🏝️🛩️🧳
Heute ist es so weit.
Sasuke Uchiha tritt seinen Urlaub an, auf den er absolut keine Lust hatte. Er wurde mehr oder weniger dazu gezwungen eine Auszeit von der Arbeit als Anwalt zu nehmen, da er die letzten Jahre seine Urlaubstage immer hat verfallen lassen. Dies ist allerdings aufgefallen und der oberste Chef, hat ihn dazu verdonnert dieses Jahr den Urlaub gefälligst zu nehmen.
Sein Bruder und dessen Freund haben ihm einen Flug und ein Hotel gebucht, und es ihm geschenkt, weswegen er jetzt gezwungenermaßen an einem fremden Flughafen steht und darauf wartet, dass sein Gepäck endlich ankommt.
Nachdem er dies endlich eingesammelt hatte, suchte er nach einem Ausweg aus dem viel zu großen Flughafen. Er entschloss sich, einfach der Menge zu folgen.
Die werden hoffentlich schon wissen, wo es lang geht.
Eine große Flügeltür öffnete sich und die warme, südliche Luft umhüllte den Uchiha. Direkt fing er an zu schwitzen und bereute es, sich für eine Lange Hose entschieden zu haben.
Dabei ist es gerade mal 7 Uhr in der Früh.
Schwitzend lief er also zu einem kleinen Informationsschalter und fragte nach, wo sein Shuttle stehen würde, mit dem er zum Hotel gelangen würde. Freundlich gab der Mitarbeiter die gewünschten Informationen durch und schon machte sich Sasuke auf die Suche nach dem richtigen Bus.
Als er ihn endlich gefunden hatte, nahm der Busfahrer ihm direkt seinen Koffer ab und verstaute diesen im Bus.
Erschöpft ließ er sich auf die Polster sinken und verfluchte seinen Bruder und dessen Freund. Das war bestimmt Shisuis Idee, ihm diesen Urlaub zu schenken. Nur er würde auf so eine bescheuerte Idee kommen. Doch jetzt sitzt er hier zwei Wochen fest.
Als auch schließlich die restlichen Leute angekommen waren, die ebenfalls mit dem Bus zu ihrem Hotel gebracht werden mussten, fuhr der Shuttle endlich los.
Eine halbe Stunde später hielt der Bus an dem ersten Hotel. Vereinzelte Leute stiegen aus und verschwanden wenig später im Inneren. Seufzend ließ sich der Uchiha wieder zurückfallen. Offensichtlich war sein Hotel nicht das einzige, welches angefahren wurde.
Nach einer weiteren halben Stunde Fahrt und fünf Zwischenstopps später, war der Uchiha gereizt und der letzte verblieben im Bus.
Wieso wurde er auch als letzter weggebracht? Ist ja nicht so, als wäre der Tag nicht schon anstrengend genug gewesen. Gestern Abend ging es los, der Flug ging vier Stunden und morgens ist er dann endlich gelandet.
Sasuke ist müde, hungrig und auf 180.
Endlich kamen sie an dem Hotel an und selbst Sasuke musste zugeben, dass es von außen schon einen wirklich guten Eindruck machte. Kaum stand der Bus vor dem großen Eingang, kam ein Mitarbeiter rausgelaufen, nahm ihm den Koffer ab und brachte ihn zur Rezeption.
Dort bekam er die Zimmerkarte, ein Plan vom Hotel und einen Informationszettel wo draufstand, wann es wo, was zu essen gibt und welche Aktivitäten Angeboten werden.
Die rothaarige Rezeptionistin empfahl dem Uchiha zuerst Frühstücken zu gehen, bevor er nichts mehr bekommt. Sein Koffer könne er so lange hier stehen lassen.
Diese Aussage hörte sich wie Musik in seinen Ohren an und liebend gerne folgte er dem Rat. Schnell fand er den großen Speisesaal und staunte nicht schlecht, was es hier für Auswahl gibt. Ein All inklusiv Urlaub hat auch seine guten Seiten.
In aller Ruhe ging er die Gänge ab. Es gab hier wirklich alles, was das Herz begehrte. Von frischem Brot und Brötchen, bis hin zu Pfannkuchen, Obst, Gemüse oder Müsli war einfach alles dabei. Also schnappte er sich ein Brötchen, etwas Aufschnitt und legte sich noch eine süße kleine Tomate dazu – okay vielleicht waren es auch ein paar mehr Tomaten.
DU LIEST GERADE
Sommer, Sonne & süße Küsse ❤️ - SasuNaru
FanfictionSasuke wurde von seinem Bruder und dessen Partner Shisui in einen Urlaub geschickt, den er eigentlich gar nicht machen wollte. Widerwillig flog er also allein in ein fremdes Land und versuchte das Beste draus zu machen. Doch was darf in einem 5 Ster...