neue mission

93 5 3
                                    

𝘠/𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩𝘵:
Guten morgeeeeeennn, ich hab heute eine mission ist das nicht super? Hehe. Aber leider nicht mit tokito aber naja egal was will man schon machen nh? Ich zog mich schnell um, machte meine haare, tat zähneputzen bla bla bla usw.. Als ich dann fertig war nahm ich mein katana und lief los, ich hatte extra senjuro und rengoku einen zettel liegen gelassen in der küche weil wer weiß wie lange ich weg bin? Meine krähe führte mich.

𝘛𝘪𝘮𝘦𝘴𝘬𝘪𝘱 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘴𝘵𝘶𝘯𝘥𝘦 𝘴𝘱ä𝘵𝘦𝘳:

𝘠/𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩𝘵:
Boah alter wie weit will die noch fliegen, wenn die mich noch weiter rennen lässt nh dann ladet die ganz im ernst im suppentopf, ist mir dann egal. Ich war so aus der puste das ich dann anhielt und mich kurz hinsetze. Natürlich beschwerrte sich meine krähe darüber..

Krähe: KRÄÄH KRÄÄH!! EYYY WEITERR!! KRÄÄ KRÄÄH!!

Y/n: NA HALT DOCHMAL DEIN MUND! LANDEST GLEICH AUFM SUPPENTOPF WENN DU SO WEITER KRÄHST! HAB HALT NUNMAL NICHT SO EINE STAMINA WIE DU DU HUHN!

ja klar jetzt war sie ruhig nh, IST KLAR. wir sind dann jedoch weiter gelaufen nach einer halben stunde.

𝘛𝘪𝘮𝘦𝘴𝘬𝘪𝘱 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘴𝘵𝘶𝘯𝘥𝘦 𝘴𝘱ä𝘵𝘦𝘳:

𝘠/𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩𝘵:
Naja so lang war das jetzt doch nicht, es hat sich kurz wie 10 minuten nur angefühlt. Währe ich ein hashira hätte ich bestimmt nur eine halbe stunde oderso gebraucht. Jedenfalls bin ich jetzt da, es war ein großer berg mit wald. Hier war ich ja noch nie? Wo hat dieses chicken nugget mich hingeführt bruder.

Ich ging hinein und lief erstmal schön nh runde um mich umzuschauen aufeinmal hörte ich etwas? Es war ein demon. Diesen schlug ich aber selbst mit leichtigkeit den kopf ab, KANN MAN SICH NICHT MAL HIER UMSCHAUEN? och E-CKEL-HAFTE FIECHER.

𝘛𝘪𝘮𝘦𝘴𝘬𝘪𝘱 10 𝘮𝘪𝘯 𝘴𝘱ä𝘵𝘦𝘳:

𝘠/𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩𝘵:
Ich hab mich verlaufen.. Na ganz klasse.. Also um es mal kurz zusammen zu fassen: ich muss ein demon finden den ich besiegen soll, jedoch treffe ich die ganze zeit nur auf eckelhafte andere fiecher demonen und ich hab mich verlaufen.. Ist ja super.. Meine krähe hatte auch viel zu viel schiss und wartet deswegen draußen-
Aufeinmal merkte ich eine präsenz die nicht gerade klein ist. Das ist der demon! LETS GO! HAB IHN!! MWUAHAHAHA

ich rannte schnell in die richtung und hielt schon mein katana bereit, ich glaub ich bin noch so ca 4 minuten gelaufen. Meine krähe war mittlerweile auch wieder da, ich sah dann den demon, dieser aß gerade ein mensch, zumindest wollte enickte.
Ich rannte schnell auf ihn los, schnitt ihm den arm ab und konnte somit das kind befreien. Ich hatte das kind in den armen und hebte es runter
Y/n: lauf weg okay? Lauf so schnell wie möglich zum nächsten dorf das du kennst, schau nicht zurück okay?

Das kind nickte.
Es rannte dann weg und ich konnte mich gut um den demon kümmern, dieser war schon etwas fett und hässlich das es lustig aussieht PAHAHA-

Demon: Heyy! Das war mein essen was sollte das!

Warte- schmollte er? Bro.. Naja egal denke ich mal. Ich kämpfte gegen ihn und war eigentlich kurz davor zu gewinnen.. Bis ich einen fehler machte.. Ich wollte gerade meine atemtechnick nutzen, flammenatmung. 2te form, leuchtendes feuer. (Sorry wenn ich die atmung etwas umschreibe 🥲😅)
Bei dieser technick muss man sich anschleichen eigentlich und kann somit den gegner verwirren. Jedoch bin ich auf einen ast getreten? (Wer kennts nicht HAHAHA) also ich glaube mal es war ein ast, ich konnte es kaum sehen da es dunkel war. Der demon nutzte die chance und stieß mir in den bauch. Mein katana flog neben mir. Ich flog jedoch leider genau gegen einen großen stein.. Ich bin dann gegen den stein abgeprallt und fiel auf den bauch nach vorne. Mein katana lag neben mir aber ich konnte mich kaum bewegen.. Meine krähe war auch nicht mehr da.. Jetzt kann ich nicht mal nach hilfe rufen.. Will die mich sterben lassen oder was? Ich merkte wie mir das blut von der stirn etwas runter lief, ich könnte wetten meine rippe war geprällt sogar.. So ein scheißdreck.. Ist das mein ende?..

(Soooo, und wie y/n aus der situation raus kommt dürft ihr im nächsten kapitel lesen HEHEHE 🤭😂)

My First Love? 𝘔𝘶𝘪𝘤𝘩𝘪𝘳𝘰 𝘹 𝘳𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt