Zu Hause angekommen warf ich meine Tasche in die Ecke, setzte mich auf einen Stuhl in der Küche und trank einen großen Schluck Apfelschorle.
"Schätzchen, da bist du ja. Dein Vater ist gerade angekommen, und deswegen gibt es heute Abend auch Nudeln mit Tomatensauce. Zieh dich schnell um und komm dann runter.", rief meine Mutti von oben.
Geht klar." Also zog ich mir mein T-shirt und eine Jogginghose an. Dann lief ich runter und deckte den Tisch ganz ordentlich ein.
"Ach, dass ist ja super, dass du das schon gemacht hast. Danke Schatz."
"Kein Problem, dass mach ich doch gern für dich."
Nach einer halben Stunde waren alle fertig mit Essen und so wollte Annika auch wieder nach oben in ihr Zimmer gehen.
"Warte mal kurz. Dein Vater und ich wollen dir etwas wichtiges erzählen. Da du ja nicht die Beste in Englisch bist, haben wir für dich einen super Nachhilfelehrer organisiert."
" Hä. Na aso schlecht bin ich auch nicht. Wie heißt er denn und wann kommt er?
"J. Schüller und er kommt 16.00 Uhr. also ab heute jeden Donnerstag und Dienstag eine Stunde."
"Müsste das unbedingt sein? Vielleicht meint ihr es ja auch nur nett, aber ich möchte auch noch meine Freizeit ein bisschen geniessen."
"Das verstehen wir doch auch. Es ist doch nur an 2 Tagen eine Stunde. Er ist bestimmt ganz oky, wir dir es hoffentlich gut erklären."
"Nagut, meinetwegen."
"Räum schon mal dein Zimmer etwas auf, damit es nicht so unordentlich aussieht."
"Mhmm, mach ich.", sagte ich und ging leise in mein Zimmer.
Na toll, so was auch noch. Bestimmt ist das so ein Streber, dessen Spitzname Herr Allwissend ist.
Wenn ich schon daran denke kommt es mir hoch ! Meine Eltern haben echt viel zu viel Freizeit.16 Uhr ..
Auf die Minute genau klingelte es bei uns.
Meine Mutti rannte anscheinend hin und machte ihn auf.
Ich saß oben auf meinen Schreibtischstuhl und schlug das Engischbuch auf.
Dann klopfte er an meiner Tür.
"Kannst rein kommen." "Okay."
Nun stand vor mir ein gut aussehender Typ.
Scheiße. Das ist Jonas!!
Nun erkannte er auch, dass er mit Nachhilfe geben musste.
"Warum du?! Ist dein Gehirn jetzt ganz weggelaufen?"
"Man Annika, denkst du, wenn ich gewusst, dass das deine Eltern sind, wäre ich bestimmt nicht hingegangen."
Er setzte sich neben mich auf den anderen Stuhl.
"Spinnst du? Du machst jetzt sofort den Abflug. Bye bye."
"Nachhilfe?! " " Aber ganz bestimmt nicht mit dir."
Ich ging zur Tür und öffnete diese. "BYE!!!"
Doch dann machte ich einen großen Fehler. Ich gucke ihn an.
Direkt in seine grünen Augen. Ich verlor mich darin.
Er kam auf mich zu und umarmte mich. "Es tut mir so unendlich Leid. Wir beiden gehören doch zusammen. ", sagte er und küsste mich.
Ich schon ihn weg. "Läuft es bei dir? Bist du noch ganz dicht?!"
"Ach Anni, ich sehe doch, dass du mich noch willst."
"Woher willst du denn das wissen Du kennst mich doch gar nicht richtig! Und jetzt verschwinde."
"Gib uns doch bitte noch eine Chance."
"Nein. Ein 'uns' gibt es nicht mehr. Geh jetzt. Ich will dich nie wieder sehen. Du hattest deine 'Chance'."
-
Sry das sooo lange nichts kam. 😭
Gefällt es euch trotzdem noch ? 💘
DU LIEST GERADE
Schmetterlinge im Bauch
RomanceDie 15-jährige Annika (Anni) ist eigentlich nur im Doppelpack mit ihrer besten Freundin Sophia zu haben. Doch auf einmal wird alles anders..... .....denn als Anni ihre beste Freundin Sophia knutschend mit einem Typen auf der angesagtesten Party des...