Du Bezahlst.

31 2 0
                                    

Collin's POV:

"AH DU WICHSER!"

ich schrie ihn nur an, als ich mich fest-hielt.

Ne Vorwarnung wäre auch Nett gewesen!

Ich hörte nur Leises lachen von ihm, er war DIREKT. Neben meinem Ohr.

"Shh.. Halt dich einfach fest.."

Sein Atem war so warm.. dass ich wieder leicht rot wurde.. COLLIN. NEIN.

ich schaute nach unten, mein Kopf leicht weg-gedreht, um einfach mal kurz durch zu schnaufen, und mal kurz die Augen zu schließen..

Was ziemlich schwer war, da ich gefühlt spürte wie sein Schwanz sich quasi an meinen Arsch reibt.

igitt.

- 20 Minuten später-

Endlich sind wir dann auch irgendwann mal angekommen, er stellte das bike ab, und setzte sich wieder in eine gesunde Haltung.

Wo er drin auch kurz pausierte, und meinen Arsch anstarrte. Ich sah es nicht, aber man spürte die Augen -_-

Als er sich dann auch mal satt gesehen hatte, schlingten seine Arme um mich, und er ziehte mich ebenfalls in eine sitzende Haltung.

Wir stiegen dann nacheinander runter von dem Motorrad.

Ich musste dann erstmal meine Haare zurecht Kämmen mit den Händen. Da ich ohne scheiß durch gefickt aussah.

Nach ein paar Minuten sah ich dann auch wieder einigermaßen dezent aus.

Und kurz darauf spürte ich Danil's Hand auf meiner Hüfte, wie er mich näher an ihn ran-ziehte.

Ich hab ja nix dagegen aber nicht unbedingt wenn wir mitten in der Öffentlichkeit sind. ( ͡° ʖ̯ ͡°)

"Bist jetzt fertig, dass wir gehen können?? "

"Hm? Achso, ja."

Ich wusste nicht mal wohin, und hab ihn einfach leiten lassen..
Auch wenn es etwas komisch war dass er GENAU, wusste wohin.

"Hast du dich etwa schon informiert??"

Sagte ich in einem spaßigen Ton.

Er wusste nicht mal dass ich ja sage, also kann er sich nicht informiert habe-

"Ja, hab ich"

...

"Warte was-"

Verwirrt schaute ich hoch zu ihm.

"Joa.. War mir schon klar das du ja sagst, deswegen hab ich schon nen Plan wohin wir müssen. "

...

"Jetzt.. Ohne scheiß? Echt jetzt?? "

"Ja..??? "

Ich bekam nicht mal die Chance meine Gedanken zu sortieren, als er mich an der Hüfte schon weiter Leitet.

Er führte mich zu einem Nobel aussehenden Laden, wo ich beim reinkommen schon dreckige Blicke auf mir sah.

Danil bemerkte das getuschel nicht, und konzentrierte sich einfach drauf was zu finden dass mir passt.

"Hm. Schau mal her. Was ist deine größe nochmals? "

Mein Hirn schnappte sich wieder ein, und ich drehte mich zu ihm.

"Ehm.. S. "

"Hm.. Ja, dann sollte es passen. "

Er hebte eine dunkel blaue Anzug Hose hoch, und ein weißes Hemd dazu.

...

"Ich sehr ja dann aus wir so 'n Banker."

"Nein, du siehst dann mal edel aus, Hopp. Da hinten sind die Umkleiden."

Mein Blick wendete sich von ihm ab, zu den Umkleiden.

Ich wusste ich würde den Kürzeren ziehen, wenn ich mich jetzt weigere.

Wir gingen also zu den Umkleiden. Während ich mich drinnen anziehe.

Machte Danil sich auf der Leder Couch im Gang gemütlich.

"Ich mag die nicht, ist zu eng. "

Rufte ich zu ihm raus, als ich mir meine Shorts wieder Anzug.

"Höh?"

"Aber die ist doch deine Größe? "

"Ja.. Ich weiß.."

"Was ist dann falsch damit?? "

Fragte er, perplex. Außerdem stand er jetzt vor mir, und schaute runter, in meine Augen.

...

"Mein Arsch ist zu groß, ok?? " -_-

Flüsterte ich, das ist peinlich...

"Hm.? Ah, hätt ich wissen müssen, warte hier, ich geh ne andere holen."

Und wieder bevor ich irgendwas sagen kann, ging er Weg, um mir die Hose zu bringen.

Es ist ja ganz Nett.. Dass er so Eger ist, mit mir shoppen zu gehen.

Aber diese Ganzen Schnösel Sachen... ne.. ich mags einfach nicht..

"Da, hab eine, die sollte passen."

----------------------------------------------------------

Soo.. Und wir sind schon bei Kapitel 19. Nice👍

Hoffe euch gefällts noch, keine Sorge, wird schon noch spannender 😅

Aber jetzt erstmal shoppen gehen 💅🏻

Wie immer, das Bild ist von Pinterest, User: SaintNevara

A Toxic Bond in the OmegaverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt