Q&A

39 9 62
                                    

Hier mal ein kleiner Steckbrief über mich:

Nickname: Syille, so heiße ich nicht wirklich, keine Ahnung wie ich auf Syille kam, aber mein echter Name fängt auch mit S an 😅er ist recht selten. 

Alter: ?, ich gehe noch in die Schule 🤐

ich bin in Deutschland  geboren, aber als ich 10 war, sind meine Familie und ich nach Österreich gezogen. 

Hobbys: schreiben, lesen, zeichnen, turnen 

Was lese ich gerne? : Vampirgeschichten (Bücher), Tagebücher (Wattpad) 

Lieblingssänger:  Ava Max,  Leony, Julia Meladin,  Alvaro Soler

Band? : LinkinPark, Blackpink, Volbeat, Nickelback

Sprachen: Deutsch und schon seit mehren Jahren Englisch

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer.  (Warm, Eis, Wasser,  Sonne)

Über meine Vergangenheit:

Als ich Eingeschult worden bin, habe ich erstmal geheult und wollte doch lieber nicht in die Schule gehen. Ich bin bis heute immer noch sehr schüchtern. 

Hobbys, 

Ich habe als ich noch in Deutschland gelebt habe,  einen Tennisverein (ich war gar nicht so schlecht) und einen Sportverein besucht.  Freitags. 

Montags habe ich eine Stunde Flöte gespielt und in der nächsten Stunde im Chor gesungen. 

Ja, ich habe das aufgehört als ich nach Österr. gezogen bin. Ich vermisse es ein wenig, hier gibt es bei mir in der Nähe nichts. :( 

Mit Freunden hatte ich eigentlich immer Pech, habe nie die richtigen kennengelernt oder war zu schüchtern um mit ihnen viel zu unternehmen, ich war lieber alleine Zuhause. 

Ich zeichne immer noch sehr gerne und habe auch nie damit aufgehört. (Ich kann es trotzdem nicht) 

Ich habe viel genäht und wollte immer Schneiderin werden. 

Über meine Zukunft:

KEINE AHNUNG, und genau dass ist das Problem. 😁😅

Wie bin ich auf Wattpad gekommen?

Durch eine App, dort gibt es so Gruppen wo man lernen kann oder auch sich unterhalten kann. Ich war in einer Gruppe, wo man sich über Bücher/Geschichten ect. unterhalten hat, eine hat dann immer ihre Geschichten von Wattpad verlinkt und ich habe ihre Geschichten immer gelesen und habe irgendwann einen eigenen Account erstellt. 

danke @secret_booklover16 

Stellt gerne Fragen in den Kommis. 



FunFact über mich:

Ich habe obwohl ich sehr viel lese eine furchtbare Rechtschreibung 😂😂😂😅😅😅😅.

Meine Mutter fragt sich immer Warum, ich würde doch so viel lesen. Ich habe keine Ahnung. 





60 Follower - StuffbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt