Die inneren Wunden ,die wieder auftauchen ,lass ich wieder mit Alkohol verschwinden . Jahre lang schon ....
>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<~~~ hayats Sicht ~~~
Gähnend richtete ich mich im Bett auf .
Verschlafen nahm ich mein Handy in die Hand und sah auf die Uhr .
2 uhr nachts ....
Also kann ich noch schlafen . Sofort ließ ich mich wieder zurück auf mein bett fallen .
Plötzlich aber hörte ich von unten einen Krach .
Mein Puls stieg hoch und meine Atemzüge wurden schneller .
Nervös stand ich von meinem Bett auf um nachzuschauen , was dort los ist .
Mit langsamen und zittrigen Schritten ging ich nach unten .
Ich hörte wie Glas aus der Küche zerbrach , sodass ich kurz Zusammenzuckte .
Sofort ging ich in die Küche und sah Kerem wie er versuchte die Scherben aufzuheben , doch er schwankte andauernd und konnte schwer seinen Gleichgewicht halten .
> Kerem . So wird das nichts ...oh mein Gott deine Hände Bluten < stellte ich geschockt fest und nahm seine Hände in meine . > Hahaha du hast recht < lachte er und sah sich seine Hände an .
> hast du getrunken ?< fragte ich entsetzt und half ihm sich auf ein Stuhl hinzusetzten .
> ja so viel < sagte er und versuchte mit seinen Händen die Zahl drei zu zeigen .
> drei Gläser ?<
> nein hahaha Flaschen < lallte er .
> bist du wahnsinnig ?!<
> kann schon sein <gab er zu und zuckte mit seinen Schultern .
> wir müssen zum Arzt , da sind Glasscherben in deinen Händen <
> nein ich will nicht zum Doktor < protestierte er wie ein Kind .
> doch wir gehen jetzt zum Arzt los <
Er zeigte mir die Zunge und stand widerwillig auf .
Wieso Gott ? wieso ?
Genervt ging ich zur Flur und zog meine Jacke und Schuhe an .
> hast du es endlich Kerem ?<
er nickte mir zu und wollte die Tür aufmachen , doch ich hinderten ihn daran . Er sah mich verwirrt an und ich zeigte mit meinen blicken auf seine Hände , die mit Blut verschmiert waren .
••••> so Herr güler , die Scherben sind sehr tief in ihren Händen , Also wird es ein wenig weh tuen . Zuerst fangen wir mit der linken Hand , da sind die Wunden weniger und nicht so tief . < sagte der Arzt und fing an die kleinen Scherben aus seiner rechten Hand rauszuziehen .
Kerem kniff sich seine Augen und zuckte leicht zusammen .
Der Arzt Band seine Hand mit einem Verband zusammen , nachdem er fertig war und fing mit der rechten Hand .
Aus der holte er größere Scherben raus , sodass ich selber nicht mehr hinschauen konnte und meine Augen zusammenkniff .
> das wars dann< sagte der Arzt und ich öffnete meine Augen .
> Frau güler bitte achten sie darauf , dass er sich nicht mehr so viel betrinkt das nächste Mal kann er weniger Glück haben und in einen Koma landen < flüsterte der Arzt mir zu , als er sich von Kerem abwendete .
Ich nickte ihm zu und ging besorgt zur Kerem .
> alles gut ?<
> ja , es tut nur ein wenig weh <
> lass uns wieder nachhause gehen hadi < sagte ich leicht lächelnd , woraufhin er Aufstand und meine Hand nahm .
Geschockt sah ich ihn an aber ließ es zu .
Zusammen gingen wir zu seinem Auto und Stiegen ein .
Ich startete den Motor und fuhr los .
Während der fahr war es zwischen uns still .
Doch die Stille war angenehm...
Ich sah kurz zur Seite und ertappte ihn dabei wie er mich anschaute .
> was ist ?< fragte ich leicht lachend.
> du siehst sehr hübsch aus <
Die Wärme an meinen Wangen waren wieder mal fühlbar . Die Betrunkenheit tut ihm nicht gut das ist schon mal klar .
> du sieht so süß aus , wenn du rot wirst . Schade bloß , dass ich dich hassen muss <
Ich sah ihn verwirrt an .
> wieso musst du das? < fragte ich neugierig .
> weil du an allem Schuld bist <
> meinst du das mit der Hochzeit ?<
> nein , nicht das . Die andere Sachen , die vor 2 Jahren passiert ist <
Vor zwei Jahren ?
Aber ich kannte ihn damals nicht mal ...
Was könnte passiert sein?
> Kerem , sagst du mir auch was passiert ist ?<
Doch ich hörte bloß ein schnarchen .
Na toll ...
Zuhause angekommen rüttelte ich an ihm bis er aufwachte .
> ja ?<fragte er verschlafen .
> wir sind Zuhause angekommen , hadi steh auf <
> Okey..< sagte er und schnallte sich ab . Ich tat es ihm gleich und stieg aus .
••••
> hayat ?<
Ich sah ihn fragend an.
> kommst du noch mit in meinen Zimmer ?<
> willst du es ?<
Er nickte mir leicht zu .
> Okey < sagte ich und kam bis zu seinem Zimmer rein .
Er legte sich hin und schloss sofort die Augen .
Dieser dummi vergaß seine Decke überzuziehen und somit Tat ich es für ihn .
Ich sah ihn leicht lächelnd an .
Er ist viel netter , wenn er betrunken ist ...
Doch da wusste ich nicht , dass sich diese Meinung in paar Tagen noch ändern würde .••••••••••••
•Das wars ❤️ Hoffe es hat euch gefallen (-: Hinterlasst mir eure Meinungen und Votes❤️• Schaut bei meiner neuen Geschichte ,Liebesfurcht , vorbei ❤️❤️❤️
In liebe eure Autorin ❤️
DU LIEST GERADE
Herşey seninle başladı∞
RomanceHersey seninle basladi~ Alles fing mit dir an Die Vergangenheit hat die macht darüber ,uns so zu machen wie wir jetzt sind und wie wir in der Zukunft handeln werden . Denn wie man weiß sind es die kleinsten Dinge die ein Leben verändern können.In ei...