Danil's POV:
Ich bring Collin einfach nur noch schnell ins Parkhaus, um zu vermeiden, das er mich jetzt vor jedem da draußen an schreit.
"Danil."
"Was zur Hölle hat die Alte Schnepfe da grade GESAGT!?"
ich schnaufte kurz durch, meine Hände hatten einen relativ festen halt an seiner Hüfte.
"Keine Ahnung, ok?"
"Weiß ich ja nicht was die sich gedacht hat.."
Er sah runter zu meinen Händen, bevor er die sich abrupt vom Körper Haute.
"au.."
Schmollte ich, was ihn normalerweise zum schmunzeln brachte.
Was aber diesmal, mir eine Schelle einbrachte.
..!?
"Danil, ich will wissen was zur Hölle hier los ist. "
"Du bist normalerweise nicht so, also schon übelst schwul aber nicht so Arg.!"
"Und was. Zum Fick. Hat die Verkäuferin gemeint?!"
Er sieht so wütend aus.. Wie wenn er mich grade echt Hasst.. ich mag das gar nicht..
Mein Arm wickelt sich um ihn, das er gegen mich gedrückt war.
"Ich kann es dir erklären, aber lass uns erst bitte zurück Nachhause gehen?"
Er war am überlegen, sein Blick senkte sich wieder und er Nickte.
Ich brachte ihn zu dem bike, und ziehte ihn wieder vor mir drauf.
Er wirkte immer noch so distanziert.. Ich weiß, ich sollte mich schlecht fühlen, aber das tu ich einfach nicht.
Es war sicherlich nicht sehr Nett von mir, ihn zu diesen Sachen zu zwingen.. Aber jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern.
Ich musste es tun. Da muss er jetzt halt einfach durch.
Ich hielt ihn fest, und drückte ihn an seinem Bauch, gegen mich.
Meine andere Hand hielt sich beim Lenker fest, während ich mich, mit ihm, nach vorne lehnte. Dass wir endlich losfahren können.
Normalerweise würde er mich wieder beraten weil wir keinen Helm tragen, aber er ist so still..
Es tut weh ihn so kalt zu sehen..
Ich atmete einmal tief durch, mein Kopf gegen seinen Nacken gedrückt.
Er wollte sich Weg bewegen, aber ich ließ ihn Nicht.Es war offensichtlich dass er Rot wurde, es aber nicht wollte, das ich es sehe.
Was ich aber Natürlich Tat. ᐠ( ᐛ )ᐟ
"Festhalten.."
Flüsterte ich gegen sein Ohr. Ich weiß ja dass es ihn rot werden lässt. Was jetzt Ausgenutzt wird, wenn er mir keine Aufmerksamkeit schenken will.
Mein Kopf hebte sich wieder, und meine andere Hand bewegte sich zum Lenker.
Bevor wir dann auch los fuhren.- ca. 20 Minuten später-
Nach ein paar Minuten, waren wir bei mir zuhause angekommen.
Ich parkte dass bike und half Collin runter, der leicht verwirrt aussah wieso wir jetzt bei mir, und nicht bei ihm, wo wir normalerweise immer sind."Wieso sind wir jetzt bei dir??"
Werde ich von der Seite, schnippisch angemacht.
"Weil wir von hier aus, gleich zum Flughafen fahren können."
"Flughafen????"
An seinem Verwirrten Ton wird mir erstmal klar, das ich ihm noch von gar nichts erzählt habe.
"Ja. Das Restaurant was ich mit dir ausprobieren wollte, liegt in Italien."
"BITTE. WAS."
perfekt.. Jetzt ist er nur noch mehr genervt, grade was ich jetzt brauchte. -_-
"Ja, ist es. Wir machen uns jetzt fertig, fliegen mit dem Privat Jet hin."
Erklärte ich ihm, als ich ihn zu meinem Zimmer leitete. Er lief mir hinterher wie ein kleiner Hund.. süß..
"Dann essen wir, fliegen wieder Hierher, und was dann noch passiert.. Keine Ahnung. Sehen wir dann schon."
Er schaut mich immer noch so an wie wenn ich im grade gesagt hätte sein fucking Hund ist gestorben.
"Danil... Ein bisschen Kontext währe vielleicht nett gewesen."
"Dass ich nicht denke wir gehen in der Stadt vielleicht was Essen, Nein. SONDERN DASS ICH WEISS DASS WIR NACH ITALIEN GEHEN."
nun ja anscheinend ist er noch nicht so sehr angepisst, da er mich noch nicht gehauen hat.
Ich weiß Toxisch. Aber ich tu im Gegenzug sein Social media wie ein übelster psycho stalken. Weiß eben daher auch dass er Spaghetti Meeresfrüchte so gerne mag 😀.
Wir Balancieren uns schon irgendwie aus.
----------------------------------------------------------
Hey, ja wie immer nicht so viel Neues.
Außer dass ich euch noch Bescheid sagen wollte, Ich werde Anfangen dieses Buch, ins Englische zu schreiben. (Vielleicht hab ich auch schon angefangen 😂)
Es wird genauso wie hier heißen, nur mit (english Vers.) hinterm Titel👍
Also falls ein paar von euch, (wie ich) englische stories mehr mögen, checkt es einfach mal aus👍
Bild Wie immer von Pinterest.
User: Popcorn.ct
DU LIEST GERADE
A Toxic Bond in the Omegaverse
RomansDie Zwei kindheitsfreunde Collin und Danil, Hatten eine spezielle Freundschaft. bis eines Tages alles sich alles wendet. und die beiden sich erst in Erwachsenen jahren wieder sehen, aber.. Ist das Treffen wirklich gut.? Englische Version: in Arbeit...