《Prolog 》

3 0 0
                                    

Issabell

Ich hätte niemals gedacht das ich mich so sehr in manchen Menschen täuschen würde.Das heißt nicht das es negativ ist  es kann sondern auch positiv sein.Zu dem hätte ich niemals gedacht das mein Leben sich so drastisch verändern kann,den das hatt es und zwar vor genau einem Jahr im sommer 2024

Issabell,

,,Vergangenheit,,

Ich erinnere mich noch daran,dass ich grade die letzten Sachen für unseren Urlaub gepackt,den meine Mutter,meine Schwester,mein Stiefvater und ich fahren nach Italien.Wir hatten für den Urlaub über ein Jahr gespart,damit wir eine Woche bleiben können doch hätte ich gewusst das dieser Urlaub alles verändert hatte ich mir gewünscht,dass ich nicht mitgefahren wäre.

Also wir führen als erstes eine halbe Stunde mit dem Taxi zum Flughafen.Es war sehr voll und ich habe fast meine Eltern aus der Sicht verloren,also hakte ich mich bei meiner Mom ein und wir liefen zu viert zu Check-in.An der einen Hand von meiner Mutter ich und ander anderen meine kleine Schwester Lucia oder wie ich sie gerne nenne um sie zu ,,ärgern,,so wie sie immer sagt lulu.Mein Stiefvater lief vor uns und war voll gepackt mit zwei Koffern und zwei Taschen.Am Check-in angekommen spürte ich ein tippen an meiner Schulter und als ich mich um drehte sah ich Lola meine beste Freundin und umarmte sie fest den sie kommt mit,mein zukünftiges ich hätte sich gewünscht sie wäre nicht mit gekommen,den ich habe sie nur damit reingezogen.wir wahren alle so glücklich und das obwohl wir in einem heißem Flugzeug Saßen und es laut und sehr voll war,ich saß neben Lola an der Fensterseite und meine Mutter sahs mit meinem Stiefvater und Lucia in der Mitte in dreier Plätzen.Ich schlief fast den ganzen Flug was auch gut war,den ich hatte Riesen Angst vorm fliegen,weswegen ich extra mir Tabletten mitgenommen hatte.

Als wir ankamen war es sehr warm und ich erinnere mich daran das wir essen waren und ich zu meiner Mutter meinte das es die beste Pasta war die ich je gegessen hatte.Wir lachten alle und waren einfach nur glücklich.Im Hotelzimmer angekommen war ich mit Lola alleine und wir redeten über die jungs in ihrer- Klasse die einfacher Unsinn im Kopf hatten am meisten redete sie über Chad auf den sie stand seit der fünften Klasse,sie ist zwar fertig mit der Schule aber sie und Chad machen beide die gleiche Ausbildung.Als es später wurde gingen wir noch mit meiner Mutter nach unten in den Pool wir tranken Cocktails und redeten über mehrere theme also sowas wie mein Ausbildungs Platz ab nächstes Jahr in einer Bäckerei sowie über unsere Ziele dieses und nächstes Jahr.Es war einfach schön wir waren alleine da bis eine Gruppe von jungs kam.Ich kann mich noch genau an sie erinnern aber von ihnen ist nur einer relevant den um ihn geht es später noch.Er hatte diesen emotionslosen Blick und als unsere Blicke sich trafen bemerkte ich seine hellen blauen Augen und es war als könnte er durch mich durch und in meine Seele schauen.Er hatte schwarz-braune lockige Haare und als ich merkte das ich ihn anstarrte drehte ich mich weg und tat so als wäre nichts gewesen.

Als es Mittlerweile Abend war gingen wir wieder auf unsere Zimmer und Lola redete noch den ganzen Abend über eine jungen davon und ich lachte da ich das Gefühl hatte das Sie wohl doch nicht so ganz auf Chad mehr standen konnte den ich erinneremich das sie am nächsten Tag nach seiner Nummer fragen wollte.ich weiß noch das ich ins Bett ging da ich am nächsten Tag zu meinem Vater wollte der in Italien wohnt ich wünschte ich hätte es nicht getan und hätte im keine zweite Chance gegeben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 01 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝖘𝖔𝖑𝖉...𝖛𝖊𝖗𝖐𝖆𝖚𝖋𝖙 𝖆𝖓 𝖉𝖊𝖓 𝖙𝖊𝖚𝖋𝖊𝖑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt