𝘛𝘪𝘮𝘦𝘴𝘬𝘪𝘱 6 𝘵𝘢𝘨𝘦 𝘴𝘱ä𝘵𝘦𝘳
𝘠/𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩𝘵
Guten morgeeeennn, ja keine ahnung glaube wir haben es 7-8 uhr oderso deswegen joa. Rengoku meinte gestern noch er würde mir eine bestrafung geben aber bisher hat er es immernoch nicht getahen. Wer weiß.. naja egal, wie auch immer stand ich auf und machte mich fertig für den tag. Ich habe vor heute tanjiro zu besuchen, er dürfte noch "in behandlung" von shinobu sein. Also machte ich mich dann auf den weg und als ich bei dem schmetterlings anwesen war ging ich rein aber sah tanjiro nicht im krankenzimmer. Ich sah nur den typen mit den blonden haaren, ob er mir hilft? Vielleicht sollte ich ihn mal ansprechen. Ich ging zu ihm rüber und er schaute schon irgendwie erwartungsvoll..gruselig..
Y/n: hey entschuldigung. Hast du vielleicht tanjiro gesehen?
???: OMGGG!! EIN MÄDCHEN??
*Ne weißte bin nh junge*
Y/n: ja wieso fragst du?
Zenitsu: Ich bin zenitsu! ABER BISHER HAT NOCH KEIN MÄDCHEN MIT MIR GEREDET!! BITTE BLEIB BEI MIR UND HEIRATE MICH!! SIEHST DU NICHT WIE ICH AUSSEHE? ICH GEHE NOCH DRAUF ALSO BITTE HEIRATE MICH!!
Y/n: uh ne danke..?
Und schon hat dieser zenitsu sich um mein arm geklammert.. Jawoll..
Y/n: kannst du mir jetzt bitte sagen wo tanjiro ist? Ich wollte schauen ob es ihm besser geht
Zenitsu: der typ bekommt auch jede frau ab oder? Naja tanjiro ist mit inosuke irgendwo hin, irgend so ein training das sie wieder auf ihr ich sag mal muskel level kommen
Ich schaute ihn überrascht an
Y/n: ach so ist das also?
Zenitsu: BITTE BLEIB BEI MIR!!
Dann sah ich das aoi rein kam und ihn endlich von mir weg zerrte (machen wir einfach mal so das y/n bereits aoi kennt okee? Dankeee)
Aoi: Lass die arme doch mal los. Du kannst doch nicht jeder einzelnen frau hinterher rennen ich glaub es hackt oderso
Y/n: danke aoi
Aoi: jaja
Dann kamen auch tanjiro und dieser inosuke wieder. Beide sahen komplett platt aus und legten sich auch direkt auf ihr bett, ich setzte mich neben tanjiros bett auf einen stuhl
Y/n: nanu? Wieso bist du denn so erschöpft tanjiro?
Tanjiro: dieses muskel training nimmt mich komplett mit..
Er sah so erschöpft aus das es schonwieder lustig aussah PAHAHA aber ich will mal nicht so ehrenlos sein deswegen lach ich mal nicht
Y/n: das wird schoooonnn
Tanjiro: hey y/n hast du schon deine strafe bekommen eigentlich?
Y/n: ne noch nicht, ich glaube heute bin ich sowasvon dran. Rengoku hat mir heute früh schon voll den seitenblick gegeben (sideeye hehe)
Tanjiro: viel glück dir
Y/n: danke. Ich gehe dann wieder, ruhe dich gut aus okay?
Tanjiro nickte und somit stand ich auf und ging aus dem schmetterlings anwesen. Ich machte mich dann auf den weg nachhause und sobald ich zuhause war kam mir rengoku entgegen
Rengoku: y/n, komm mal bitte her
Das hört sich ernst an.. Glaube da wird nix mit wegschleichen..
Y/n: ja? Was gibt es?
Rengoku: ich habe für dich deine strafe, dein verfahren.
Y/n: ohhhh.. Jaa genauu.. Uhm.. Was gibts?
Rengoku: du wirst beim training der säulen dabei sein. Es ist morgen also mach dich fertig für morgen
Ich schaute ihn an mit einen blick wie: "das soll doch ein scherz sein oder? Ich gehe locker drauf" rengoku ging dann wieder und ich ging noch etwas raus hinter unserem haus (halt der hintergarten, wisst ihr was ich meine?)
Ich setzte mich auf die terasse und übte ein wenig die konzentrierte atmung. Ebenfalls meditierte ich etwas.. Mir schwebten die ganze zeit gedanken im kopf, alle hashira? Auch tokito? Wie wird es aussehen? Wird der tot mir nahstehen? HAHAHA aber mal kein scheiß jetzt ich sehe mich morgen abend mit kompletten vollkörper-muselkater.
Das ging noch knappe 3 stunden so weiter und ich entschied mich dann noch senjuro beim training zu helfen. Ich wollte nicht mehr viel machem da ich meine kraft für morgen 100% brauchte,𝘛𝘪𝘮𝘦𝘴𝘬𝘪𝘱 𝘢𝘮 𝘴𝘱ä𝘵𝘦𝘯 𝘢𝘣𝘦𝘯𝘥
𝘙𝘦𝘯𝘨𝘰𝘬𝘶𝘴 𝘴𝘪𝘤𝘩𝘵:
Y/n ist allgemein nicht wirklich jemand die direkt auf andere hört. Ich glaube es war einfach nur intuidion das sie nezuko und tanjiro geholfen hat. Ob das jetzt giyuu gesagt hat oder nicht sie hätte so oder so geholfen denke ich mal. Naja. Morgen ist das hashira training, da werden alle hashira miteinander trainieren. Sie wird 100% am abend muskelkater haben über den ganzen körper. Selbst der gedanke bringt mich zum lachen.
Naja.. Mit den gedanken dann ging ich schlafen..𝘠/𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩𝘵:
Es wurde abend, ich habe noch senjuro eine gute nacht gewünscht und ging dann schlafen.(Soooo. Ich habe das kapitel etwas länger gemacht als entschuldigung das das vorherige etwas sehr sehr kurz war😅 aber naja. Hoffe es gefällt euchh<33)
DU LIEST GERADE
My First Love? 𝘔𝘶𝘪𝘤𝘩𝘪𝘳𝘰 𝘹 𝘳𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳
Fanfic𝘕𝘶𝘳 𝘒𝘰𝘭𝘭𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘰𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘮𝘦𝘩𝘳?.. Anfang: 10.07. 2024 Ende: 15.09. 2024 ❗Triggerwarnung: Gewalt ❗ in dieser story geht es um y/n. y/n ist die kleine schwester von rengoku, sie wird zu den demon slayer cops kommen und auf jemande...