle Freundschaft. bis eines Tages alles sich alles wendet. und die beiden sich erst in Erwachsenen jahren wieder sehen, aber.. Ist das Treffen wirklich gut.? Englische Version: in Arbeit...