Namen:
Junges: Frostjunges (Frostkit)
Schülerin: Frostpfote (Frostpaw)
Kriegerin: Frosthaar (Frostwhisker)
Königin: Frosthaar (Frostwhisker)
Geschlecht: weiblich
Zugehörigkeit: geboren im SumpfClan, dem SeeClan beigetreten
Familienmitglieder:
Silberwolke (Mutter)
Ziegenfell (Vater)
Aschenweide (Schwester)
Graupelschatten (Gefährte)
Fleckengesicht (Tochter)
Sonstige Beziehungen:
Mondsilber (Mentor)
Rosenknospe (Mentorin)
Borkenblume (Schülerin)
Luftwirbel (Freund)
Mistelblatt (Freund)
Fischherz (beste Freundin)
Mausnebel (Freundin)
Aussehen:
Frosthaar ist eine kleine, reinweiße Kätzin mit kurzem, dichtem Fell, einem langen Schweif und goldenen Augen. Sie hat eine freundliche Aura und ist generell offen für alles. In der Blattleere nimmt sie immer besonders viel ab und keiner weiß warum.
Sonstiges:
Frosthaar wurde im SumpfClan geboren, konnte ihren Platz unter den Katzen allerdings nicht finden. Im Jagen stellte sie sich nicht gut an, sie fiel mehrmals durch ihre abschließende Jagdprüfung und stand ständig im Schatten ihrer Schwester Aschenweide. Eines Tages in der Blattleere überquerte Frostpfote unwissentlich die Grenze zum SeeClan, da die Geruchsspur mit Schnee bedeckt war. Sie wurde von Rosenknospe aufgestöbert, die Frostpfotes inneren Konflikt bemerkte und ihr zeigte, wie man fischte. Beinahe wurden die beiden von einer Patrouille erwischt und Frostpfotes Geruchsspuren auf SeeClan-Territorium verursachten einen Streit bei der nächsten Verhandlung.
Nach einer Auseinandersetzung mit ihrer Schwester traf Frostpfote die Entscheidung den Clan zu wechseln, aber wie in der Adventkalendergeschichte "Abschied im Schnee" zu lesen ist, versöhnen sich die Geschwister noch, bevor sie ging.
Frostpfote bekam Rosenknospe als Mentorin, die sich für sie stark machte und einsetzte.
Als Kriegerin nahm sich Frosthaar ihren besten Freund Graupelschatten zum Gefährten und bekam ein einziges Junges, Fleckengesicht, mit ihm.
DU LIEST GERADE
Guide Book zu meinen WarriorCats-FanFictions
FanfictionHier findet ihr eine kleine Sammlung an Kapiteln, die alles mögliche enthalten werden: Charakter-Steckbriefe Informationen über meine Geschichten Was ich zukünftig zu schreiben plane Einen Namensgenerator, weil mir sowas einfach Spaß macht Eventuell...