Elijah Pov
Ich bemerke ebenfalls, dass die blonde menschlich ist und ihr begleiterin auf jeden Fall ein Vampir ist. Ich darf es nicht riskieren. Also nehme ich schwung und stürze mich auf beide Anwesenden und drücke sie gegen die Wand.
Elijah: Wer seid ihr und was wollt ihr hier und welchen verkorxte spiel hat sich meine Mutter nun wieder einfallen lassen?
Ich spüre aufeinmal einen kräftigen Ruck und das Mädchen hat sich aufeinmal aus meiner Umklammerung befreit. Ich hätte ihr nicht so viel Kraft zugetraut. Sie ist ein Vampir ist und warscheinlich nicht älter als 100 brauchte ich schon fast meine ganze Kraft um sie festzuhalten.
1???: Wer bist du und was tust du?
Elijah: Ich habe zuerst gefragt und woher hast du soviel Kraft kleine
1???: Nenn mich nocheinmal kleine und ich werde dich einen Kopf kürzer mache .
Elijah:Beantwortest du mir nun meine Fragen?
Alexandra: Warum sollte ich?
2???: Mensch Lexa provoziere niemals einen Urvampir.
1???: Und wenn schon.
1???: Also ich bin Alexandra und das ist meine Mutter Camille O ' Connel
Aufeinmal geht mir bei dem Klang ihres Namens ein Licht auf. Das war doch eine geliebte von Klaus aber von einer Alexandra habe ich noch nichts gehört.
Elijah: Camille, ach ja jetzt erinnere ich mich wieder, bitte entschuldige meine verpeiltheit, du hast dich in den letzten Jahrzehnt sehr verändert. Du siehst wunderbar aus. Und ich sehe Mutter bist du auch geworden.
Cami: Danke Elijah, ja das ist Alexandra.
Elijah: Wo warst du das letzte Jahrzehnt?
Cami: Außerhalb New Orleans und dann Deutschland.
Elijah: Wer ist eigentlich der Vater der entzückenden jungen Dame?
Cami: Das ist etwas kompliziert
Erzähler Pov
Cami und Elijah veranstalten noch eine Runde Smaltalk bist aufeinmal Kol kam und ebenfalls das Handeln seines Bruders wiederholte und die beiden atackierte. Er schleudert schon wieder die arme Alexandra an die Wand die schon langsam keinen Spaß mehr versteht und sich wieder mühelos von der Wand befreit aber diesmal nur mit den Augenbewegungen Kol gefesselt und über den Erdboden schweben lässt.
Elijah: Wie du bist eine Hexe und ein Vampir wie kann das sein?
Kol: Meines erachtens noch eine sehr überaus mächtige dazu, da ich weiß wie schwer es ist Gegenstände ohne wackeln mit den Händen schweben lässt,aber Menschen ohne jede Bewegung und Zauberspruch, das ist mal eine ganz andere Liga.
Cami: Alex lass ihn runter.
Elijah: Wie kann das sein Hexe und Vampir?
Cami: Es ist kompliziert.
Alexandra Pov
Ich nehme war wie die Tür wieder geöffnet wurde und vor mir stand eine Person bei der ich es nciht erwartet hätte auf sie zutreffen.
Hi, das ist wieder ein Kapitel, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe euch gefällt es.
DU LIEST GERADE
Das geheimnisvolle Mädchen und die Wilden Kerle
FantasíaAlexandra ist ein Mädchen mit vielen Geheimnissen, sie spielt sehr gerne Fußball und kann sehr gut kämpfen. Sie ist mit ihrer Mutter erst vor ein paar Tagen hergezogen und versucht Anschluss zu finden. Sie lebt mit ihrer Mutter dort. Viel Spaß beim...