Zoya + Genya ☀️ Du blamierst uns alle

40 6 4
                                    

FANDOM: Shadow & BoneSHIP: Genya Safin & Zoya Nazyalensky

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

FANDOM: Shadow & Bone
SHIP: Genya Safin & Zoya Nazyalensky

POV: Zoya

,,Das war sehr gut. Nehmt euch alle ein Beispiel an Zoya", lobte Botkin meinen jüngsten Übungskampf. ,,Das verstehe ich nämlich unter einer herausragenden Technik und Disziplin."

Ein selbstzufriedenes Lächeln zierte meine Lippen, als ich meiner am Boden liegenden Gegnerin aufhalf. Die Inferni hielt sich die Schulter. ,,Nächstes Mal werde ich dich schlagen! Du kannst und wirst nicht jedes Mal gewinnen."

,,Träum weiter", kam meine Antwort prompt.

Wir stellten uns zurück in den Kreis aus Grisha, der sich auf dem Übungsplatz gebildet hatte, um den Kämpfen zuzusehen.
Botkin sah in die Runde ,,Wer möchte als nächstes sein Können unter Beweis stellen? Maylin, du vielleicht?"

Eine Stürmerin kam in den Kreis. Ich kannte sie aus der Schule, wo wir vor einem Monat unseren Abschluss machten, um im kleinen Palast weiterzutrainieren und auf unseren ersten Einsatz in der zweiten Armee zu warten.

,,Schön, dann fehlt nur noch ein Gegner oder eine Gegnerin", animierte Botkin die Umstehenden. ,,Wie wäre es mit dir, Aid..."

,,Ich machs."

Überrascht reckten alle die Köpfe nach dem Mädchen, das gesprochen hatte. Genya Safin hatte hinter den Korporalki gewartet und bahnte sich nun einen Weg nach vorne. Niemandem fiel ihre Anwesenheit auf. Mit ihrer porzellanartigen Haut und der edlen cremeweißen Kefta wirkte sie fehl am Platz. Ihr rotes Haar wurde von unzähligen grazilen Haarklammern hochgehalten.

Genya nahm nie am Kampftraining teil. Die wenigen Male, die sie damals in der Schule im Unterricht erschien, konnte ich an einer Hand abzählen.

,,Was macht sie denn hier?", fragte ein Korporalki zu meiner linken.

,,Ja, musst du dich nicht um die Falten der Königin kümmern?", ergänzte ein Inferni spöttisch.

Genya zuckte nicht einmal mit der Wimper. Ich musste ihr lassen, dass sie die Fassung bewahrte. Selbst Botkin wirkte skeptisch. Er bezweifelte wohl, dass in Genyas schlanken Armen auch nur ein Muskel steckte, mit dem sie ordentlich zuschlagen konnte.

,,Haben Sie uns nicht beigebracht, dass niemand unterschätzt werden sollte?", fragte ich. ,,Geben wir ihr eine Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen."

Die Worte verließen meinen Mund schneller, als ich darüber nachdenken konnte. Viele Blicke lagen auf mir - verständlicherweise. Ich setzte mich nie für andere ein, war gewissermaßen eine Einzelkämpferin. Ob ich das aus reinem Wohlwollen oder der Lust, Genya beim Versagen zuzusehen sagte, ließ ich nicht heraushören.

Multifandom OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt