"Haltet sie fest! Sie muss sterben!" Ich rannte um mein Leben, als ich diesen Satz hinter mir hörte. Warum wollen die mich Tot sehen?! Ich hab nie jemandem etwas getan!
Einen Moment war ich unachtsam, als ich kurz über die Schulter zu meinen Verfolgern blicke. Als ich bemerkte, dass nur noch zwei hinter mir waren, sah ich schnell wieder nach vorne, doch es war bereits zu spät. Sie hatten mich eingekesselt und ich wurde gezwungen, stehen zu bleiben.
Mein Blick richtete sich auf den Mann in der Mitte und plötzlich wurde mir alles bewusst: Man verfolgte mich, weil ich den Mann in der Mitte ins Gefängnis gebracht hatte.
Humorlos lachte ich auf und starrte dem Mann in die Augen. "So sieht man sich wieder. Du warst sicher einsam ohne mich, nicht wahr?", erklang seine tiefe Stimme und ein Schauer des Ekels läuft mir über den Rücken. Angewidert rümpfte ich die Nase und erwiderte selbstbewusst: "Nicht wirklich. Ich hatte eigentlich ein schönes Leben."
Kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen, traf mich ein Schuss mitten ins Herz. Geschockt weiteten sich meine Augen und das letzte, was ich sah, war sein selbstgefälliges Grinsen.
Mit einem dumpfen Geräusch schlug mein Körper auf dem Boden auf. Mein Blick war starr in den Himmel gerichtet und ich sah noch einmal, mein Leben an mir vorbei laufen. Ich sah meine traurige Kindheit, meine schreckliche Schulzeit und dann mein kurzes, glückliches Leben. Dann wurde alles schwarz.
Ich bin gestorben...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hellow ihr Süßen,
Ja, ich habe eine neue Geschichte gestartet. Es ist mal etwas anderes, da dieses Story teilweise aus meinen Träumen entstanden ist.
Wir immer: Konstruktive Kritik ist erlaubt, solange ihr nicht beleidigend werdet. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.
Bis demnächst,
Eure Mauzi❤️
DU LIEST GERADE
Mein zweites Leben (Levi Ff)
FanfictionAlso, direkt vorne weg: Das hier wird keine "typische" Levi-Fanfiction. Ich kenne den Anime leider nur zum Teil, weshalb auch nicht viel von dem Anime darin vorkommen wird. Wer sie trotzdem lesen möchte, dem wünsche ich viel Spaß.