"Ich und dein Vater wollen etwas mit dir besprechen!"
"Dein Vater hat mich betrogen und wird schon morgen zu seiner neuen Freundin ziehen."wait too much information ....WTF!?!?
"Deine Mutter braucht jezt erstmal Zeit das zu verarbeiten, daher wirst du schon morgen zu Niall fliegen und das Jahr dort verbringen!"
Spinnen die ?!?
Ich soll bei dem Penner wohnen der mich verlassen hat? Never.In.A.Million
Years."Vergesst es
Ich ziehe nicht zu diesem Verräter!"Nicht in diesem Ton Fräulein. Dein Flug geht morgen um 6:00 Uhr früh also hast du noch genug Zeit dich von deinen Freunden zu verabschieden und deine Koffer zu packen!"
Bitch.
Wutentbrannt rannte ich an ihnen vorbei in mein Zimmer. Und rief erstmal Tyler an."Tyler?" "Ja was ist los süße" " meine gestörten Eltern haben sich getrennt und ich muss bei Niall wohnen,das ist los!"
"Waaasss ne Kindchen du bleibst hier!" "Sag das erstmal diesen Spasten die sich Eltern nennen!" "Wart kurz ich bin gleich bei dir"
3 Stunden später (Verabschiedung der Gang in der Lagerhalle)
"Leute kommt bitte alle mal her ich muss euch was sagen!" Allmählich kamen alle und ich erklärte es ihnen und Tyler bekam den Posten als Stellvertretenden Boss denn unsere Gang gibt es auf der ganzen Welt also auch in London
.....Niall's pov.
Ich freu mich schon so meine Angel wieder in die Arme schließen zu können aber sie versteht sicher das ich in den letzten Jahren keine Zeit hatte sie anzurufen oder zu skypen. Oder doch nicht? Was denk ich mir eigentlich für einen Scheiß? Natürlich wird sie es verstehen. Einen Menschen der so verständnisvoll und klug ist trifft man selten.
Naja hoffentlich verträgt sie sich mit den Jungs."NIALLER komm endlich sonst kommen wir zu spät zum Flughafen!!!" Riss mich Louis aus den Gedanken. "Ich komme ja schon!" rief ich genervt zurück.Angel's pov.
Am nächsten Morgen am Flughafen:
Ich umarmte noch ein letztes mal meine Gang und stieg dann auch schon ins Flugzeug.
Niall's pov.
Wir warteten schon länger als eine wunderschöne Frau mit langen schwarzen Haaren und einer Ray Ban auf der Nase ausstieg und sich suchend um sah.
Sie ging auf uns zu,nahm die Sonnenbrille ab und durchbohrte uns mit kalten Blicken aus ihren türkisen Augen. Und sagte schließlich:"........."
Naaaa neugierig dann weiterlesen sobald ich wieder aktualisiert hab
Love ya♥
DU LIEST GERADE
Bad Sister 1D
FanfictionAngel Horan - Die Schwester von Niall Horan den sie aufgrund der Band seit 5 Jahren nicht mehr gesehen hat erfährt das ihr Bruder sie nach so langer Zeit zu sich in die WG von One Direction nehmen will aber sie ist das genaue Gegenteil von ihm denn...