Es ist alles nicht mehr so wie es vorher war..

55 6 0
                                    

(Flake's Sicht)
Die Band ist nicht mehr so wie sie vorher war und wegen der scheiße die gerade los ist, alle sind sauer auf Paul und sie hassen ihn alle.
Ich finde es schon blöd was Paul gemacht hat, aber ich mag ihn immer noch und man soll auch eine Person eine Zweite Chance geben, auch wenn es gerade nicht so einfach ist in letzter Zeit. Diese Situation macht mich sehr traurig und heute ist auch schon wieder Probe, aber es fehlt jemand. Paul ist nicht da.
Das ist sehr komisch und ungewöhnlich, aber wieso kommt er denn nicht?
Ich schaue auf die Uhr und ich bekomme langsam Panik, was wenn ihm was passiert ist?
Richard und Olli kommen herein und sie halten.. Händchen?! Ich bin geschockt. Die beiden sind zusammen? Ist Paul deswegen vielleicht nicht hier?
Oh nein, was soll die scheiße denn jetzt? Ich verstehe es einfach nicht mehr, aber ich weiß jetzt schon: die Band wird irgendwann auf einander brechen.
Die beiden kommen auf mich zu und setzen sich.

"Hi Flake, Richard und ich sind jetzt zusammen."

Ich reagiere nicht, sondern ich schaue auf mein Handy.
Ich gehe auf WhatsApp und schreibe eine Nachricht, hoffentlich geht es ihm gut.

Flake: 'Hi Paul :) Geht es dir gut?'

Paul: 'Nichts ist gut.. Richard und Olli sind jetzt zusammen und sie haben es mir gestern unter die Nase gerieben. Ich komme auch erst mal nicht zur Probe, weil ich brauche ne Pause.'

So ist das also, Olli und Richard haben es ihm unter die Nase gerieben und jetzt kommt er nicht mehr zur Probe.
Ich bin sauer auf die beiden und dann schaue ich sie mit einem bösen Blick an, dann sage ich:

"Ihr beide seid solche Arschlöcher! Wegen euch kommt Paul nicht mehr zur Probe, weil es ihm gestern voll unter die Nase gerieben habt das ihr beide zusammen seit!"

Olli und Richard sehen mich erschrocken an, aber ich ignoriere es und gehe an die frische Luft. Ich hab dann gesehen, dass Till sich hier draußen ist und eine Raucht.
Eine Zigaretten kann ich auch sehr gut gebrauchen.

"Paul kommt nicht mehr zur Probe."

Till dreht sich um und schaut mich verwirrt an.
Ich atme noch einmal tief ein und aus, dann sage ich:

"Olli und Richard haben Paul gestern irgendwo getroffen, dann haben sie ihm unter die Nase gerieben das sie zusammen sind.
Deswegen kommt er nicht mehr, also er braucht ne Pause von all denn scheiß und wenn hier so weiter geht komme ich auch nicht mehr."

Es tut mir einfach nur noch weh, die Band wird aus einander fallen wenn es so weiter geht.
Dieser Gedanke macht mir einfach nur große Sorgen und auf einmal merke ich wie Till mich in denn Arm nimmt. Ich erwidere diese Umarmung und dann lösten wir uns wieder.
Hoffentlich geht der scheiß bald vorbei, aber wenn nicht weiß ich auch nicht mehr weiter.

 Die Paulchard ff/ Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt