Er drückte Julia gegen die Arbeitsplatte und küsste sie eindringlicher. »Nicht hier, Florian.« murmelte sie zwischen seine Lippen. »Es sieht doch keiner, keiner wird mehr wach sein um die Zeit.« er sah sich um. »Ja aber wenn, dann bin ich meinen Job los.« sie sah ihn an. »Dann besorgen wir dir einen neuen.« er drückte hinter ihr auf den Lichtschalter, es wurde dunkel um die beiden. Es leuchtet nur noch die Poolbeleuchtung und eine kleine Lichterkette an der Bar. »Du bist verrückt.« sie grinste.
Er schob sie auf die Arbeitsplatte und zog ihren Rock hoch, seine Augen funkelten als er sie ansah. »Keine Unterwäsche wie versprochen.« sie legte ihre Hände um seinen Hals. Er drückte seine Lippen auf ihre und sie begannen rum zu machen. Er hinterließ feuchte Küsse auf ihren Hals und öffnete ihre Bluse soweit bis er ihre Brust sehen konnte. Sie fummelte an seiner Hose rum und zog sie nach unten. »Nicht so schnell.« er griff nach ihren Handgelenken und sah sie an, sie sah ihn verwirrt an. »Lass mich dir doch etwas gutes tun.«
Er schob ihre Beine auseinander und kniete sich vor sie. Er zog sie ein Stück näher an die Kante, ein kurzer Blick zu ihr nach oben und ein kleines Grinsen erweckte in seinem Gesicht. Er küsste die Innenseiten ihrer Oberschenkel und biss leicht zu. Es entlockte der jungen Frau ein leichtes wimmern.
Sie zog hörbar die Luft ein als Florian mit seiner Zunge ihre Mitte hinauf fuhr. Er griff fest an ihrem Oberschenkel und umspielte ihren Sweatspot mit seiner Zunge. Julia griff in seine Haare und zog fest daran, er nahm das als Anlass um ihr mehr zugeben. Er bewegte seine Zunge gefühlvoller und langsamer an ihr und ihr wimmern wurde mehr.
Florian spürte wie sein Schwanz gegen seine Boxer hämmerte vor Lust auf sie. Es war schon schmerzvoll für den jungen Mann, er ließ von ihren Oberschenkeln ab und zog seine Hose runter.
Nach weiteren lauteren stöhnen, ging er ein Stück zurück von ihr. »Bitte nicht.« bettelte sie aber er kam schon zu ihr hoch. Sie zog spielerisch ihre Lippe nach unten und sah zu ihm auf. Er lächelte etwas und küsste ihren Hals hinauf zu ihren Lippen.
Ihr Kuss war innig und Julia hielt sich an seinem Tshirt fest. Er tastete sich langsam mit seiner Zunge in ihren Mund vor und der Kuss wurde wilder, beide stöhnten nebenbei vor Lust auf.
Das lustvolle Stöhnen wurde mehr als Florian seine Unterhose auszog und sich an ihrem Eingang platzierte. Ohne Vorwarnung schob er sich langsam in sie, es entlockte beiden ein stöhnen. Er zog sie noch ein Stück zur Kante und konnte sie so ausfüllen.
Immer wieder stieß er in sie und beiden verfielen in ein Chaos aus Glücksgefühlen, Lust und Geilheit. Sie konnten nicht genug von einander kriegen und bewegten sich rhythmisch aneinander. Als sie den Höhepunkt erreichten, lehnte Florian gegen sie und sie atmeten schwer aus.
»Das war heiß.« gab sie erschöpft von sich und küsste seinen Kopf, der immer noch gegen sie gelehnt war. »Ja, du bist einmalig.« gab er zu und sah sie an. Sie lächelte schüchtern und drückte vorsichtig ihre Lippen auf seine, er erwiderte den Kuss und lächelte.
»Wenn du möchtest können wir oben duschen.« er zwinkerte ihr zu. »Gerne.« ein Grinsen umspielte ihre Lippen. Er zog seine Boxer und Hose hoch und half ihr vorsichtig von der Arbeitsplatte. Er zog ihren Slip hoch und rückte den Rock zurecht. »Ich hole mein Zeug und wir treffen uns bei dir.« er nickte darauf und küsste ihren Hinterkopf.
♾️
Bei ihm im Zimmer angekommen, verloren beide noch ihre Sachen im Flur. Kaum waren sie ohne trafen sich ihre Lippen wieder aufeinander. Er drückte leicht ihren hintern und schob sie ins Badezimmer.
Unter der Dusche drückte Florian sie gegen die kalte Fliesenwand und entlockte ihr ein keuchen, er schob sein Bein zwischen ihre und nahm sie hoch. Sie umschlang ihn mit ihren Beinen und drückte ihre Lippen wieder gegen seine. Der Kuss hielt nicht lange, da Florian langsam in sie gleitet und aufstöhnte. »Gott du bist so nass.« er lachte und küsste ihren Hals. »Wenn du mich auch befüllst was soll ich dagegen tun.« sie kicherte. »Noch mehr von mir nehmen.« gab er von sich und bewegte sie langsam, sie lächelte breit und legte ihren Kopf gegen ihn.
Ob das gut geht wenn es so heiß bei den beiden her geht? 👀 Kleine Einblicke gibt es auch auf Tiktok (helen.jcqs)! Oder im OneShot Bereich gibt es bei mir auch etwas mit Florian Wirtz!
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐅𝐢𝐧𝐝𝐬 𝐈𝐭𝐬 𝐖𝐚𝐲 [Florian Wirtz]
Fanfiction[German] » Ich weiß das du nichts mehr für mich übrig hast, das hast du mir deutlich gemacht.« »Ich werde immer etwas für dich übrig haben, ich habe dich schließlich geliebt.«