TW steht unten
_____________________________________
POV Rezo:
Und schon wieder passierte es ich war gerade am streamen als ich merkte das ich eine Panikattacke bekam ich hatte in letzter Zeit wieder öfter welche und generell ging es mit meiner Mental Health steil Berg ab, seid ich wusste das Mexi eine Freundin hatte ging's mir einfach scheiße ich hatte schon so lange Gefühle für ihn hab's ihm allerdings nie gesagt weil ich einfach zu feige war und Angst hatte, ich wusste selbst nicht wann diese Gefühle so stark wurden das Mexis Beziehung so etwas krasses in mir auslöste, eigentlich hatte ich länger keine Panikattacken mehr gehabt, doch jetzt wieder fast täglich.
Und da war ich nun ich war gerade mal anderthalb Stunden live und ich musste ausgerechnet jetzt eine bekommen.
Ich pausierte das YouTube Video und sagte zum Chat: „Chat ich bin ehrlich mit euch ich muss den Stream jetzt leider beenden wegen mental Health Sachen macht euch keine Sorgen hab gerade nur privat ne schwierige Phase ich weiß das kommt jetzt plötzlich aber es ist dringend schönen Abend noch Chat."
Der Chat war überflutet mit Herzen und Besserungswünschen.
Schnell legte ich mein Headset weg und stürmte aus der Wohnung mein Puls stieg ununterbrochen in die Höhe und meine Atmung verschnellerte sich ich setzte mich einfach auf eine Random Bank und versuchte zu atmen. Die ersten Tränen bahnten sich ihren Weg über mein Gesicht und ich wartete einfach bis es vorbei war.
Ich ging zurück in meine Wohnung.
Irgendwie wurde mir langsam alles zu viel der Mensch den ich liebte wie nie irgendwen zuvor hatte eine Freundin und ich konnte mir nicht vorstellen jemals jemand anderen zu lieben, fast täglich hatte ich Panikattacken und musste jetzt sogar den Stream abbrechen ich wollte so nicht mehr leben.
So leid es mir für meine Community tat. Ich setzte mich ins Auto und fuhr zu einer Brücke etwas außerhalb Aachens und beschloss noch einmal Mexi und einmal Ju anzurufen und noch schnell meine Eltern.
Ich setzte mich aufs Geländer und tippte als erstes Mexis Nummer ein. Er ging ran. „Heyyyy Rezo was geht, warum rufst du an?"
„Hey Mexi ich hoff es geht dir gut... Ich muss dir was sagen ich weiß du bist glücklich mit Lea(gleicher Name wie in der anderen Story) und ich freu mich für dich aber ich muss dir einfach gestehen das ich schon lange Gefühle für dich hatte und immernoch hab... Du musst nicht antworten werd einfach glücklich mich hält nichts mehr in diesem Leben ich hab dich lieb Mexi." und damit legte ich auf.
Ich rief noch bei meinen Eltern an: „Hey Mama, Hey Papa ich will mich verabschieden ich weiß ich bin eigentlich zu jung aber ich kann nicht mehr danke für alles seid nicht all zu traurig tschüss."
Damit legte ich auch hier auf.
Plötzlich klingelte mein Handy und ich sah Ju's Namen aufblinken.
Ich ging ran.
„Omg Rezo wo bist du bitte du darfst dich nicht umbringen Mexi hat mich informiert bitte sag mir wo du bist wir können über alles reden aber bitte ich brauch dich, wirklich."
„Hey Ju ich wollte dich gerade anrufen, ich bin garnicht mehr in Aachen du kannst mich nicht finden, du warst der beste Freund aller Zeiten und es tut mir leid aber ich kann das alles nicht mehr mir ging's so schlecht in letzter Zeit und ich halte es einfach wirklich nicht mehr aus eines tages sehen wir uns wieder, bye Ju mach's gut."
Ich hörte Ju noch irgendwas reden aber ich hörte nicht mehr zu.
Ich sprang. Mein Handy noch in der Hand. Und dann kam ich auf und es wurde schwarz. Ich hatte es geschafft.POV Ju
Rezo hatte sich nicht umstimmen lassen ich redete noch auf ihn ein aber ich konnte von den Geräuschen ausmachen das er sprang. Dann anscheinend der Aufprall des Handys und schließlich das abbrechen der Leitung.
Ich brach in Tränen aus doch schaffte es noch den Anruf von Mexi anzunehmen.
„Ju omg hast du ihn erreicht bist du bei ihm?"
Unter tränen sagte ich: „Fuck Mexi es tut mir leid ich konnte nichts mehr machen er hat sich nicht umstimmen lassen er war gerne tt mehr in Aachen er hat sich verabschiedet und ist gesprungen es tut mir so unfassbar leid Mexi komm gern vorbei sobald du kannst."
„Nein Ju das kann nicht sein, sag mir das das nicht dein Ernst ist bitte Ju nein."
„Ich wünschte es wär einer Mexi wie gesagt komm gern vorbei meine Tür steht offen ich brauch jetzt Zeit für mich sorry."
Kaum hatte ich auf gelegt brach ich komplett zusammen dann stieg ich schnell ins Auto um alle Brücken rund um Aachen abzufahren.
Nebenbei informierte ich die Polizei.
Irgendwann bei der 10ten Brücke oder so blickte ich runter und sah tatsächlich Rezo dort unten liegen. Ich stürmte nach unten und setzte mich neben Rezos leblosen Körper es war alle zu spät, unter der Brücke war lediglich etwas Gestrüpp und fester steinboden.
Ich informierte die Polizei und nahm einfach Rezos leblosen Körper in den Arm.
Und dann weinte ich.
Und weinte.
Und weinte.*Timeskip 2 Wochen später*
Die Polizei kam mit einem Krankenwagen Rezos Eltern meldeten sich bei mir die Beerdigung war für in 2 Wochen geplant und ich hab die zwei Wochen fast nur geweint.
Heute kam Mexi rum.
Wir wollten ein Statement drehen und es auf Rezos Kanal hochladen.
Ich öffnete die Tür und ein echt schrecklich traurig aussehender Mexi viel mir direkt in die Arme.
„Hey Mexi du siehst echt nicht gut aus komm erstmal rein."
Er nickte und wir setzten uns auf die Rote Couch.
„Hey Mexi wie gings dir die letzten zwei Wochen?"
„Beschissen wirklich einfach schlimm ich hab vielleicht jeden dritten oder vierten Tag mal etwas gegessen. Lea war zwar für mich da aber es hat wenig geholfen ich komm einfach nicht klar damit."
„Oh mein Gott Mexi jeden dritten oder vierten Tag? Du bist auch echt etwas dünn geworden bitte Mexi ich vermiss ihn auch unfassbar doll wir bestellen jetzt einfach nh Pizza und drehen das Statement okay?"
„Mhhhh bestell mir einfach einen Salat okay?"
„Wenn du meinst okay."„Hey Leute wir melden uns auch mal wieder nach über 2 Wochen aber ja leider ohne Rezo, wie man vielleicht sieht geht's uns gerade einfach beschissen.. Rezo hat sich vor 2 Wochen das Leben genommen..."
Jetzt begann Mexi zu reden: „Ja so ist es leider wir trauern sehr aber es ging ihm nicht mehr gut es ist zwischen mir und ihm etwas vorgefallen kein Streit oder so aber das ist eben Privat das ist natürlich echt ein Schock, aber vielleicht geht es ihm jetzt besser, wir wissen das viele Menschen von euch Rezo als eine Stütze im Leben gesehen haben, aber wir bitten hiermit alle die vielleicht auch solche Gedanken haben bitte sucht euch Hilfe ihr seid es wert zu Leben es gibt immer Menschen die euch brauchen, Ju und ich geht es wirklich nicht gut, Menschen wären traurig glaubt uns das einfach."
„Genau damit verabschieden wir uns passt auf euch auf."
______________________________________
TW: Suizid, Tod, Panikattacke, leichte Anzeichen von Ed
Ja das war's mach jetzt ein Oneshot Buch glaub der ist okay aber naja passt auf euch auf<3