Prolog

283 24 75
                                    

Pov Basti
Das ist nicht ihr ernst oder? 
Wütend zerknülle ich die Einladung und werfe das Papierbällchen weg. 
Fick sie! Ich laufe zum Papierbällchen das jetzt aufm Boden liegt und springe noch drei mal drauf.
Das ist so Frech. 

2 Monate ist es her das wir Schluss gemacht haben. 
2 Monate.
Gut, es lief nicht mehr und wir hatten beide einfach keinen bock mehr, aber zwei fucking Monate? 
Und wieso lädt sie mich überhaupt ein? Ich will nicht zu ihrer scheiß Hochzeit kommen. Interessiert mich doch nicht ob sie jetzt nh neuen hat oder nicht. 

Ich trete das Papierbällchen unter mein Sofa. Aus meinem Sichtfeld. Weg mit dem Scheiß. 
Genervt, nein, sauer setze ich mich auf mein Sofa. 
Wieso hat sie schon einen neuen nach zwei Monaten? Warum heiraten die schon nach zwei Monaten? Wann war die Verlobung? Nach dem zweiten date? 
Und dann die Hochzeit schon in zehn Tagen. Den kanns auch nicht zu schnell gehen. 
Nervt mich das. 

„Wir Laden euch zu unserer Hochzeit ein!" 

Ladet mich wieder aus. 
Ich will nicht kommen. Ich will ihre Familie nicht wieder sehen. Ich will ihre Freundinnen nicht wieder sehen. Vor allem nicht die eine die die ganze Zeit was von mir wollte. Gott hat die genervt. Warum waren die überhaupt befreundet? Ich fänds nicht cool wenn einer meiner Freunde mir die ganze Zeit meine Freundin ausspannen wollen würden. 

„Save the date"

Save my day indem ich nicht komme wohl eher. Ich könnt kotzen. 
Ich will da nicht sein, und wie wir Schluss gemacht haben glaube ich auch nicht das sie mich da haben will.
Wieso dann die Einladung? Damit sie mir zeigen kann wie es bei ihr läuft? Damit sie sehen kann das ich immer noch Single bin?
Wie. Mich. Das. Nervt. Als ob ich das nicht auch schaffen könnte wenn ich wollte. Wenn ich auch flexen wollen würde könnte ich mir auch jemanden klären, und so dumm wie es klingt, zu not auch mit Geld. 

Ich bin nicht armselig nur weil ich nicht mehr mit ihr zusammen bin. Ich krieg keinen Mental breakdown und heule zwei Tage durch weil sie schon wieder glücklich in einer neuen Beziehung ist. 
Ihre Einladung ist armselig. Wahrscheinlich denkt sie das ich so oder so nicht komme, weil sie heiratet und ich noch trauriger single bin. 
Aber das gönn ich ihr nicht. 
Ich muss dahin. Ich muss da mit einem Date hin. Was sie kann, kann ich auch. 

„Gib uns doch bescheid wenn du kommen kannst!"

Mach ich, keine sorge, ich werd da sein.
Grinsend ziehe ich mein Handy aus meiner Hosentasche und gehe auf unseren Chat. 
Vielen Dank für die Einladung, und alles gute zur Verlobung! Freue mich schon auf eure Hochzeit, und werde noch jemanden mitbringen. LG'
Was eine süße Nachricht. Ich drücke auf senden. 

Mein neun Tage Timer ein date zu finden hat so eben begonnen. Respektlos (aber eigentlich verdammt lustig) wäre es mit ihrer Freundin zu kommen, die immer was von mir wollte. Aber to be honest, die kann ich mir nicht geben. 

Was auch sehr lustig wäre, wär wenn ich Kevin mitbringe. Aber der hat eine öffentliche Beziehung, und wenn sie herausfindet das ich nicht wirklich ein Date habe, dann wär das noch schlimmer als nicht hingehen. Das darf auf gar keinen Fall passieren. 

Ich brauche jemanden mit guten Actingskills, jemand der single ist, und jemand der überaupt sich bereit erklären würde mein Date auf einer Hochzeit zu spielen. 
Mhm...
Ach und scheiße, ich brauch ja die details von der Einladung... Die ich unters Sofa gekickt habe. 
Das heißt wohl unters Sofa krabbeln. Geil.

——————
Ich habe aus irgendwelchen Gründen heute mit einer neuen ff angefangen, und nach viel überlgen dachte ich yo lad ich schon mal teaser hoch (mehr hab ich auch noch nicht)

Keine Ahnung was das jetzt für generell all meine Uploads heißt, vielleicht gammelt das ohne uploads noch was rum, wer weis. Ich freestyle einfach wie immer und lad hoch was ich habe

Titel und cover kommt noch, wenn ichs habe

Dann hoffentlich bis zum ersten Kapitel (oder irgendwo anders) ✌️

How did we get here? (ZickZack ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt