𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫.48

74 10 2
                                    

༉‧₊˚.when you look at me like that, sweetie~˚.

when you look at me like that, sweetie~˚

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✧˚ · .

-JEONGIN-

Wir ließen uns immer mehr in den hitzigen Kuss fallen. Ungeduldig streckte ich mich nach Hyunjin aus und zerrte an seinem Oberteil, um endlich seinen Körper zu sehen. Er verstand mein Verlangen und zog sich das T-Shirt über den Kopf.

Sofort wanderte mein Blick hungrig über seinen perfekt definierten Körper. Er war mehr als nur perfekt. Unmittelbar zog ich ihn wieder zu mir und küsste ihn leidenschaftlich, bevor ich mich löste und begann, mich seinem Hals und Oberkörper zu widmen. Ein leises "Nghhh~" entfloh Hyunjin, als meine Zunge über seine Nippel strich. Sein Rücken wölbte sich vor Lust. "Hyung, ich möchte dich richtig gut fühlen lassen. Darf ich?" fragte ich schüchtern, doch in meinem Blick lag Entschlossenheit. Er musterte mich lüstern und antwortete: "Du darfst alles mit mir machen, wenn du mich so ansiehst, Süßer." Ich schluckte schwer, bevor ich zufrieden lächelte. Es erfüllte mich, dass er mir so vertraute und sich mir hingab.

Ich begann, meinen Kuss weiter an seinem Körper nach unten zu führen. Hyunjin schnappte nach Luft und ließ mich die Führung übernehmen, was mir sehr gefiel. Meine Hände streichelten seinen Oberschenkel immer weiter nach innen, bis ich die harte Erregung unter meinen Fingern spürte. „Ich habe kaum etwas gemacht, Hyunie~", sagte ich absichtlich unschuldig und beobachtete jede kleine Regung in seinem Blick. Seine Augen wurden tiefer, und pure Lust spiegelte sich darin wider.

Ich drückte meine Hand nun fest gegen seine Mitte, was ihm ein tiefes Keuchen entlockte. "F-fuck~ Kleiner~" stöhnte er. Ich zog seine Hose vollständig herunter, um mehr Platz zu schaffen. Sein Glied stand kerzengerade vor mir, und ich musste meine Lippen befeuchten bei diesem Anblick. Ohne noch weiter zu zögern, leckte ich über seine Eichel und kreiste meine Zunge dabei sanft. Sofort vernahm ich Hyunjins leises Stöhnen.

Diese Bewegung wiederholte ich immer wieder, bis die ersten Lusttropfen erschienen, und begann dann, seine Länge in meinen Mund aufzunehmen. Oberhalb seiner Hoden pumpte ich sein Glied mit meiner Hand auf und ab, während ich es immer tiefer in meinen Mund nahm.

Meine Zunge saugte rhythmisch um seinen Penis, während ich meinen Kopf auf und ab bewegte. Anfangs langsam, so dass Hyunjin bereits fast gequält stöhnte. „Du machst das viel zu gut, mein Kleiner~", keuchte er atemlos. Auf diese Worte hin beschleunigte ich meine Bewegungen, saugte intensiver und erzeugte mehr Druck. „Nghh~"

Das selbst stimulierende Gefühl ließ mich ebenfalls intensiver werden. Ich spürte, wie es in meiner Hose enger wurde, und stöhnte leise vor Erregung. Diese Vibration verstärkte seine Lust zusätzlich. Plötzlich krallte er sich fest in meine Haare und stieß unabsichtlich sein Becken hoch, was mich kurz innehalten ließ. Nach wenigen Sekunden konnte ich jedoch weitermachen und bewegte meinen Kopf noch schneller, während ich meine Lippen summen ließ, um ihm noch intensivere Stimulation zu bieten.

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt