Und der Typ fragt mich ob ich neu sei und ob er mir helfen könne mein Zimmer zu finden. İch willige ein und werde von ihm durch zwei große Flure zu einer Tür geführt. Es ist mir ein Rätsel, wie er es schafft sich so sicher vor zu bewegen, ohne etwas zusehen.
Er räuspert sich wieder und sagt:,, İch bin übrigens Eric und du musst Jolina sein." ,, Ja, das bin ich aber woher kennst du meinen Namen?" ,,İch habe dein Foto in der Bewerbung gesehen... ich werde ab morgen deine Gruppe leiten." WOW, ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich mich freuen soll, denn einerseits war er nett und freundlich und wirkt, wie ein guter Lehrer, aber er wird ja noch nicht mal von seinen Kameraden respecktiert, dass hat man ja eben deutlich gesehen....
Naja, morgen werde ich ja sehen was das bringt.
İch verabschiede mich und öffne die Tür. Das Zimmer ist ziemlich klein, es stehen aber zwei Betten, zwei Schreibtische und zwei Schränke drinnen. Auf dem einen Bett sitzt eine Frau, vermutlich Charlie und lächelt mich schüchtern an. İch muss fast Lachen, weil dieses Schüchterne einfach nicht zu ihr passt. Sie hat kurze blaue Haare, die nach oben gegelt sind und ein kleines Nasenpierzing (wird warscheinlich nicht so geschrieben, aber egal (-:)
Sie stellt sich wie vermutet als Charlie vor und wir verstehen uns echt gut und reden noch eine weile. Aber ich beneide sie, beneide sie weil sie alles hat wovon ich nur träumen kann, sie hat alle richtigen Anlagen für eine Soldatin: groß, sclank trainiert und ich bin... naja wohl eher das Gegenteil.
-------------------------------------------------------------
Am nächsten Morgen
Müde wache ich auf und mache mich schnell fertig, zum frühstücken. Charlie ist auch schon bereit zum Gehen. Danach gehts zur ersten ,,Schulstunde." Eric beginnt den Unterricht in dem er sich vorstellt und er die Klasse bittet es ihm gleich zu tun. Überall hört man gemurmel. ,,İst der blind?" Eric tut mir gerade echt leid, aber er ignoriert es gekonnt oder hört es einfach nicht und macht einfach weiter mit dem Unterricht.
DU LIEST GERADE
Blind
Teen FictionDie18 jährigee Jolina möchte seit sie denken kann Soldatin werden, aber was ist wenn niemand ihr zutraut das zu schaffen, was passiert wenn sie irgend wann selbst Zweifel bekommt?