Heißer Sex

15 1 0
                                    

Ich lag grade gemütlich eingekuschelt mit Santo im Bett als er mir sagte dass ich mich fertig machen soll. Weil wir nämlich heute Abend in eine Bar gehen werden natürlich freute mich das denn es wäre nämlich unser Erster Öffentliche Auftritt als Liebespaar. Also zog ich mich mit guter Laune an und machte mich sorgfältig fertig.Nach ca 2 Stunden war ich dann auch Fertig mit allem.Ich schaute noch einmal im Spiegel wie ich aus sah und ich war sehr Zufrieden mit meinem Heutigen Aussehen. Santo war in der Zeit ebenfalls fertig.  Wir stiegen ins Auto und fuhren los zur So genannten Bar. Wo wir heute unseren Abend ausklingen lassen werden.Ich suchte uns einen Schönen Platz und Santo kümmerte sich in der zwischen Zeit um unsre Drinks. Ich wollte einen Drink mit Zitronen drinnen und Gin und er wollte einen Whisky auf Eis. Santo kam dann auch nach ein Paar Minuten an mit unseren Getränken und wir unterhalten uns über Gott und die Welt.  der Abend würde noch heiß werden das konnte ich spüren.Denn Sant'os Blicke lagen den Ganzen Abend schon auf meinen Brüsten.Ich wusste also was es bedeutet er wollte Sex und zwar Gott verdammten Heißen Sex. Also ging ich langsam und verführerisch zu seinem Ohr und Fragte ihn Flüsternd wo er denn Gerne Sex haben möchte. Er antwortete mir auf dem Billard Tisch neben an.Als er diesen Satz sagte schluckte ich hörbar und in meiner Mitte bildete sich schon Feuchtigkeit.So zog mich nun Santo bestimmend an seine Hand und führte uns zum Billard Raum.zog mir Stück für Stück langsam meine Klamotten runter.Und zerriss meine Teuren Geliebten Dessous vom Leib. dabei vergaß er natürlich nicht mir immer wieder einen Heißen Kuss auf die Lippen zu drücken.Als ich dann endlich komplett entblößt und nackt vor ihm Stand. lies er seinen Blick über meinem Körper wandern. Und begann Dreckig zu Grinsen ich wusste was das jetzt heißt ich sollte Nun ihm die Klamotten von Leib Reißen das tat ich dann auch ebenfalls. Aber anders als er war ich nicht langsam in meinem Vorhaben sondern sehr schnell und Wild. Denn ich konnte es kaum noch abwarten. Ich wusste ihm ging es genauso .Als er nun endlich ebenfalls mit Nackter Haut vor mir Stand kam er langsam und sinnlich auf mich zu. Und drückte mich Dominant auf den Billard Tisch.Küsste mich abwechselnd immer wieder und seine Hand ließ er quälend langsam über meine Mitte Streichen. Er verteile meine Feuchtigkeit auf meiner Mitte. Als ich dann endlich bereit war drängte er in mich ein. Völlig Wild und Bestimmend seine Stöße wurden immer schneller und Kräftiger. Mein Verlangen wuchs immer mehr ich Stöhnte die ganze Zeit lautstark seinen Namen.Denn mir war es egal wer uns hörte. Jeder konnte ruhig wissen das dieser Mann mir gehört mit Leib und Seele. Santo machte mir ein Zeichen das er gleich zum Höhepunkt kam so kamen wir überraschender Weise Gleichzeitig. Es war der Beste Sex den ich jemals in meinem Ganzen Leben hatte. Ich konnte nicht mehr ohne ihn das war mir jetzt nochmal Klar geworden.Wir zogen uns anschließend an gingen noch mal getrennt in die Toiletten und fuhren nachhause. Und selbst als wir zuhause ankamen konnten wir beide nicht die Finger von uns lassen.Und Starteten eine zweite Runde Sex.Es war einfach Unglaublich was für ein Gefühl mich jedes Mal überkam als er in mir war. Es war nicht nur Sex es war mehr als das.Wenn er in mir war Spürte  ich das wir miteinander verbunden waren. Unseren Seelen wurden eins. Nach dem Erschöpften aber Atemberaubenden Sex schliefen wir eingekuschelt ein.



 Nach dem Erschöpften aber Atemberaubenden Sex schliefen  wir eingekuschelt ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Anziehung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt