018. | 𝗟𝗔𝗧𝗘 𝗡𝗜𝗚𝗛𝗧 𝗦𝗪𝗜𝗠

60 6 16
                                    

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

─ 018. 𝗟𝗔𝗧𝗘 𝗡𝗜𝗚𝗛𝗧 𝗦𝗪𝗜𝗠 ─

˚⋆.ೃ࿔*:・

( ILENIA! )

«Ich kann es kaum glauben, dass wir endlich mal Zeit zum Entspannen haben», sagte Ilenia und ließ sich auf einer der grossen Liegen am Poolrand nieder. «Kein Training, keine Meetings. Einfach nur wir und der Pool».

Lando, der neben ihr saß, nickte zustimmend. «Jep. Aber ich brauche jetzt dringend eine Abkühlung», meinte der Brite und stand auf, was Ilenia ihm gleichtat.

Die Italienerin lief zu der schmalen Treppe und tauchte langsam einen Fuß ins Wasser. «Kalt», sagte sie und zuckte kurz zusammen, woraufhin Lando erst einen schlemischen Blick auf die anderen, dann auf seine Teamkollegin warf.

Schnell spritzte er Wasser in ihre Richtung, was die Italienerin zum schreien brachte. «Lando!», kreischte sie leise und machte einen Schritt zurück, als das kalte Wasser ihre Haut traf. Sie drehte sich um und funkelte ihn spielerisch an. «Das wirst du bereuen!».

Lando lachte und hob abwehrend die Hände. «Hey, das war nur ein kleiner Spaß!», grinste er. Ilenia sprang mit einem eleganten Satz ins Wasser und tauchte unter, bevor sie wieder auftauchte und eine Wasserfontäne in seine Richtung spritzte.

«Na warte!», rief er und sprang ebenfalls ins Becken. Schnell warf er sich in die Wasserschlacht, die nun zwischen ihnen entfacht war. George und Charles, die das Spektakel beobachteten, lachten laut.

«Das sieht nach Spaß aus!», rief der Monegasse und sprang kopfüber ins Wasser. George folgte ihm. Max, der sich zunächst zurückgehalten hatte, konnte nicht anders, als sich ihnen ebenfalls anzuschliessen.

«Ich glaube, ich brauche ein Schutzschild!», rief er und zog eine große, bunte Luftmatratze zu sich. Doch das half ihm wenig, denn Ilenia und Lando hatten sich gegen ihn verbündet und spritzten ihn von beiden Seiten nass.

Am Beckenrand stand Valentina, die das Treiben schmunzelnd beobachtete. Sie wollte gerade langsam ins Wasser steigen, als Lewis hinter sie trat und sie mit einem breiten Grinsen auf seine Schulter hob.

«Lewis, nein!», rief die Französin, halb lachend, halb protestierend. «Lass mich sofort wieder runter!», fügte sie hinzu, wärend sie gegen seinen, zugegeben sehr muskulösen, Rücken schlug.

«Keine Chance!», antwortete Lewis lachend und trug sie zum Poolrand. Mit einem kräftigen Schwung warf er sie ins Wasser, wo sie mit einem lauten Platschen untertauchte.

Als Valentina wieder auftauchte, schüttelte sie das Wasser aus ihren Haaren und zog eine Grimasse. «Idiot», rief sie und spritzte Lewis ausgiebig ins Gesicht. Dieser konnte nur lachen und versuchte, sich vor den Wasserattacken zu schützen.

𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗜𝗡𝗡𝗘𝗥 𝗧𝗔𝗞𝗘𝗦 𝗜𝗧 𝗔𝗟𝗟 [CL & LN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt