Mittwoch
Am nächsten morgen setzte ich mich ausgeschlafen auf und streckte mich. Ich gähnte einmal, rieb über meine Augen und setzte meine Brille auf. Vorsichtig tastete ich über meinen Nachtschrank, bis ich mein Handy ergriff und es mir vors Gesicht hielt. Ich schaltete es an und kniff kurz die Augen zusammen. Als ich sie wieder öffnete, sah ich auf die Uhr. "11 Uhr!", murmelte ich vor mich hin und entsperrte mein Handy. Ich surfte ein bisschen auf Instagram und Twitter, bis ich mein Handy wieder zurück legte und mich aus meinem Bett quälte. Ich stampfte ins Bad und wusch mein Gesicht. Danach spazierte ich in die Küche und nahm mir Cornflakes. Ich füllte sie zusammen mit Milch in eine Schüssel und setzte mich damit an den Küchentisch. Nachdem ich gefrühstückt und die Schale in die Spülmaschine gestellt hatte, lief ich wieder nach oben in mein Zimmer. Ich suchte im Kleiderschrank nach passenden Klamotten. Ich entschied mich für meine "Kim-Possible Hose" und ein enges Shirt. Mit den Klamotten unterm Arm ging ich ins Bad. Dann schminkte ich mich ein wenig und sah in meinem Zimmer auf die Uhr. "Mhm.. Erst zwölf! Was mach ich jetzt noch? Ich fahr noch ein bisschen Longboard, bevor ich zu Flo fahr!" Mit Handy lief ich die Treppe runter, zog mir meine Schuhe an und griff nach meinem Hausschlüssel. Ich holte mein Longboard und schloss hinter mir die Tür. Ich sprang auf mein Board und fuhr los. Ich fuhr durch den Park, am grossen See vorbei zur Schule. Dort angekommen lief ich zu unserm Platz und setzte mich auf die Bank. Ich machte Musik an und lauschte den Stimmen von Ardy und Taddl. Zwischendurch rappte ich ein bisschen mit und genoss einfach die Wärme der Sonne. Irgendwann sah ich auf die Uhr. "Oh, schon halb zwei! Ich mach mich mal lieber auf den Weg zu Flo!" Ich schob die Äste beiseite, stellte mich auf mein Board und fuhr los. Als ich beim Tor der Schule ankam, hörte ich Rollen. Ich drehte mich um und entdeckte Dominik. Mein Herz setzte kurz aus, um danach noch schneller zu schlagen. Ich starrte ihn an, doch er sah mich nicht und fuhr auch zum Platz. "Zum Glück bin ich schon hier! Was! Warum denk ich das!?" Ich schaute noch einmal in seine Richtung und machte mich auf den Weg zu meinem Freund. Ich stoppte und nahm mein Board in die Hand. Glücklich darüber Flo wieder zu sehen, aber auch traurig über meine Gefühle und Gedanken über Domi, spazierte ich zu seiner Haustür und klingelte. Ich hörte schnelle Schritte auf der anderen Seite der Tür, bis sie aufgerissen wurde. Flo zog mich zu sich und küsste mich. "Hallo!", rief er, als wir uns lösten und zog mich an meinem Handgelenk ins Haus. "Hi!", lachte ich, lehnte mein Longboard an die Wand und zog meine Schuhe aus. "Was machen wir?" "Ick hab Hunger!", rief Flo und lief vor in die Küche. Ich folgte ihm. "Flo was willst... Alter! Was ist denn hier passiert!", ich stockte als ich die Küche betrat. Überall lag Mehl verstreut, Eierschale lagen rum und Verpackungen schmückten den Boden. "Flo! Was hast Du gemacht?!" "Ick hab Pizzateig gemacht und Naja.. ick und backen! Eher weniger gute Mischung!" Ich schüttelte lachend den Kopf. "Hilfst du mir aufräumen?" "Äh nö! Lass erstmal die Pizza machen!" Er streckte mir die Zunge raus und rollte den Teig aus. Ich stellte währenddessen alle möglichen Zutaten auf den Tisch und dann fingen wir an unsere Pizzen zu belegen. Als wir fertig waren, wischte ich ein bisschen Mehl an einer Stelle des Tisches weg, sodass ich mich drauf setzen konnte. Flo schob die Pizzen rein und stellte den Timer. Dann kam er auf mich zu und hob mich hoch. Instinktiv schlang ich meine Beine um ihm und er drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Als wir uns ausser Atem lösten, ließ er mich runter und sah mich dreckig an. "Mel?! Liebst du mich?" "Ja..." "Hilfst du mir dann aufräumen?!" "Blödmann! ", rief ich und schlug ihm gegen die Schulter. Ich nickte und er grinste mich an. Ich holte Besen und fing an die Küche zu fegen. Flo räumte alle Sachen weg und wischte Ablagen und den Tisch ab. Als wir fertig waren, machte die Eieruhr Geräusche. Flo holte die Pizzen raus und ich brachte den Besen weg. Als ich die Küche wieder betrat, saß Flo am Tisch und versuchte seine Pizza zu schneiden. Als er mich bemerkte, sah er mich unschuldig an. "Mel, kannst du mir bitte helfen?", fragte er mich, wie ein Sohn seine Mutter. "Klar!", meinte ich lachend und tätschelte seinen Kopf. Ich schnitt erst seine und dann meine Pizza und dann aßen wir. Nachdem wir gegessen hatten, stellte Flo die Teller weg und wir gingen ins Wohnzimmer. "Was jetzt?" Flo fing an zu strahlen. "Ick muss dir was zeigen! Bin gleich wieder da!" Er verschwand zurück in die Küche und ich lehnte meinen Kopf gegen die Lehne und schloss meine Augen. Plötzlich spürte ich etwas kaltes an meiner Wange. "Alter was soll des ?!" Ich sah zu Flo und musste Augenblicklich lachen. Er hielt zwei Flaschen neben sein Gesicht und schob seine Unterlippe vor. "Das, meine liebe Mel, ist das beste Getränk eva! Probier!" Er drückte mir eine der Flaschen in die Hand und ich hielt sie mir an den Mund. Bevor ich einen Schluck trank, schaute ich noch einmal zu meinem Freund. Er saß neben mir und nickte heftig. Ich schüttelte kurz den Kopf und trank dann einen Schluck. "Alta...! " "Was? Magst dus nicht?" "Lass mich ausreden! Alta ist dat geil! Was Is das?!" Flo grinste mich an. "Ja, näh?! Das ist Mate!" Ich nickte und nahm noch einen Schluck. "Was jetzt?" "Trinkspiel!" "Im Ernst?! Willst du mich abfüllen oder wat?!" "Nee! Trinkspiel mit Energie!" Ich nickte. Er lief in die Küche und kam mit ein paar Dosen Energie wieder. Er stellte sie auf den Tisch und überlegte kurz. "Wie wärs mit dem! Wir stellen uns gegenseitig Fragen und wenn uns die Antwort des anderen überrascht trinken wir!" "Okay! Dann fang mal an!" "Hast du schon mal was gestohlen?" "Äh ja!" "Was?", rief er entsetzt und trank einen großen Schluck. Ich lachte und er sah mich verdutzt an. "Was ist?" "Wenn ich dir sage wann und was es war, ärgerst du dich!" "Ok?! Erzähl!"
---------------------------------------
{ 1052 Wörter}
DU LIEST GERADE
Verschiedene Arten von Liebe ?! (LeFloid, Kedos)
FanficEine Fanfiction über hauptsächlich LeFloid, mit einem etwas anderem Ende !! Andere Youtuber die drin vorkommen : Kedos, Rick, Frodo, Steve, Kelly. Gast Rollen: Herr Bergmann, Dat Adam, Fewjar, Malwanne Keiner von ihnen ist in der Fanfiction Youtube...