Angel's pov
I used to bite my tongue and hold my breath,Scared to rock the boat and make a mess.......
Scheiß Wecker. Wann will er endlich akzeptieren dass ich eine glückliche Beziehung mit meinem bett führe? Ich nahm meinen Wecker und klatschte ihn gegen die Wand! Tja so kanns laufen würd ich sagen - bin stolz auf mich des ist schon der 50. Wecker! Yeah Jubiläum!!! Naja jezt geh ich erstmal in die Dusche . Ohne die bin ich nämlich zu gar nichts zu gebrauchen.
Ich ging aus der Dusche und trocknete meine bis zum Bauchnabel lange schwarze haare. Mit einem Handtuch bekleidet ging ich in meinen begehbaren Kleiderschrank und holte mir eine schwarze Röhrenjeans, ein graues Croptop und ein schwarz-rot kariertes Hemd heraus was ich mir lässig um die Hüfte knotete. Dann kämmte ich mir schnell meine Haare durch und schminkte mich dezent. ( Also Mascara, Eyeliner, Kajal und matt roten Lippenstift. Mehr hab ich nicht nötig.
" Leicht eingebildet biste ja schon !!!" Fresse innere Stimme, wie ich über mich urteile ist immer noch meine Sache! " Dir ist schon klar das du grad mit dir selbst diskustierst ne?" Grrrrrrr
Wenigstens bin ich keine Barbie die sich 100 Tonnen Makeup ins Gesicht klatscht ! Apropo Barbies ich freu mich schon abnormal die heute wieder dissen zu können he he #pedogrinsen
Is ja jezt auch egal. Denn da schreit auch schon meine nervige Mutter: " Anggggeeelll! komm runter und iss was sonst kommst du zu spät zur Schule!!!!!" Ernsthaft? Als obs mich jucken würde das ich zu spät zur Schule komme,ich komm ja eig. immer zu spät. Naja wollen wir mal nicht so sein. " Jaaaa ich komm gleich" schrie ich genervt zurück.
" Ich und dein Vater wollen etwas mit dir besprechen...." redete meine Mutter gleich drauflos.Toll das kann ja nur was Gutes sein. (Beachtet meine Ironie)
__________________________________________________________________________________
Und was sie wohl besprechen wollen.....
Lots of love und fühlt euch gedrückt
Anouk
DU LIEST GERADE
Bad Sister 1D
FanfictionAngel Horan - Die Schwester von Niall Horan den sie aufgrund der Band seit 5 Jahren nicht mehr gesehen hat erfährt das ihr Bruder sie nach so langer Zeit zu sich in die WG von One Direction nehmen will aber sie ist das genaue Gegenteil von ihm denn...